Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 136.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • @Magnum Opus

    Es geht darum, ob eine Privatperson, welche bei einem Händler für u. a. Freie Waffen arbeitet und mit als erstes Infos zu kommenden Produkten hat, durchsagen darf, für welchen Händler er arbeitet, oder ob das hier evtl. als Werbung gelten könnte, worin ich allerdings nur durch Nennung des Namens des Händlers eigentlich keine Werbung erkennen könnte. Aber da wollten wir auf Nummer sicher gehen und die Antwort von einem Mod haben. :)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

    Einmal editiert, zuletzt von ACTA NON VERBA (20. September 2020 um 00:06)

  • Und der verweist euch in seiner unfasslichen Weisheit an einen Admin.

    Bevor ich zu irgendetwas ja sage, wovon ich keinen Plan habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dann kann ja vielleicht der @Paramags etwas dazu sagen? Zur Glock-SSW und deren Infos darüber. Ich hatte ja auch bereits was dazu gepostet, was als Unfug abgetan wurde. :)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Und warum fragt man das nicht per PN. Dafür gibt's so was und da muss sich dann keiner Gedanke wegen Werbung machen?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Airweapon hat sie ja schon gelistet, angeblich in ca. 2 Wochen verfügbar. Bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke nicht mehr wie vor 10 Jahren bei der PK 380...wow Stahlverschluss, wird sofort gekauft! nene... da zählen noch andere Faktoren wie, Führungschienen, Lauf und Patronenlager, ist das auch aus Stahl wird die gekauft... kann man ja für 300€ erwarten. Ansonsten wenn nur der Schlitten aus Stahl ist und das Griffstück gleichgeblieben wird der Verschluss etliche Griffstücke fressen. Find ja gut das sich ja anscheinend wiedermal was tut auf dem SSW Sektor, aber muss man jetzt immer warten, bis die Waffe ihr 20 zigstes Jubiläum hat, bis man der mal nen gescheiten Verschluss verbaut? Bin gespannt...

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Beschreibung der P99 Stahlschlitten von Airweapon:
    "Bei diesem limitierten Sondermodell, aufgelegt zum 20. Geburtstag des Originals, glänzt der Schlitten mit einem Finish in Hochglanz-Rot." ...?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Da wurde wohl einfach als Platzhalter die Beschreibung der Made in Germany Limited Edition eingefügt. Die gibt's ja in Hochglanz schwarz, rot und gold.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • @
    Sgt_Elias

    ...beschreibe doch mal bitte wie Du den beiden WW2-Schätzchen den "Used-Look" verpasst hast = habe die auch - aber meine sehen noch aus - " wie frisch ab Werk". Dank & Gruß :)

    @bonner

    Sorry, erst jetzt gesehen.

    Google erstmal nach den scharfen Vorbildern.


    Dann mit feinster Stahlwolle die stellen die abnutzen würden, soweit behandeln, bis es gut aussieht.

    Dabei darf es nicht zu gleichmäßig werden, kannten nicht durchgehend blank schleifen.

    Leider hab ich noch keine Idee um das Holz zu altern, denke da aber an abschleifen, einfetten, etwas ankokeln, wieder fetten...

    Werde ich an nem Stück Holz vorher testen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @Tyler_HH
    die Info kommt direkt aus der neuen preisliste und vom Vertreter. SV steht für stahlverschluß. Umarex Nr. 312.02.04 Uvp 299.90.


    Servus nach zig Monden bin ich auch mal wieder im Forum und muß mein am Mittwoch erfahrenen Senf dazu geben.

    Bei den Glock habe ich was von limitierten 1000 Stück gehört (269€ wohl) ... und auch von der Stahlverschluß Variante der P99. Ich habe beide erst mal vorsorglich geordert!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Puh, 269,-€ ist ne ganz schöne Stange und limitiert??? Na super, dann kriegen wohl wieder nur viel zu wenige eine und die richtigen Geier kaufen sich gleich 3, wovon man dann später 2 bei Egun für 600,-€ Sofortkauf finden wird.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Nirgends. Er kennt wohl einen Händler, der schon ordern konnte. Privatpersonen werden wie immer, wohl erst nach offizieller Vorstellung kaufen können.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Servus nach zig Monden bin ich auch mal wieder im Forum und muß mein am Mittwoch erfahrenen Senf dazu geben.

    Bei den Glock habe ich was von limitierten 1000 Stück gehört (269€ wohl) ... und auch von der Stahlverschluß Variante der P99. Ich habe beide erst mal vorsorglich geordert!

    Wo kann man nachschauen , finden die kommende Modele ?