Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • Vienna85

    Hey Vienna,

    sehr geil die Kleine ;)
    Ich nehm mal an, ne KWA H&K USP .45 (NS2)
    Sag mal, wo hast du die denn gekauft?

    Ist die ge :F:t? Wenn ja, wo befindet sich eben dieses :F:?
    Auf dem Rahmen oder dem Schlitten?
    Und ne letzte Frage dann noch: Kann man das Visier entfernen oder ist das aus dem gleichen Guss wie der Schlitten?

    Sieht übrigens echt cool das Baby.

    Grüße

  • Naja, im vergleich zu nem M4 oder so ist sie ja schon die "Kleine" :crazy3:

    Ok, danke. Das hat mir schon nen Stück weiter geholfen. Wird wohl die KWA sein.

    Grüße

  • HK USP 45 / Metallschlitten (System 7 blowback)

    Hersteller: Umarex / KWA
    Gewicht: 856 g
    Gesamtlänge: 201 mm
    Material: Metallschlitten
    Hop-up: Verstellbar
    Magazinkapazität: 25
    Seriennummer: -
    Innenlauflänge: 96 mm
    Mündungsgeschwindigkeit: 90m/s mit 0,25g BBs_
    Feuermodus: Safe, Semi

  • @ Flitzebogen

    was sind das denn für schicke 1911èr ?

    *gebetsmühleanwerf*
    bitte nich wieder die alten, schlechten sitten aufkommen lassen
    und bilder kommentarlos in den raum schmeißen...danke :lol:
    *gebetsmühleabwürg*

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ your-face:

    DIe Waffe alleine geällt mir nicht sonderlich, aber in Verbindung mit dem Dummy wirklich sehr geil. Hast auch wirklich gut in Szene gesetzt.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • TMontanaCorp:

    Also mir persönlich wäre der Magnifier viel zu weit hinten um auch nur ansatzweise in einen halbwegs ordentlichen Anschlag gehen zu können.

    Kannst Du das EO nicht vorne ein wenig überstehen lassen, so das das ganze Geraffel gesamt ein Stück weiter nach vorne kommt?

  • Hatte ich schon versucht aber da stört der foregrip/handguard. Habe leider keinen Platz. Bin am überlegen, eine Brücke zu bauen. Also alles zu erhöhen um weiter nach vorn zu kommen oder ein ris-System anzuschaffen. Dann kann ich alles weiter nach vorn versetzen. Habe heute mal ein bisschen das System eingestellt und muss sagen: sau präzise. Es stimmt man kommt nicht schnell in den Anschlag, aber wenn man Zeit hat, dann geht's :)

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • sieht echt super aus Flolito.
    Mit längeren Lauf macht das Scar echt was her. :n1:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • schönes teil :)
    die macht mächtig spass!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • ist das...ist das etwa klebeband? :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • achso, dann geht das in ordnung schätze ich :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • sag mal Flolito... die SCAR laufverlängerung marke eigenbau.. kann ich da mal näheres erfahren? wie hast du das ding gebaut, und hast du auch einen längeren innerbarrel drin?

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Hi

    Wie ich´s gebaut habe? Na mit der Drehbank *lol* Material ist Automatenstahl einmal ein 14x1 Innengewinde und einmal ein 14x1 Außengewinde und fertig. Längerer Innerbarrel ist noch keiner drin , ist aber schon bestellt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.