14mm rechts auf 14mm links (von + auf -)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2010 um 13:24) ist von Jack ONeill.

  • Jungs! Jetzt beruhigt euch doch mal wieder! wenn das ein admin liesst, gibts was auf die pfoten - und nun back to topic please.

    ich warte immernoch auf meinen adapter für die mp7. bei ehobby bestellt und das ganze 3 wochen her. hoffe nur, das der dann auf den gewählten silencer passt.

    also auch der adapter von 12 positiv auf 14 negativ....

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • Meinst du diesen Adapter?

    http://shop.ehobbyasia.com/ready-fighter-…p7-14mm-cw.html

    Den hab ich hier liegen.
    Also für die KWA MP7. Passt wunderbar.
    Allerdings ist das Teil aus Kunsstoff, wenn auch aus hochwertigem.

    Komisch, ist bei mir erst zwei Wochen her, dass ich den bestellt hatte.
    Und meiner ist seit einer Woche schon da.

    Wie gesagt, ich brauch jetzt halt leider nur noch den zweiten Adapter, da mein Schalldämpfer leider nen CCW Gewinde hat.

    Grüße

    EDIT: Allerdings ist der von 12mm NEGATIV auf 14mm POSITIV.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ONeill (22. April 2010 um 18:22)

  • Ja, genau den hab ich bestellt! Was? Der ist aus Kunststoff? Das ist natürlich nicht der Bringer! Wenn der nicht bald kommt, dann könnte ich ja deinen abkaufen:)

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • Ja, aber wie gesagt, ist nen wirklich hochwertiger Kunststoff.

    Ich musste auch ganz genau hinschauen, bevor ich ihn als solchen erkannt hatte.

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, meinen geb ich nicht her. :crazy2: :crazy2: :crazy2:
    Hab gerade bei wgc den zweiten Adapter bestellt, damit ich den Schalli drauf schrauben kann.

    Aber ist komisch, dass das bei dir so lange dauert, wo ich meinen doch später bestellt habe, und er jetzt schon da ist.

    Was hast du denn für ne Versandart gewählt?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ONeill (22. April 2010 um 23:34)

  • Na halt nicht Express, sondern irgendwie für 5 $ Versand. Bin ja mal gespannt. Hatte mal nen muzzle bestellt. Da habe ich auch nen Monat drauf gewartet. Aber bis jetzt ist alles von denen gekommen.

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • Ach so, dann liegt es daran.
    Ich hab das TEil per Express bestellt.
    Kam dann 4 Tage später per Einschreiben.
    Dann wird es bei Dir wohl noch ein bisschen dauern ;)

    Grüße