Weihnachtsgeschenke 2018

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 12.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2018 um 19:36) ist von Calibra2310.

  • naja bis ende febriar dann ist das auto jazu entsorgen- verkaufen. irgendwas dazwischen....

    dann santiano nur noch zu hause. morgen erstm al banktermin wegen meines gesperrten kontos....

    hab seit 18.12 versucht. mir von 40 euro essen zu kaufen bis neujahr.....

    und etliche lastschriften kommen zurück. das ist nicht meine vorstellung von neues jahr beginnen.....

    aber do ist das mit ner kleinen rente , das kann schon mal entgleisen....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Du armer . Das ist nicht schön . Hoffe das klärt sich mit der bank.

    :thumbsup:

  • Wie beschenken uns in der Familie auch nicht mehr. Daher muss man sein Glück in die eigene Hand legen. So habe ich mir einen neuen Gürtel bestellt, der auch gerade am Samstag ankam. Die anderen beiden Geschenke für mich liegen noch im Waffengeschäft :D

  • Schicker Gürtel Floppyk!
    Dezent für Aussenstehende und doch für den Kenner sofort zu deuten.
    Wir schenken uns auch kaum etwas in der Familie, ausser den Kindern. Dafür schauen wir dann Anfang des Jahres mal auf der Jagd und Hund, ob es was lohnenswertes gibt.
    Das größte Geschenk für mich sind die leuchtenden Augen meiner Söhne und der sichtbare Spass beim Spielen.
    Obwohl ich sagen muss, zum Teil sind die Kurzen derart geflasht von Weihnachten,
    dass sie erstmal alles ein paar Tage sacken lassen müssen.
    Wir machen seit ein paar Jahren darum am zweiten Tag zusammen einen Ausflug, der nichts mit Weihnachten zu tun hat. Wildpark oder Zoo etwa. Frische Luft, Spielzeug, Süßigkeiten und Verwandtschaftsbesuche in weiter Ferne tut uns allen gut.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ah, mit RWS drauf (Riesige Wampen Schnalle....)

    *lol* steht das "S" nicht für Sicherung?!? :roll::roll:

    Könnte ich auch brauchen..
    Familie ist gerade weg und das Schlachtfeld ist für´s Erste durchgefegt. Rotkohl aus dem eigenen Garten, selbstgemachte Serviettenknödel und Kartoffelklöße und mitten drin zwei Gänse vom Biohof hier um die Ecke. Bayrisch Creme zum Abschluß und jetzt kann ich nur noch rollen. Aber lecker war´s... :broiler:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schütze Benjamin (26. Dezember 2018 um 19:52)

  • Ich musste mir nach der GSG Pleite noch nachträglich was zu Weihnachten kaufen...

    Zudem war der Preis unglaublich gut....

    M16 aus dem 1. Weltkriech...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich versteh das, würde Dir auch ein paar Euro überweisen, aber, wenn das Konto "dicht" ist, nutzt Dir das nicht.

    Ich schick Dir gerne einen sehr kleinen Betrag per Brief, wenn Du mir per PN deine Adresse mitteilst.

    Und ich würde mich freuen, wenn andere dasselbe machen.

    Dass Du gerade nicht glücklich bist, ist klar.


    Aber - gerade dafür sind wir eine Gemeinschaft... wir helfen uns.

    Liebe Grüße,

    Thomas


    '

  • Hi,
    wir sagen uns seit Jahren, dass wir uns nichts mehr schenken.
    Aber mein Weibchen hält sich nicht so dran.
    Da wir aber all unsere Träume schon erfüllt haben, schenken wir uns eben das woran gerade Bedarf besteht.
    Also gabs für Felix den Kater saugute Leckerli, Bulette der Hund bekam riesige Schweinsohren frisch aus dem Rauch. Für die Tochter die langersehnte DSLR-Kamera. Für uns beide je eine Schießweste, neue Handys, bissel Munition :thumbup: .
    Und weil ich 9 Monate fleißig die Schulbank gedrückt habe, hab ich mir ne BDF bestellt, Frauchen hat ja schon eine.
    Die kommt dann Anfang Januar zu meinem Geburtstag.
    Aber wichtig war nur mal wieder die ganze Familie am Tisch beisammen zu haben und bei herrlichem Rehgulasch mit Klößen und Rotkohl den Abend zu genießen.

    Gruß Toto

  • Für uns beide je eine Schießweste.. .

    Und weil ich 9 Monate fleißig die Schulbank gedrückt habe, hab ich mir ne BDF bestellt, Frauchen hat ja schon eine.

    Klingt fein, welche isses denn geworden, bzw. wird es werden?

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson