GEWINNE für über 10.000 EURO, VISIER feiert 25. Geburtstag

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2012 um 18:21) ist von carfanatic.

  • Und schon sind 25 Jahre vorbei: ab heute ist VISIER 10/2012 im Handel

    Das Wichtigste vorweg:
    Über diesen Link hier könnt ihr Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro gewinnen!

    beendet! Einsendeschluss war der 31.10.2012

    Der 1. Preis ist eine Feinwerkbau P 44, es gibt noch (unter anderem) weitere Druckluftwaffen von Diana, Walther und Weihrauch zu gewinnen - maßgeschneidet für euch...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (22. Februar 2013 um 17:47)

  • OK gemacht,
    noch 40871 E-Mails offen ;)

    Ich nehme die P44 im Links Griff

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (26. September 2012 um 16:59)

  • Klar, da mache ich doch gerne mit.
    Ich habe die PDF ausgefüllt und packe dann nachher meinen Lapi in einem Karton und schicke ihn dir.
    Wenn Du überprüft hast ob das Lösungswort richtig ist kannst Du ihn mir zurückschicken ?


    Joachim

    Edit: Ach ja, wenn Du einen Tipp hast wie ich dann den Edding wieder weg bekomme wäre ich dir dankbar.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Du bist Leider zu Spät Uli,
    ich habe schon Heute Morgen mitgemacht. :thumbsup:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • ......
    Ich habe die PDF ausgefüllt und packe dann nachher meinen Lapi in einem Karton und schicke ihn dir.......

    Hallo Joachim,

    ältere Menschen wie ich machen es anders. Ich habe unten links auf den Icon geklickt, der die elektronische Postkarte an VISIER versendet.
    Oder, falls keine Direktverbindung hergestellt werden kann, die pdf-Datei auf dem PC speichern, und über das eigene Mailprogramm an VISIER versenden.

    Wie gesagt, ich alter Mensch würde es so machen .... Ihr jungen Kerle versendet halt eure Laptops. :D
    Ob Uli nicht genug eigene Laptops hat, bezweifle ich allerdings. Zu meinem Mod-Zeiten war er so gut mit allem möglichen stationären und mobilen "Teufelszeug" ausgestattet, dass man selbst dann keinen Unfug anstellen konnte wenn er weit entfernt war, ohne dass er es sofort mitbekommen hat :thumbup:

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Du glaubst gar nicht, wieviel müde Scherze ich heute schon über die Postkarte gelesen habe - von technischen Beratungen zum PDF an die Leser mal ganz abgesehen, stöhn... :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bei mir funktionierte das mit der Karte nicht, ich habe im Internet die Karte ausgefüllt, sie konnte aber nicht gesendet werden.

    Ich habe daraufhin alle in der Karte gefragten Angaben in einer einfachen E-Mail gesendet, geht das auch, also alles nacheinander weg?

    LG instinct_one :^)

  • Hallo Henrik,

    ich konnte die Karte auch nicht direkt schicken, deshalb ....:

    .... falls keine Direktverbindung hergestellt werden kann, die pdf-Datei auf dem PC speichern, und über das eigene Mailprogramm an VISIER versenden.

    speichern und als Mail-Anhang versenden funktioiert.

    Gruss
    Alfred

  • Die PDF-Diskussion erinnert mich an eine Nummer vom Bauchredner Jeff Dunham:

    "Bubba J, ich hab erfahren, Du hast dem Weihnachtsmann einen Brief geschrieben."
    "Jaaa - auf meinem Computer..."
    "Und hast Du ihm den Brief geschickt?"
    "Heheheeeee - nööö..."
    "Warum denn nicht?"
    "Mein Coputer paßt nicht in den Briefkasten! Walter hatte recht - Du bist ein Idiot..."
    ;^)

    Edit - ich muß die Karte wohl doch per Post oder Email schicken, mein Foxit-Reader verweigert die Verbindung von wegen die Sicherheit... :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (26. September 2012 um 18:52)

  • Ja, beide Mailadressen gehen. Eine simple Mail mit euren Daten und dem Wort geht auch.

    Die Postkarte sollte eine besonders komfortable Lösung sein, ist sie aber nicht...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na dann erstmal, Herzlichen Glückwunsch zu den 25 Jahren, ist ja schon ne Leistung... :laola:

    Ich hab dann mal die ausgefüllte PDf als Anhang einer Mail gesendet, da ich meinen Rechner nicht schicken konnte, denn ich möchte gleich noch in den Chat... :nuts:

    Ja, beide Mailadressen gehen. Eine simple Mail mit euren Daten und dem Wort geht auch.

    ...bei mir ging nur diese Mailadresse... :thumbsup:

    VISIER@vsmedien.de

    Die andere verursachte eine Fehlermeldung, so das die Mail zurück geschickt wurde... ;(

    Die Postkarte sollte eine besonders komfortable Lösung sein, ist sie aber nicht...

    ...ja nett gedacht, aber klappert nicht - schad... :(


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich habe das ausgefüllte PDF abgespeichert und als Anhang an eine E-Mail an Visier abgeschickt. Geht ganz einfach.


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Dann hattest du dich vertippt, visier-online@vsmedien.de ist meine Adresse und ich bekomme stündlich 20 Mails, es geht also.
    (Und Groß- oder Kleinschreibung ist bei ner Mail egal)

    Die Mailadresse, die mit der PDF verlinkt ist, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habs per Link, als auch manuell versucht. Hab den Anhang dann an die medien@...... geschickt.

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo Ulli,


    ich will nun nicht auch noch rumnerven aber da das mit
    der Postkarte bei mir nicht geklappt hat, hab ich es per
    Fax probiert, unter dieser Nummer:


    Zitat

    an den
    Verlag VS Medien GmbH
    25 Jahre VISIER
    Wipsch 1
    56130 Bad Ems

    Fax: 02603/5060-202 (sorry, war zunächst falsch!)
    E-Mail: visier@vsmedien.de


    und die hat bei mir auch nicht Funktioniert...


    Hat sich erledigt, lag wohl an der Verbindung ???