Beiträge von Krombacher

    mal so ne these....
    das victory und jedes andere "normale" taschenmesser lässt sich ja nur mit zwei händen öffnen, dafür aber manchmal viel zu leicht mit einer hand schliessen, meisstens wenn man damit hantiert, autsch.

    mein s&w bekomm ich gut mit einer hand auf, bleibt dabei stabil aber zum schliesse benötige ich dann doch ne zweite hand wegen der sperre, die recht fest und somit sicher verriegelt.
    Frage: was ist nun das eigentliche einhandmesser?

    ich mein wenn die uns verarschen, können wir das auch, oder :crazy2:

    ein aus sicherer deckung gespannter

    thomas

    Zitat

    Original von Floppyk


    Da soll mich ja mal wundern, wie er die auf seiner WBK eingetragen bekommt.

    jagdwbk: langwaffen ohne beschränkung...

    eine frage bleibt natürlich: der vorbesitzer bzw verkäufer muss ja genannt werden, oder?

    klar, ich schiess auch erst immer den putz von meinen wänden und bau mir dann einen kugelfang, :laugh: da frag ich mich doch was hier schwachsinnig ist??? das :F: wirds wohl eher nicht sein!
    und dann noch damit hier rumprahlen... herr schmeiss hirn vom himmel...

    Floppy: ja, für mich ist es einfach praktischer. geb dir ja auch recht mit deiner these, nur ich seh aber auch keinen sinn zwischen diesen beiden arten zu unterscheiden, wenn ich weiterhin nen hirschtöter ohne weiteres mit mir rumtragen darf (unter12 cm versteht sich)...
    das ist das dümmste was mir je unter gekommen ist, bei den verfassern aber auch kein wunder...

    ich mach mir jetzt lupischeiben mit dem tölle drauf, klemm ich dann vor meine wertungsscheiben, damit gewinn ich jeden wettkampf.

    ausserdem hats paddy super auf den punkt gebracht.... wehret den anfängen hiess es früher mal, scheint wieder aktuell zu sein.

    da sieht man mal wieder wo der normalo bürger steht... warum fällt mir dazu einfach keine lösung ein?
    die sitzen da oben auf ihrem hohen ross (von uns gesponsert) und machen sich regelrecht lustig über uns.

    ich hab so die schnauze voll von diesen überheblichen sesselpupsern. :evil:

    wie wärs denn mal wenn bestehende gesetze auch genutzt werden? das sind doch alles keine ersttäter die da die leute "abziehen". warum darf man die nicht einsperren? wenn da einer mit ner waffe rumfuchtelt und leute bedroht ist mir das echt egal wie alt der ist. von mir gäbs da auch mal was vorn hals, fertig. aber den ärger hat ja meistens noch derjenige der mal dazwischen geht, armes deutschland.

    im prinzip hat Floppyk ja recht. man kann fast alles mit dem schweizer machen, äpfel schälen, kartons aufschneiden, wurst portionieren und ganz wichtig: bierflaschen öffnen. aber das kann ich mit meinem s&w einhandgürtelclipmesser auch alles, wie gesagt 8,5 cm klinge....
    nun kommen diese vollpfosten in berlin zusammen und sagen das ich das nicht mehr darf, worüber ich gelinde gesagt ein wenig ungehalten bin. ich bab halt nicht gerne meine jeanstaschen vollgestopft (den mädels würd das ja vielleicht noch gefallen) ... aber ich lasse mich nicht von diesen halbaffen in einen topt mit den "hosenscheissergangstas" aus berlin oder sonst wo werfen. anstatt der masse an vernünftigen und verantwortungsvollen bürgern alles zu erschweren sollten die mal versuchen diesen möchtegernganoven vernünftig in den after zu treten, aber da geht den kollegen um herrn lügenbaron tölle doch wieder der selbige.
    an dem zustandekommen dieses gesetzes sieht man doch schon das es den herrschaften garnicht um details geht, die wollen nur was ins rollen bringen was wir wohl kaum noch aufhalten können, jedenfalls nicht mit e-mails, wie man an den antworten von grindel sehen kann. glaubt mal 2009 ist schneller da als ihr denkt und dann geht das gejancke wieder rund...

    hat eigentlich jemand noch was von dem lügenvideo gehört???

    ein mehr als ungehaltener

    thomas

    Hersteller: bundesrepublik deutschland
    Produkt: demokratie

    Begründung: für sehr viel geld (steuern) bekommt man einen sehr geringen gegenwert, die agb beruhen neuerding, auf lügen und die chefin mit ihren schergen hat nichts anderes zutun als noch grösseren betrügern und ausbeutern in den allerwertesten zu kriechen.