Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2014 um 18:27) ist von MrEvillain.

  • So... hab mir heute mal nen neues Spielzeug gegönnt....

    Werde die Gletcher TT heute Abend mal ausprobieren und dann mal was zu schreiben... wenn das jemand wissen möchte!

  • Klar! :thumbup:

    Warum machst du nicht einen ausführlichen Bericht für die Testrubrik mit Bildern? Fänd ich super. Testberichte sind sowieso leider sehr rar hier geworden..

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Im alten Forum sind Testberichte und Fotos noch bei CO2air angekommen heute verschwinden sie im www. Ich habe drei mal einen Testbericht über die CO2- Makarov geschrieben und abgeschickt. Alle sind nicht angekommen. Auch die Bilder sind wo auch immer im www verschollen. Paramags, den ich darauf angeschrieben habe kann nichts finden. Wenn das mehr Leuten so geht wie mir, muß man sich nicht wundern, wenn die Bereitschaft sich viel Arbeit zu machen sinkt oder ganz erlischt.

    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Wieso musst die Testberichte abschicken ?
    Wenn Du damit das Absenden im Editor meinst hast vielleicht nicht die Option " dauerhaft angemeldet bleiben " beim Login aktiviert ?
    Du kannst dir aber behelfen in dem Du den Bericht mit Word o.ä. schreibst und dann nur in den Editor kopierst und sofort absendest


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe drei mal einen Testbericht über die CO2- Makarov geschrieben und abgeschickt.


    Ein Testbericht ist technisch das Eröffnen eines neuen Themas. Dieser hat lediglich das Merkmal "deaktiviert" . Jeder Moderator sieht sofort in seinem Seitenkopf, ob und wieviele deaktivierte Themen vorhanden sind.

    Wenn ein Thema nicht ankommt, ist Dein Editor abgestürzt oder die Verbindung wegen zu langer Inaktivität unterbrochen.

    Da man an Tests ja oft lange frickelt, ist es sinnvoll, vor´m Klick auf Vorschau oder Absenden zu prüfen, ob man noch eingeloggt ist (einfach einen neuen Tab/Fenster öffnen, ist man dann mit Nick eingeloggt, ist alles ok) .

    Das User, die woanders hin gesurft sind oder den PC abgeschaltet haben, nach einer definierten Zeit automatisch ausgeloggt werden, geht nicht anders. Sonst erscheinen alle, die schon schlafen oder in die Kneipe gefahren sind, als anwesend.

    Deine bedauerlicherweise mißlungenen Versuche sind vor knapp 2 Jahren gewesen ? siehe Klick

    Seitdem haben Du und andere Hunderte von Themen auch mit Anhängen erfolgreich abgeschickt. Uns liegen keine aktuellen Beschwerden vor, das Beiträge nicht ankommen.

    Noch ein Tip :Wer seinem Browser, der Verbindung o.ä. nicht traut, sollte arbeitsintensive Beiträge "Markieren-Kopieren-in einem Editor auf dem eigenen PC" zwischenspeichern.

    Andreas

  • An Gilmore:
    Alles richtig. Diese Sache ist etwa 2 Jahre her. Hab es seit dem nicht mehr versucht. Das man an einem Testbericht lange schreibt weiß ich nur zu gut. Das man nach einer Zeit automatisch raus fliegt wuste ich nicht. Das winzige Fenster dauerhaft angemeldet bleiben beim einloggen hab ich nie so richtig ernstgenommen. Nun weiß ich es. Das mit dem erst mal schreiben und dann das berümte kopie und paste habe ich gemacht. Will ja nicht immer von neuem anfangen. Hat aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Also: Ich suche die Sache nochmal raus. Wenn es noch da ist. Sonst schreibe ich es neu.

    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Automatisch ausgeloggt bin ich hier noch nie worden. Und das ist auch gut so. Ich hasse Seiten die einen immer ausloggen. Das BB loggt sogar nach einem Browser update nicht aus. Da viele Browser mitllerweile einem Updatewahn verfallen sind, ist das auch gut.

    LG

    :thumbsup:

  • Werde die Gletcher TT heute Abend mal ausprobieren und dann mal was zu schreiben... wenn das jemand wissen möchte!

    Ich hab auch eine. Ja was denn nu? Wie sind deine Erfahrungen? Schußbilder?

  • sorry... nummer eins muss ich ab und an arbeiten ;)

    nummer 2: das teil ist momentan beim waffenhändler zwecks umtausch....

    die bb`s kamen einfach aus dem lauf gekullert und sie hat enorm gas verbraucht....

    ergo umtausch

  • mal sehen, ob die dann geht....

    Ich denke schon. Meine TT geht jedenfalls. Meine APS hat Probleme mit der Kapseldichtung. Die zischt noch nach n paar Sekunden, nachdem die Kapsel angestochen wurde. Danach ist sie dicht. Da kullern aber auch keine Kugeln raus. Die BBs sind aber enorm untermaßig. Habe zwei Sorten hier. Beide haben nur 4.3mm und keine 4.5. Hat einer schon mal Kugeln gehabt, die ans Kalibermaß gehen? Also 4,4 und größer?

  • Die Grösse ist normal für die Stahl BBs.

    Achso? Ich hatte bis dato immer Diabolo Waffen, oder Plaste BBs. Außer meine 49a kriegt original BBs zu futtern....

  • ich hab das mistding auch seit ca 2 monaten und nur ca 400 schuss damit
    verschossen. heute hab ich gemerkt, daß auf der rechten seite hinter dem
    sicherungsknopf an der nut zwischen schlitten aud rahmen ein
    hakenähnliches gebilde rausragte. hab den schlitten dann abmontiert und
    mir das mal angeguckt. machte für mich erst keinen sinn, da ich nicht
    sehen konnte wo das teil reingehakt gehört. ist jedenfalls direkt mit
    dem abzug verbunden. irgendwann habe ich beim rumprobieren rausgefunden,
    das man das stück feder quasi einfach nur wieder rein drücken muss, so
    dass es hinter einem anbauteil verschwindet dessen bez. ich jetzt nicht
    kenne. nach dem zusammenbauen hab ich dann geschossen und dieses
    beschissene teil glotzte dann wieder aus der nut. ;(

    hab echt keine ahnung warum. das teil gehört jedenfalls
    dahintergeklemmt. auch finde ich hat die nut zwischen schlitten und
    rahmen auch zu viel abstand bzw luft, weil wenn ich den schlitten mit
    der hand umklammere und handfest zudrücke beim schissen (ohne kugel),
    bleibt die feder in stellung. auch bleibt der schlitten hin und wieder
    am fanghebel klemmen, sobald der haken rausguckt. könnte von daher auch
    mit dem fanghebelmechanismus zu tun haben. wie dem auch sei...hab das
    teil bei K&Z für 130E gekauft vor wie gesagt etwa 2 monaten und bin
    derzeit ganz schön gerädert wegen diesem beschissenen defekt an der TT.
    K&Z wird noch von mir hören, das lasse ich nicht auf mich sitzen
    wenn ich es nicht selbst hinbekomme. habe damit schlisslich nicht
    rumgeaast oder fallen lassen. und das das mit der feder auch kein
    massenphänomen zu sein scheint. merke ich wenn ich nach google, weil
    dazu finde ich nämlich nicht einen treffer.


    also ich war ehrlich gesagt auch erst begeistert von der TT-33, weil sie
    enorm power hat und auch recht solide u. gut verarbeitet wirkte. aber
    jetzt im nachhinein bleibt mir nichts anderes zu sagen, daß die qualität
    wohl nicht ganz so doll sein muss. in erster linie wegen das derzeitige
    mankos und auch insgesamt etwas wackelig am schlitten und anders wo
    diese pistole. ich mache mal 1-2 bilder von, um einen besseren
    eindruck zu verschaffen. vielleicht kann mir ja jemand helfen beim
    reparieren.

  • Schick das Ding doch einfach zurück und lass sie reparieren oder austauschen?


    ja die idee kam mir auch schon in den sinn. aber das K&Z sich damit immer sehr viel zeit lassen, hab ich auch schon öfters gelesen. und die kosten dafür möcnte ich eigentlich auch nicht so gerne tragen.
    das ding muss schon komplett auseinander gebaut werden, weil so kann man allerhöchstens die feder nur wieder reindrücken, auf das sie beim nächsten schuss wieder rauskommt. ich würd die feder ja gerne selbst etwas hochbiegen, damit sie strammer sitzt, aber irgendwann ist mit dem auseinanderbauen empty, trotz dem lösen aller sichbaren schrauben. da bleibt dann nur noch das gewaltsame dranrumbrechen!

  • trotz dem lösen aller sichbaren schrauben. da bleibt dann nur noch das gewaltsame dranrumbrechen!

    Schick das Ding zurück. Kauf die bei Schneider für 99,95€. Wer zerlegt denn mit Gewalt solche Waffe?? ?( Noch dazu für solchen Preis!! Selber Schuld.

  • Tu maln Bild rein , hatte meine schon offen . . .


    hier das bild. habs mit roten pfeil markiert. hoffe kannst mir helfen!
    werd den schlitten morgen nochmal abbauen und nochmal ein bild von machen, falls du nicht so schon weisst was das für ein federstück ist bzw wo es reinkommt.

    @RaSu

    ich jedenfalls breche da nicht dran rum. und warum soll ich eine neue non-blowback kaufen, wenn ich bereits eine Blow Back version davon habe? dieses Kackding würde ich nie wieder kaufen und auch jeden anderen davon abraten.


    .

    3 Mal editiert, zuletzt von MrEvillain (1. Januar 2014 um 15:49)