Mein ,, Knuffelchen,, .Wie findet Ihr diese Ausführung. Hässlich oder Interessant?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 18.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2009 um 21:57) ist von Kippchen.

  • Kippchens "Knuffelchen" finde ich... 0

    1. ./. mir doch egal (Enthaltung) (0) 0%
    2. 5 - hässlich (0) 0%
    3. 4 - nicht so schön (0) 0%
    4. 3 - okay (0) 0%
    5. 2 - interessant (0) 0%
    6. 1 -Super! (0) 0%

    Hallo!
    Habe heute spassenshalber mal den ,,Karbinlauf,,(31cm) in meine HW100 montiert. Sieht Irgendwie urig aus. Das Gewehr ist jetzt schön handlich und kompakt (nur noch 83cm Gesamtlänge). Das orig. Leerkammerlaufgewicht habe ich nicht montiert, stattdessen eins von Diana. Macht sich recht gut finde ich. Interessant ist, die Vo gegenüber den 60cm langen Lauf ist gerade mal knapp 5m/s gefallen. Präzision von diesen Lauf zusammen mit den 41er Lauf muss ich noch testen. Für den 60er Lauf habe ich ja schon ein paar Serien hier im Forum erstellt. Bin mal gespannt wie sich ,,Der Kurze schlägt,,. Mit den Gewehr habe ich Umbautechnisch noch einiges vor.


    2 Mal editiert, zuletzt von Kippchen (16. Januar 2011 um 02:47)

  • Es schaut sehr gut aus..tolle Mischung aus futuristischem und klassischen Waffendesign irgendwie, gefällt mir

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • hehe, sieht toll aus.

    Erinnert auf den ersten Blick (mit viel Fantasie) an eine große, dicke, abgesägte Schrottflinte, oder ein BullUp. ;D:crazy2:

    Wirklich, etwas gewöhnungsbedürftig aber keines Falls häßlich! Im Gegenteil.

    Interessieren würde mich wirklich mal, wie sehr die Trefferlage sich durch den kurzen Lauf verschlechtert.

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (19. Mai 2008 um 19:10)

  • Säg den Anschlag noch ab, und lass nur den Pistolengriff. Dann haste die wuchtigste Pressluftpistole aller Zeiten.....Dann kannste damit "Western" Schießen. schnell aus dem Gürtelholster ziehen, und aus der Hüfte schießen.... ;)

    Scherz beiseite: Sieht echt fein aus ! Hat irgendwie was vonnem kompakten SSG

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asassin (19. Mai 2008 um 19:16)

  • Ja, genau: Knuffig siehts aus! Chic, gefällt mir sehr! Auf eine seltsame Weise elegant...

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hat was !

    Der Schaft lässt die Linienführung des Ganzen immer noch elegant und nicht zu bullig wirken.

    Interessant ist die Schwerpunktverlagerung im Anschlag.

    Andreas

  • das gute Stück sieht echt interessant aus. Schön kompakt, irgendwie wuchtig aber nicht klobig undauf eine eigene Weise futuristisch. :new11: :new11: :new11:
    Häßlich ist sie auf keinen Fall!!!

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • So, gerade noch vorm Dunkel werden ein paar schnelle Serien geschossen. Die Express und H&N mit 10 Schuss , die Exact 4,52 mit 7 und die H&N mit 5 Schuss auf 25 Meter immer mit Einzelladermagazin. Das 2Cent Stück hat 19mm und ich kann alle Schussbilder damit abdecken. Ein Phänomän, der ,,Kurze,, funzt fast besser wie der 60er Lauf. Vielleicht liegts an der bewusst weggelassenen Laufhalterung, muss ich mal überprüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (16. Januar 2011 um 02:45)

  • mir gefällt sie sehr gut...ich mag "kraftiges" design...nicht so filligran und unhandlich :)

    ich würde den hinterschaft noch abändern, ähnlich dem der FX gladiator, ich glaub das würde ihr gut stehen

    http://www.fxairguns.com/product.asp?id=gladiatorda

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBull (19. Mai 2008 um 21:26)

  • Passt!

    Ich würd hinten noch die weiße Scheibe von der Schaftkappe
    rausnehmen und durch was breiteres, schwarzes ersetzen,
    damit wegen der Optik hinten etwas "Gleichgewicht" ist.
    Oder besser noch... eine schwarze Kappe. Auch sind weniger
    Farben "mehr".
    Die Kür wär natürlich, wenn man den Schaft noch irgendwo
    trennen könnte(am Pistolengriff) und beide Teile in einem
    handlichen Köfferchen verstauen würde.

    Gruß Klaus

  • Zu deiner Frage Kippchen:

    Gratulation Kippchen, ich finde dein "Knuffelchen" optisch klasse! :new11:

    Aber hält es auch was es verspricht? ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • thomas ,
    sieht doch prima aus , Dein " Knuffelchen ".
    ne frage zum lauf , ist der einfach abgeschnitten oder hat der noch den choke .
    bin mal gespannt was Du da noch alles mit vorhast :nuts: .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Gefällt mir sehr gut, wirkt irgendwie etwas pummeliger und sehr kompakt. Muss irgendwie an die WA-2000 denken, erinnert mich irgendwie daran (auch wenn es relativ weit hergeholt ist).
    Noch ein Bullpup-Umbau (neuer Schaft und Abzug mittels Schubstange nach vorne verlegen) und der Kurzkarabiner ist fertig ;) .

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Also, wenn die Knifte auch noch so schießt (trifft), wie sie aussieht:

    :dafuer:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Kippchen.

    HW100k ... wer könnte etwas dagegen haben :nuts:

    Na gut, drei zuviel, aber das sind Kleinigkeiten ;)

    Nein im Ernst, sieht gut aus dein Teil..Glückwunsch und Respekt vor deinen Fähigkeiten, alle Achtung.

    Gruß
    Musashi

  • Zitat

    Original von aandykf
    Erinnert auf den ersten Blick (mit viel Fantasie) an eine große, dicke, abgesägte Schrottflinte, oder ein BullUp. ;D:crazy2:

    Ich weiss ja nicht... mich erinnert es eher an das Walther WA 2000; nur eben mit
    Stil ;)

    Rein von der Optik her ein Prachtstück, da würde ich glatt auf die Präzision sch... :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W