Internetseite für Luftgewehrschützen

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 48.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2019 um 08:02) ist von AirGhandi.

  • Da ich seit einiger Zeit auch ein Diana T01 (Bj.:02/1988) besitze,würde mich mal interessieren was das "U" bedeutet.

    Das es Universal bedeutet ist selbst mir klar,aber was für Änderungen hat es gegenüber dem einfachen T01 ?

  • Ich könnte Dir jetzt erzählen, wofür ich Dich Deinem Verhalten nach halte.
    Und dann hat's sich ruckzuck ausge- :D t. Klar soweit?

    Achte auf Deinen Ton. Sonst gibt's Doppelspalt N.

    Ja hallo zusammen,
    was habe ich da blos gemacht,
    also,
    ich möchte hiermit um Entschuldigung bitten,
    da meine Wortwahl wohl unpassend war.
    Ich wollte wirklich niemanden beleidigen.

  • Kein Neid,
    Ich hab den Verkäufer angeschrieben, da mir der Preis zu hoch für das Aussehen auf den Bildern vorkam.
    Und er hätte mit sich handeln lassen.

    Gruß Toto

  • Servus Andi,

    Vielen Dank für das ( wieder einmal) tolle Video! Unsd ja, ich habe den Kanal schon lange aboniert!!!
    Eigentlich wollte ich genau auf dieses Video von dir warten, nachdem du die neue Outlaw auf deinem IWA-Besuch angekündigt hattest.
    Aber die Geduld hat mich verlassen und ich habe sie schon vor ein paar Wochen gekauft. Wirklich ein tolles Gewehr mit einem wunderschönen Schaft.
    An meinem Modell konnte ich auch bei akribischer Suche keine optischen Mängel feststellen.
    Was die Streukreise angeht, so konnte ich deutlich bessere Ergebnisse erzielen, als sie dein Schusstest ergeben hat.
    Leider habe ich die Scheiben nicht mehr, aber meine Outlaw trifft aus ca. 8,5 Metern mit einem UTG 3-12x32 und günstigen RWS Geco sowie H&N Sport Diabolos größtenteils Loch in Loch, wenn ich mich beim Schiessen konzentriere. Den Crony-Test muß ich noch machen, jedoch ist die V0 bei meiner Indoor-Distanz eigentlich zweitrangig.
    Falls es hier noch andere Outlaw-Owner gibt, hätte ich noch ein Problem:
    Wenn ich den Ladehebel zurückziehe, um das Magazin zu entnehmen ( du hast es ja mehrmals eindrucksvoll gezeigt), sollte das Magazin eigentlich mühelos heraus- und wieder hineingleiten, ebenso die Einzelschuss-Mulde. Tut es bei mir aber nicht: Ich muß den Ladehebel immer noch ein kleines Stück weiterziehen und dort festhalten, sonst geht das Magazin nicht raus. Der Schlagbolzen schaut ein kleines Stück in den Laderaum und blockiert so das Magazin.
    Kann man das irgendwie beheben?
    Schöne Grüße aus dem Rheinland und euch allen einen schönen Sonntag!