AIPSC in Hamburg, wer hat Lust?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2010 um 22:16) ist von Verus.

  • Hi,

    nachdem meine Frage nach einer AIPSC-Gruppe in Hamburg negativ beantwortet wurde, haben wir uns entschlossen den weißen Fleck auf der AIPSC-Landkarte im Norden ein wenig zu füllen und haben begonnen eine AIPSC-Gruppe aufzubauen. Wir können allerdings noch ein wenig Verstärkung gebrauchen und suchen daher noch AIPSC begeisterte. Gerne auch Anfänger.

    Wer Interesse hat kann gerne mal beim nächsten Training vorbei schauen.

    WANN: Samstag, 01.05.2010, 15:00 Uhr

    WO: Schießanlage des Schützenverein Rahlstedt
    Hüllenkoppel 56, 22149 Hamburg

    Um in die Halle zu kommen müsst ihr an der Tür klingeln, an der unser Gruppenlogo befestigt ist.

    Das Logo und mehr ist auf unserer Seite zu finden: http://www.nordic-marksmen.de

  • Würde ''Anfänger'' Auch heißen das man als totaler Neueinsteiger dort aufkreutzen kann.. also, wenn man zwar eine GBB hat, aber noch nie bei soetwas ''Mitgemacht hat'' :rotwerd: :rotwerd:

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auf jeden Fall dabei! Endlich auch in Hamburg :)

    MfG

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • ach ja, ich bin auch neuling im bereich aipsc. aber ich denke mal, ihr werdet mir das schon nahe bringen;)

    das equipment dazu besitze ich bereits (markierer + ersatzmag, schutzbrille). das passende und vor allen dingen richtige holster ist dann die nächste anschaffung.

    ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, andere begeisterte zu treffen. und nun....auf zu eurer homepage....

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !