Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 00:55) ist von Jack ONeill.

  • Hallo Leute, sorry für das neue Thema,

    gibt es hier sicher schon, aber ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.

    Ich suche eine Aoftairpistole mit folgenden Merkmalen:

    Modell: USP Tactical oder MK 23
    System: Gas Blow Back

    Möglichst mit Metallschlitten und original Markings. Das ist aber keine zwingende Vorraussetzung.

    Wichtig ist mit die Aufnahmemöglichkeit für einen Schalldämpfer.

    Bitte helft mir, was passendes zu finden.

    Danke, Grüße

  • Wart noch ein wenig ab!
    Die KSC MK23 wirst du nur noch zu Mondpreisen oder total abgeranzt ergattern.

    KWA hat die neu aufgelegt und wird dank Umarex sicher auch in Kürze den Weg über den Teich zu uns finden (Starke Vermutung meinerseits).

    Marui hat die nur als NBB, der Rest ist, gelinge gesagt, Schrott (STTI).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (23. April 2010 um 15:11)

  • Zitat

    Original von Jack ONeill
    Danke Dir.
    Dann werd ich das machen.
    Wenn Umarex mit drin hängt kann man ja auch auf Originalmarkings hoffen, oder?

    Grüße

    Hab ne KJW USP Tactical hier... Magazin undicht und am Außenlauf fehlt der Gummiring. Bei Nachfragen PN...

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (23. April 2010 um 15:53)

  • Ich weiß genau, was du vorhast Jack :)

    da dein silencer mit Orig. Hk markings jetzt schon auf deine mp7 passt oder auch nicht, muss nun auch die passende backup her, wo der silencer auch passt. Richtig?

    MfG

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

    Einmal editiert, zuletzt von TMontanaCorp (27. April 2010 um 11:22)

  • Montana:

    DU FUCHS *lol* *lol* *lol*

    Erwischt. :)) :))

    Nein, Spaß bei Seite, der passt ja nicht, weil ja 4,6mm drauf steht, und die MK 23 ja ne .45er ist. (Vom Gewinde mal ganz zu schweigen...)

    Mir gefällt einfach das Design und die Funktion (jedoch die des Orginals). Und deshalb sollte der Softairnachbau dem Orginal halt so nah wie möglich kommen.
    Und da hab ich mit der MP7 von KWA halt gute Erfahrungen gemacht, zumal die auch durch Qualität überzeugt.

    Also, weiss wer was?


    EDIT:
    Und ausserdem hab ich ne Abneigung gegen Softairs, die vom Importeur brutal verschandelt werden, nur weil der Hersteller gegen irgendwelche Lizenzen verstösst.
    Guckt euch doch mal an, wie man die HK-Markings auf der MK 23 von KSC entfernt hatte, oder die Glock-Markings auf entsprechenden Waffen... Am schlimmsten hat es da diverse 1911 Nachbauten erwischt, bei denen KotZe als Importeur einfach mit nem Dremel über die Markings gegangen ist...

    Sowas kommt mir nicht ins Haus. Aber da ich halt mehr Sammler als Spieler bin, will ich mir auch nix zulegen, wo in RIESIGEN Lettern auf der Seite "KWA SPIELZEUG" steht ;-).

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack ONeill (27. April 2010 um 14:01)

  • Tja, lt. den Foren von KWA USA gibt es noch kein Releasedatum...irgendwann im Laufe des Jahres.

    Kannst ja ab und an mal nach KWA Specwar googlen, um den aktuellen Stand abzufragen.

    PS: Ätsch! ([SIZE=7]Sind aber beide längst verkauft :( [/SIZE])

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (27. April 2010 um 14:24)