Neue MWM Gillmann Stahl SSW C96, M1911, TT33 etc. IWA 2017

Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 133.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2023 um 15:14) ist von Tyler_HH.

  • Nach Altersheim sieht das aber für mich nicht aus

    Die hält über 500 Jahre!
    Ich habe eben noch einen Bericht zu Plastikmüll gelesen und da sagten die, dass sowas über 500 Jahre die Umwelt belastet.

  • Der Herr redet viel wenn der Tag lang ist.

    Das stimmt auch bei seinen Vorankündigungen. Ich warte ja immer noch auf die stolz gezeigten und angekündigten AR-15 und AKs in 9 mm Platz... Das war schon vor einiger Zeit und nix passiert. Schade eigentlich, das wären die absoluten Brüller.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich kauf dem Herren leider auch kein Wort mehr ab. In dem verlinkten Video sieht die Oberfläche auch wieder ähnlich rustikal wie beim Steel Eagle aus... Naja, ich kauf mir da lieber Waffen, welche auch wirklich mal erscheinen.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Werde am Wochenende meine Steel Cop 3 Stainless ohne Tac im entsprechenden Thread mal zeigen. Ist schon da, aber ich komme erst Morgen nach Hause. Hab heute mit Herrn Gillmann gesprochen und mir einen 1911 reserviert. Der ist gerade in der Zulassung. Das geht nicht so ohne weiteres. Es liegen nach seiner Aussage 2000 Bestellungen vor. Ich kann mir aber eine 1 zu 1 Kopie nicht wirklich vorstellen. Ein Griffstück ist ja Systemtragend und somit WBK pflichtig. Über mehr möchte ich nicht spekulieren.

  • 2000 Bestellungen.... *lol*:laugh:

    Öh ja..... was soll der 1911er kosten, 900 Eu?


    Hast du nen Link zu dem Produkt?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 2000 Bestellungen.... *lol*:laugh:

    Öh ja..... was soll der 1911er kosten, 900 Eu?


    Hast du nen Link zu dem Produkt?

    Leider habe ich keinen Link. Das war die Aussage von Herrn Gillmann. Der Preis läge zwischen 900 und 1100 Euro. Also Stahl brüniert oder Stainless. Kunden die schon als Käufer im Kundenregister stehen werden natürlich bevorzugt. Damit dürfte so mancher der Liebhaber hier zufrieden sein. Man soll eine Mail schreiben und sich mit der Kundennummer vormerken lassen. Am besten mitteilen ob Stahl brüniert oder Stainless. Ist aber nicht verpflichtend. Es gibt auch keine Anzahlung. Rückgabe und Stornierung gibt es natürlich. Alles in allem nicht ganz einfach so ein Produkt auf die Beine zu stellen. Das muss man Ihm auch mal zu gute halten.

    Ich für meine Person hatte mit meinem Steel Cop 3 Tac in Stahl bis jetzt noch keinen "Kaufkater" und freue mich mal auf den Stainless. Und ohne das ich dekadent klingen will, sollten sich mal die ewig gestrigen Nörgler etwas zurücknehmen die das erforderliche Geld nicht aufbringen können oder wollen. Jeder gesunde Mensch hat seinen Spleen. Das gehört dazu. Je nach Geldbeutel hält. Die Zeit kann man ja auch am Kirchturm ablesen. Dazu bräuchte man keine Rolex. Aber der geneigte Steel Cop Träger schaut nicht gerne nach oben. Dort ist er ja selbst. Er schaut eher mal nach unten. Oder auf die Rolex. Okay Spaß muss sein. Übrigens wer keine Streichhölzer hat um die Zigarette anzuzünden. Ein simples Dupont in Gold oder Chinalack geht auch zur Not.

    So long

  • Kann mich entsinnen, dass wir mal nen User hier im Forum hatte der wollte doch auch ne SSW aus Stahl selbst entwickeln, glaub der war Büchsenmacher Lehrling. ;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Also für meinen scharfen S&W 1911 Stainless habe ich damals neu 1150,-€ gezahlt... Für ne Schreckschuss dasselbe zahlen? Ahja, nein danke. :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Klar hat jeder seinen Splren aber ne Russengaswumne für den Preis einer scharfen Waffe? Nöö das kann der behalten. Da ist mit dir Rolec oder Breitling am Arm lieber. Oder eben die richtige Knarre im Schrank. Überteuerte Wäre zu kaufen hat nichts mit Luxus zu tun. Im Gegensatz zu ner Rolec werden die Gillmsnn Waffen nicht mehr wert.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Klar hat jeder seinen Splren aber ne Russengaswumne für den Preis einer scharfen Waffe? Nöö das kann der behalten. Da ist mit dir Rolec oder Breitling am Arm lieber. Oder eben die richtige Knarre im Schrank. Überteuerte Wäre zu kaufen hat nichts mit Luxus zu tun. Im Gegensatz zu ner Rolec werden die Gillmsnn Waffen nicht mehr wert.

    Ich glaube, dass dir die "Rolec" am Arm zu schwer wird. Du triffst ja gar keine Tasten mehr :D

    Also, ich finde den Preis, wenn denn die Qualität gerechtfertigt ist, nicht überzogen.
    Wenn es denn wirklich ein Premiumprodukt sein sollte- das ist Voraussetzung.

    Wer besondere Sachen haben will, muss halt viel zahlen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I