Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 111.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Kaum ist man mal ein paar Monate weg ....

    Spaß beiseite.

    Habe jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, deshalb gleich:

    Lexikon: Diana 100
    Links funktionieren nicht mehr.

    Ist in naher/ferner Zukunft geplant, dass diese Links wieder funktionieren?

    Gruß
    Roland

  • Vielleicht hab ich es verpasst, oder es gab auf die schon einmal gestellte Frage keine Antwort.
    Wie kann man die ( für mich ) nervige Bilder Show auf der Start Seite entfernen ? ? ?
    Schon irgendwie langweilig, Tag für Tag die gleichen Bilder präsentiert zu bekommen.

    freischütz

  • Tach.
    Ich hoffe es wurde nicht schon mal besprochen, hab aber über die Suche nix gefunden.
    Falls doch, sorry im voraus.

    Bei jedem Beitrag den ich erstelle, abonniere ich auch gleich das Thema dazu. Das möchte ich aber
    von Thema zu Thema selbst entscheiden. Also Thema selbst abonnieren und nicht die abwählen, die
    ich nicht haben will.
    Unter Einstellungen/Community -> Benachrichtigungen finde ich aber nicht den passenden
    Hacken.

    Zu hülf bitte.... :D

  • Soweit hab ich mich mit dem neuen Design angefreundet. Gibt zwar eine lange Liste von Sachen, die mir zuvor besser gefielen aber das wird schon.

    Positiv ist, dass ich gerade mit gedrosselten 32 kbit/s die mobile Seite unbeschränkt und ziemlich zügig nutzen kann.

  • Einstellungen -> Allgemein -> Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" raus.

    Gruß

  • Nur bein Stress, das hat wohl jeder von uns mal - manchmal suche ich meine Glotze - und habe sie auf.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist jetzt besser geworden, mit dem Design kann man sich anfreunden. Es ist jetzt insgesamt doch recht gut lesbar.

    Würde aber darum bitten auch für die Threadtitel eine schwarze, kontrastreiche Schrift zu benutzen.

    Nur bein Stress, das hat wohl jeder von uns mal - manchmal suche ich meine Glotze - und habe sie auf.

    Heisst in deiner Gegend Glotze = Brille? Weil bei uns heisst ditt ausschliesslich Fernseher = Fernsehglotze, manchmal auch Glotzophon genannt ;)

  • Jahhh... wie gesagt: Ich kenne `Knifte´ nur als belegte Scheibe Brot.

    Ich hätte auch `Spekuliereisen´ sagen können - das ist aber noch mehr aus der Mode als ich selber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Guten Morgen,

    so, hab mir Gestern ein Laptop bestellt. Wäre doch gelacht wenn ich nicht wieder Smileys und Bedankenbutton bekomme und das hier nicht vernünftig nutzen kann ;)

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Zum Jahresabschluss 2016 erkläre ich dich, liebes Löwenherzchen, zu meinem persönlichen

    CO2AIR-Fan des Jahres!!

    :laola::laola:

    Wer sich, "nur" um weiter bei CO2AIR mitmischen und alle Funktionen nutzen zu können, extra einen Laptop zulegt, beweist größeren Einsatz (jeder Art) als alle anderen User. Ich freue mich schon auf die ersten Smileys!

    Falls heute nix dazwischen kommt, nutze ich dieses hier Posting auch für guten Rutsch-Wünsche und einen Dank ans CO2AIR-Team und besonders an Old_Surehand für diese gelungene Umsetzung!

    See you on the other side (of Silvester)!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • so ihr Lieben,

    hab jetzt den neuen Laptop :D

    Jetzt gehts los, ich hab wieder Smileys und " Bedankenbutton"

    Hier ist einer ;) und noch ein paar :*8o<X8):love::saint:<3 ;^) :):thumbsup:
    und noch welche..... :new11::laola::winke::n12::otfl:

    Also kurz und knapp.....Törööööö, ich bin wieder da :love:

    Und vielen lieben Dank Ulrich zum Fan des Jahres :*

    Lg Steffi

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenherzchen (4. Januar 2017 um 20:51)