Beiträge von TMontanaCorp

    Ist ja in Japan gedreht. Überleg mal, was ein mag da kostet! Ein Drittel des Preises wie hier in Deutschland. Da wäre es mir auch egal, wenn eins kaputt geht, wenn die Möglichkeit Bestände, eine Platzierung zu erhalten

    Nookie

    machst du Scherze? Hast du mal gelesen was da steht? Das ist vielleicht original umarex aber nicht original HK! sieht extrem sch.... aus ! Nützt alles nix- da muss drüber gelackt werden.
    Was hat sich umarex nur dabei gedacht? Dann lieber nichts, als diese markings.

    Hatte ich schon versucht aber da stört der foregrip/handguard. Habe leider keinen Platz. Bin am überlegen, eine Brücke zu bauen. Also alles zu erhöhen um weiter nach vorn zu kommen oder ein ris-System anzuschaffen. Dann kann ich alles weiter nach vorn versetzen. Habe heute mal ein bisschen das System eingestellt und muss sagen: sau präzise. Es stimmt man kommt nicht schnell in den Anschlag, aber wenn man Zeit hat, dann geht's :)

    Auf dem Schießstand ist es relativ kühl. Alle meine Pistolen haben einen metalslide. Darunter auch eine KWA G17. Alle funktionierten nicht- also auch die KWA nicht. Die marksmener schossen mit der Standard tm hicapa 5.1. Diese funktionierten einwandfrei. Kaum cooldown und durch den kunststoffverschluss kaum Masse die bewegt werden muss.
    Hatte eine voll getunte tm hicapa dabei. Diese quittierte ebenso ihren Dienst. Jetzt habe ich sie wieder zurückgebaut und sie ist aipsc Ready!
    Durch die geringe Masse ist zudem eine höhere schussfolge möglich.
    Ich bin ein großer Fan von ganzmetall gbbs, aber für diesen Sport nicht zu gebrauchen.

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

    Das Manko der Ausfälle rührt auch zum Teil durch die falsch verwendete Munition. Hatte beim Training 0.20 Bio BB`s. Die wurden nicht richtig zugeführt. Zu Hause habe ich dann Kunststoff BB`s verwendet und alle 4 Pistolen schossen ohne Zuführstörung und die HiCapa nach dem Rückbau hochpräzise. Allerdings ist da nicht so viel Dampf hinter durch das 134a. Stärkeres Gas will ich nicht verwenden, da sonst der Verschleiss zeitnah einsetzt. Die Teile aus der HiCapa sind jetzt in der PDW verbaut und die hat ganz schön Zug drauf. Mal schauen wie es da mit der Präzision auf längere Strecken aussieht.

    MfG

    Moin Jungs!
    Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme und vor allen Dingen den Support!
    Es hat eine Menge Spass gemacht und ist für Leute die aus der Umgebung von Hamburg kommen sehr zu empfehlen.
    Alles ist sehr professionell aufgezogen und die Jungs von Nordic Marksmen sind gut drauf und haben Ahnung von dem, was sie tun.
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder mit von der Partie.

    Ps: die hicapa wurde zurückgebaut und funzt wieder wie eine 1! Der Verschluss blieb nicht an den Führungsschienen hängen, sondern am Stainless Outerbarrell! Weiterhin waren bei den anderen Markierern das Hopup verdreckt. Die zuführstörung rührte von einer defekten magazinlippe.
    Nach einem gestrigen bastel und reinigungstag, ist nun alles einsatzbereit für die nächste Session.

    MfG

    Ich weiß genau, was du vorhast Jack :)

    da dein silencer mit Orig. Hk markings jetzt schon auf deine mp7 passt oder auch nicht, muss nun auch die passende backup her, wo der silencer auch passt. Richtig?

    MfG

    ach ja, ich bin auch neuling im bereich aipsc. aber ich denke mal, ihr werdet mir das schon nahe bringen;)

    das equipment dazu besitze ich bereits (markierer + ersatzmag, schutzbrille). das passende und vor allen dingen richtige holster ist dann die nächste anschaffung.

    ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, andere begeisterte zu treffen. und nun....auf zu eurer homepage....

    Jungs! Jetzt beruhigt euch doch mal wieder! wenn das ein admin liesst, gibts was auf die pfoten - und nun back to topic please.

    ich warte immernoch auf meinen adapter für die mp7. bei ehobby bestellt und das ganze 3 wochen her. hoffe nur, das der dann auf den gewählten silencer passt.

    also auch der adapter von 12 positiv auf 14 negativ....

    Moin Jungs! Nicht zerfleischen- alles wird gut. Ich habe auch eine mp7. Wenn ich mich nicht irre, hat die mp7 ein 12mm Gewinde. Also nichts mit 14mm. Es sei denn du hast kein Modell von Kwa/umarex. Ansonsten hol dir den double screw silencer bei Ostheimer von ca. Dann erübrigt sich dein Problem. Der hat sowohl positiv wie auch negativgewinde.

    MfG

    Eventuell sind die ritzel der selectorplate, welche mit den ritzeln des feuerwahlhebels verbunden sind nicht mehr synchron aufeinander abgestimmt. Kann sein das die "übersprungen" sind oder an der selectorplate gebrochen sind. Dies hat zur Folge, dass der feuerwahlhebel nicht mehr in die entsprechende Position gebracht werden kann.