Speedloader für Trommelmagazine

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2006 um 21:50) ist von High Pressure.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte ja keine Schleichwerbung machen aber ich habe hier ein
    tolles Produkt gefunden. Wenn der Link schon bekannt ist, entschuldige
    ich mich, aber über die Suchfunktion habe ich nichts davon gefunden.

    Zum Speedloader hier klicken

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

    Einmal editiert, zuletzt von Mikado_1 (10. August 2005 um 15:41)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Altbekannt!
    Das Ding ist schon seit langer Zeit derart gang und gäbe, dass hier kaum noch drüber gesprochen wird.

    So ziemlich jeder ernsthafte CO2-Schütze, der eine der Umarexe verwendet, hat schon so ein Teil.

    Stefan

    ...na dann - sorry für den Beitrag :huldige:

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Wieso "über die Suchfunktion habe ich nichts davon gefunden" ?
    Die Suchfunktion spuckt zum "Speedloader" 165 Treffer aus
    und immer noch 26 beim Suchen nur im Betreff.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Trotzdem gut, dass mal wieder darüber geredet wurde.
    Ich will mir eigentlich schon ewig lange einen kaufen, aber ich habe das nachladen der Magazine bisher auch als disziplinierende Übung in Geduld angesehen ;D

    Wo kann man das Teil eigentlich am günstigsten beziehen, oder wird das nur exklusiv vom Erfinder vertrieben?

    Bei 4komma5 z.B. gibt es ihn schon mal nicht.

  • Ich habe meinen nun direkt bei diabolospeedloader.com bestellt.
    Donnerstag geordert, gestern da.
    Kostenpunkt 23 € incl. Versand.

    Bei A-Z kostet er zwar nur 18 €, aber zzgl. stolzen 6 € Versand.
    Sonst kaufe ich dort auch nichts weiter, also hat sich der Kauf direkt beim Erfinder gelohnt.

    Tolles Ding übrigens, jeder sollte einen haben :huldige:

  • Wo wir gerade beim Thema Speedloder sind, hätte ich da mal eine Frage.

    Ich war gerade auf der Website und wollte mir so ein Teil bestellen. Es gibt ein Angebot, bei dem mal zum Aufpreis von 10€ gleich fünf 8-Schuss-Trommeln
    dazubekommt.

    Hat jemand hier dieses Angebot schon genutzt und kann etwas über die Art/Qualität der Trommeln sagen?

    Ich frage nur, weil ich z.B. hier gelesen habe, daß es da Unterschiede gibt.

    Desweiteren stellt sich die Frage, sind die Trommeln bei allen Umarex-8-Schüssern gleich? Wenn man bei Ostheimer welche bestellt, kann man
    am Rollbalken wählen (Beretta, CP88, CP99, Colt usw.)

    Danke.

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • Hi,

    habe den Speedloader direkt nach dem Kauf meiner ersten C02 bestellt.
    Selbstverständlich über die Page des Erfinders. Da haben Menschen jahrelang Dias von Hand in Trommeln gedrückt u. der Typ hat sich einen Kopf drüber gemacht, wie das zu verbessern ist. Alleine deshalb würde ich nur das Original kaufen. Die Trommeln hab' ich direkt mitbestellt u. keinen Unterschied zu denen, welche den Umarexen beilagen, feststellen können.
    Wenn's den Speedloader nicht gäbe, hatte ich das C02 Pistolenschiessen schon längst drangegeben. ....

    Gruß,

    Harry

  • Ich habe dort vor ca. 3 Wochen das 5er-Set bestellt, es wurden die neuen Trommeln geliefert. War soweit alles ok, die Lieferung dauerte allerdings etwas länger (ca. 10 Tage).
    Die alten Trommeln wird man vermutlich auch höchstens noch in kleinen Händlerklitschen finden, die nur wenig mit CO2 machen. Bei den Onlinehändlern dürfte es eigentlich nur noch die neuen Versionen geben (gibt es ja schon länger).

    gruss
    blackys

  • Ich habe mir einen nicht Orginalen Speedloader gekauft, mein Waffenhändler hatte nur den einen, ich habe auch noch nicht mir dem Orginalen hantiert allerdings kann ich nicht über ihn klagen

    Gruß Jo

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hallo blackys,

    ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.

    Im Prinzip genau das, was ich hören wollte... :new11:

    Dann werde ich mir auch mal so'n Teil bestellen.

    Kommt dann vielleicht gleichzeitig zu meiner 6" CP88 die ich mir gönnen werde. :nuts:

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR