Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • Wasn Dreck dann kauf ich mir halt die scharf AK com Lord of War und stopf die Technik der RS rein :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Alle TM-Kompatiblen Magazine, also so gut wie alle.
    Classic Army Mags rasten aber nicht richtig ein.
    Halten aber.
    Aber Sprünge etc. sollten vermieten werden.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich hab:
    CA Midcaps
    Begadi Midcaps
    Begadi Lowcaps
    alle feeden wunderbar und erfüllen ihren Zweck.
    Die Begadi Teile sind klasse vom Preisleistungsverhältnis da sie optisch den CAs in nichts nach stehen (alle aus Metall).
    Von der Verarbeitung her sind die RS natürlich mit Abstand die besten (kosten halt auch fast das doppelte wie die CA´s).
    Bei allen von mir genannten muss man mit einer Feile die hintere Nase minimal bearbeiten damit die Magazine einwandfrei sitzen.
    Da das Material dieser Nase aus Plastik ist geht das mit einer kleinen Feiler in weniger als 5 Min.

    Einmal editiert, zuletzt von HansMaus (13. November 2009 um 14:20)

  • Hi
    du hast vollkommen recht,
    die Begadi magazine sind absolut spitze.
    ich hab 2 lowcaps und ein kleines highcap von dem shop
    und bei mir sitzen sie auch ohne bearbeitet zu werden perfekt in der waffe.
    ich muss zugeben, dass sie sogar etwas besser sitzen, als das original von RS... :ngrins:

    p.s.
    die mp5 magazine sind auch jeden cent wert !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Oh hast recht!
    Die LowCaps von denen rasten auch ohne Bearbeitung wunderbar ein, die Midacps muss man bearbeiten. Die LCs habe ich schon länger da ist mir das entfallen.
    Bei mir sitzen sowohl die Begadis als auch die CAs besser als die RS Mags.
    Die RS Mags haben ein wenig spiel (nicht wirklich störend), die anderen sitzen bombenfest.

  • so ist es.
    ich werd mir in zukunft auf jeden fall nurnoch die begadi magazine holen !
    mehr bekommt man für so kleines geld nicht !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    so ist es.
    ich werd mir in zukunft auf jeden fall nurnoch die begadi magazine holen !
    mehr bekommt man für so kleines geld nicht !

    MFG kojona :lol:

    Ich habe auch nur ein RS Mag da mir das mehr an Qualität die 9€ Aufpreis nicht wert ist. 5 CA Midcaps, 6 Begadi Midcaps, 1RS und 4 LCs reichen auch ;)

  • Hallo
    da mir jetzt schon von mehreren seiten bestätigt wurde, dass der GP-25 granatwerfer
    auf die RS type 56 passt,
    wollt ich fragen was denn ein :F: tragen muss :
    der GP 25 oder die granaten, die damit "verschoßen" werden ?

    ich würde gerne den hier bestellen,
    bin mir aber nicht sicher, ob das ohne weiteres möglich ist...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • schade, dann kann ich das wohl vergessen...

    danke für die antwort

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • So ich hole den Thread mal aus der Versenkung:

    Muss aber was berichten!

    Sodelchen, meine Ak tat ab und an keinen Mucks mehr wenn ich geschossen hab, musste dann den Fireselector paar mal hoch und runtermachen und dann gings wieder. Keine Ahnung gehabt was es war, hab dann einfach beschlossen das Baby mal aufzumachen.


    Sodelchen war nix wildes, die Kontakte der Switchunit waren biss runtergedrückt, hab sie ein wenig hochgebogen und gut ist.


    Sooooooo aber nun warum ich schreib. Dachte mir wenn ich die GB schon in der Hand habe, dann will ich auch wissen wieviel Abnutzung ich jetzt nach ca. 30 000 Schuss hab.

    Kurzerhand aufgemacht und ..... WOW nix, null GARNIX! Wie neu innen. Gefreut wie Schmitts Katze, neu gefettet und wieder zu die Maus.

    Beschlossene Sache, die KWA M4 muss warten kauf mir noch ne RS xD.


    Wollt ich nur schnell berichten, da ich mich immernoch freue. (Im Gegensatz zu meiner DBoys M4...)


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • :roll: du bist mir so einer :roll:
    was willst du dir als nächstes holen?
    die 56-1, oder was ganz anderes (type 97 ) ?

    P.s.
    RS is klasse :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Type 56-2


    und die KWA lass ich wohl ganz weg. Die Dboys schmeiß ich bald in die Tonne und als M4 kommt ne Celcius her.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Sodelchen,

    mal was neues zur Waffe.

    Habe letztes mal als ich sie offen hatte gleich ne andere Feder eingebaut, da mir die Stock zu stark war. Hab jetzt ne 110er drin.

    Am Wochenende habe ich dann die Waffe mit nem Madbull Chrono gechront.

    10 Schuss mit 0,20 Gramm BBs mit konstanten 396,7 fps. Nicht ein fps Abweichung.

    Bin fasziniert wie gut das Stück abgedichtet ist!


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • habe grade einen "bug" entdeckt.

    und zwar lässt sich der feuerwahlhebel mit einem mal nicht mehr in sicher-stellung bringen, sondern nur fast.

    kennt einer das problem? ne kurze google-suche hat nix gebracht....

  • Eventuell sind die ritzel der selectorplate, welche mit den ritzeln des feuerwahlhebels verbunden sind nicht mehr synchron aufeinander abgestimmt. Kann sein das die "übersprungen" sind oder an der selectorplate gebrochen sind. Dies hat zur Folge, dass der feuerwahlhebel nicht mehr in die entsprechende Position gebracht werden kann.

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !