BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 712.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Die sich Flugzeughangars und Munitionsbunker in der Wüste kaufen um darin zu leben?
    Ja, bei denen ist das Ende nicht nahe, es hat schon längst begonnen... :whistling:

  • Wenn's Ihnen Spaß macht!
    So lange sie niemandem etwas tun ist doch alles in Ordnung.Es ist doch ok wenn man bei dem wie die Welt läuft seine Probleme hat da mitzumachen.Ich finde es gibt schlimmere Menschen.
    Eine dieser schlimmeren wurde gerade für den EU Kommisionspräsi vorgeschlagen.
    Da sind mir 10 000e Prepper lieber wie eine solche Person auf dem hohen Roß in Europa.

  • Der Beitrag gestern hat so ziemlich des extremste und verrückteste gezeigt was man sich vorstellen kann.
    Total irre die Typen.
    Und dann noch Kinder mit in diesen Wahnsinn reinziehen.
    1979 schon Obst eingekocht und in den Regalen stehen.
    Dat Zeug ist älter als ich :D

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • in dem bauernhaus , in nordhessen , was verkauft werden soll, standen im keller mind.300 einmachgläser mit eingemachten.

    das kommt noch aus der angst der kriegsgeneration..... die gute frau ist ja jetzt im altersheim.. natürlich haben die einen ostgarten , und dann immer fleissig eingemacht

    himbeeren brombeeren äpfel , walnüsse , weintrauben pflaumen, johannisberre , schwarze johannisberre , stachelberre
    usw usw. die wiese am haus mit den pflanzen ist 100 meter lang.

    schade das das alles mal weggeht an andre .

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Eine dieser schlimmeren wurde gerade für den EU Kommisionspräsi vorgeschlagen.

    Warum schlimm? Dann zerlegt sich dieses inzwischen krankhaft mutierte Konstrukt schneller und von selbst :D :D

    Ja, meine Großmutter hortet auch noch Regale voll mit Einmachgläsern. Gar nicht mal so "dumm", wenn ich darüber nachdenke.
    Auf die guten Jahre folgen auch immer schlechte...

    GmbH

  • unser gesamtes system, vom katipalismus , einer parlamentarischen demokratie mit bürgerfernen politikern, einer eu.

    die 12 währungen hatund keine einheiten findet...

    das alles alles funktinoiert trotz aller fehler immer irgendwie weiter...

    uschi ist nicht supergirl.

    sie schafft den zusammenbruch nicht....

    bei uschi muß ich immer noch an früher denken, als die toten hosen im haus ihres vaters ne party feierten, ihr vater war ja ernst albrecht, innenminister in niedersachsen. der sohn hatte die hosen eingeladen, uschi war auch dabei
    das war ein riesenaufstand. da gabs punkalarm im haus . uschi war tose hosen fan. leider lockte das immer mehr echte punks an und die lagen irgendwo überall grölend rum, pissten in die beete, und grölten draussen : F.cken, bumm.sen ,bla.sen, alles auf dem rasen... bis die polizei kommen mußte , um das zu beenden
    ich hab das noch irgendwo auf film.
    wie man sieht,ganz normale frau, kein supergirl

    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (5. Juli 2019 um 12:03)

  • Der Beitrag gestern hat so ziemlich des extremste und verrückteste gezeigt was man sich vorstellen kann.
    Total irre die Typen.
    Und dann noch Kinder mit in diesen Wahnsinn reinziehen.
    1979 schon Obst eingekocht und in den Regalen stehen.
    Dat Zeug ist älter als ich :D

    Das war doch vorher zu sehen, das die nur die wenigen Extremfälle zeigen. So kann man die Leute alle schön ins schlechte und vorallem rechte Licht zu rücken :thumbdown:
    Aber was will man von einem GEZ Propagandasender schon erwarten. . .für Irgendwas müssen die ja ihre 8 Miliarden Zwangsgebühren jedes Jahr verpulvern !

    Ich habe meinen Fernseher+Radio schon vor 4 Jahren zum Schrott gebracht :thumbsup:

    PS : Meine Freundin hat noch ne Glotze, aber sie hat auch keinen Bock mehr auf den Müll !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • bei uschi muß ich immer noch an früher denken, als die toten hosen im haus ihres vaters ne party feierten, ihr vater war ja ernst albrecht, innenminister in niedersachsen.

    Ich weiß nicht aus welchem Jahrhundert deine Landkarte ist.
    Aber schon zur Gründung der Roten Rosen später Die Toten Hosen war Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW.
    Und genau dort kommen die Jungs her.

    Nix Niedersachsen.

  • Trotzdem gehört die Frau vor ein Gericht und nicht auf den höchsten Posten den die EU hat.Wer seiner eigenen Familie Beraterverträge zuschachert der hat in der Politik nix mehr zu suchen.Wegen Befangenheit bei der Auftragsvergabe und somit Vorteilsnahme im Amt sollte so jemand schnellstens seine Imunität verlieren und sich vor einem Richter wiederfinden.
    Aber einem Bilderberger passiert so etwas ja nicht!

  • albrechts sohn hatte die hosen nach hannover in den partykeller der albrechts eingeladen..

    wenn du die toten hosen besser kennst, dann weißt du , das die damals 1986 , zum beispiel, sogenannte magical mystery tours gemacht haben , und sind dann auf terassen und partykellern von fans aufgetaucht und haben im privaten rahmen konzerte gegeben, die, das mußte man wissen, ausufern konnten. was bei ner punkband normal ist.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wer seiner eigenen Familie Beraterverträge zuschachert der hat in der Politik nix mehr zu suchen.Wegen Befangenheit bei der Auftragsvergabe und somit Vorteilsnahme im Amt sollte so jemand schnellstens seine Imunität verlieren und sich vor einem Richter wiederfinden.

    der Strache im Ösiland wurde ja genau deswegen abgesägt... der FPÖ hats aber weniger geschadet als zuerst vermutet. Naja, egal. Zurück zum "Thema" Prepper, habe keine Lust hier wegen sowas gesperrt zu werden.

    GmbH

  • gruß.

    du wirst in den co2air foren atombunker gesperrt für 2 wochen und mußt dich nur zur strafe von erasco und sonnen-bassermann konserven ernähren.
    danach suchst du ein andres hobby statt preppern.
    :D

    gruß edwin

    INVICTUS

  • bin ich ja eh hab ready to eat meal hier mit den chemie einmal kochern im feld

    großkarton für 28 tage... hab ich mal beim mititariamann abgestaubt. die amis sind echt irre.

    die haben soviele verschiedene essenskartons ,,,, für ihr einwabnderungsland... hätte auch nen 12er karton koscheres essen newhmen können und dann noch für vegetarierer und weiß der draht für wen noch.

    eine nette vielfalt für jede art soldat.. 5500 kalorien am tag die packung. in friedenszeiten ungeignet. muß man teilen....

    halbe packung pro tag....einer der nicht kämpft , der braucht keine 5500 kalorien, der wird nur fettig.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Trotzdem gehört die Frau vor ein Gericht und nicht auf den höchsten Posten den die EU hat.

    Naja, dort ist sie jedenfalls in passender Gesellschaft...
    Alle regen sich über VdL auf- aber noch viel schlimmer finde ich Lagarde als EZB Präsidentin
    (und die wurde sogar von einem Gericht schuldig gesprochen , bekam aber keine Strafe...)