Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Die P99SV ist seit heute beim PW Store bestell- und sofort lieferbar. Preis: 299,90 Euro.

    Danke für die Info von Stormhoof84.

    Bei meiner Bestellung bei Frankonia steht nun als Liefertermin: 12.03.2021 (Bestellung erfolgte am 18.11.2020)

    Meine zweite Bestellung bei Frankonia vom 07.02.2021 soll hingegen erst am 10.04.2021 ausgeliefert werden.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    5 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. März 2021 um 15:04)

  • Danke für die Info. Unterm Jahr bringt mir das Ding leider sowieso nichts. Ich werde wohl bis zum Weihnachtsgeld warten mit dem Kauf.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Bei Umarex ist die Walther P99 SV auch wieder gelistet.Dann geht es jetzt los mit den Auslieferungen.

    Jep. Stormhoof84 seine ist sogar schon unterwegs. Das geht aber nur beim PW- Store so schnell. Die anderen Online- Händler werden, so denke ich, die Waffen auch in den nächsten Tagen erhalten und ihre Bestellungen chronologisch abarbeiten.

    Sieht man ja bei mir (steht weiter oben), habe zwei Stück bestellt und 2 verschiedene Liefertermine im Kundenkonto bei Frankonia.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • na dann habe ich endlich wieder was zum Lesen hier. :thumbup: Freue mich für euch und bin schon gespannt, was alles so geschrieben wird! ;)

    Seit der Schließung des Glock- Threads war es in der Tat etwas ruhig rund um SSW geworden. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Seit der Schließung des Glock- Threads war es in der Tat etwas ruhig rund um SSW geworden. :D

    Stimmt! Etwas zu ruhig. Bei mir sind mit dem nahenden Frühling im Moment auch wieder meine anderen Hobbys in den Vordergrund gerückt. Dann meine beiden neuen 917er sowie RG 56 ausgetestet (den 56er letzte Woche mehr als ausgiebig) und nun ist bei mir auch langsam Flaute...

    Daher passt es mir ganz gut, wenn hier wieder über eine neue Waffe diskutiert wird! :saint:

  • 12.3 bei Frankonia!
    Bitte schreibt gleich eure Berichte hier rein ich bin total gespannt!

  • hatt pw store eigentlich paypal ratenzahlung... :whistling:

    Wenn man mit Paypal zahlt, dann bieten sie beim Zahlungsprozess in der Regel Bankeinzug, Kreditkarte (falls hinterlegt) und unten auch ab einem bestimmten Einkaufswert Ratenzahlung an. Musst Du mal ausprobieren. Die Bestellung wird meist erst wirksam bzw. abgeschlossen, wenn man mit Paypal den Bezahlprozess abgeschlossen hat. Ansonsten ist die Bestellung hinfällig. Ich habe auch schon erlebt, dass es bei PayPal nicht möglich ist, eine Waffe zu bezahlen.

    PS: Du kannst auch mit Klarna zahlen, Rechnungskauf oder auch in Raten. Nur mal so nebenbei erwähnt.

    So, genug, es soll hier aber bei meiner heißgeliebten P99SV bleiben. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List