Kurzwaffe mit leisem sound

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 22:05) ist von Spinebreaker.

  • Zitat

    Original von gunrunner
    nebenbei: wie alt bist du? kennst du dich mit dem waffengesetz aus?
    mfg

    nun ja, der Rechtschreibung nach zu urteilen...

    14. Höchstens 15. :new16:

  • dann mal ganz sozial: Ich rate dir kauf dir eine Softair mit 0.5 joule zum fun-schießen im zimmer o. Garten ( neuerdings darfst du sie nicht mehr mittnehmen und auf der Straße mit freunden schießen!)
    Oder wenn du es anspruchsvoller willst rate ich dir in einen Schützenverein zu gehen.
    Ich würde letzteres machen ( oder beides ;) )
    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von gaq
    aandykf du opfer...ich verlang mehr respekt vor mir...

    Mit welchem Recht??

    Respekt muß man sich verdienen, und das wirst du sicher nicht erreichen, wenn du hier einfach nur auf dein Alter verweist (was höchstwahrscheinlich nicht um soviel höher ist, um der Vater von Andy sein zu können!). Ganz abgesehen davon, daß dein Schreibstil (sowohl die Wortwahl als auch die Rechtschreibung betreffend) dieser Sache nicht wirklich förderlich ist.

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Zitat

    Original von gaq
    aandykf du opfer...ich verlang mehr respekt vor mir...ich könnt dein Vater sein

    naja .... mal ehrlich, hast du schon mal einen erwachsenen gehört, der "du opfer" sagt? ich denk mal nicht.
    also: werd erstmal achtzehn(keine angst, die 5 jahre vergehn schneller als man denkt ;-)) und frag dann nochmal :laugh:

  • Zitat

    Original von gaq
    aandykf du opfer...ich verlang mehr respekt vor mir...ich könnt dein Vater sein

    Dafür wäre doch ne Verwarnung angebracht...

  • Zitat

    Original von gaq
    aandykf du opfer...ich verlang mehr respekt vor mir...ich könnt dein Vater sein

    Respekt kriegst du von mir, wenn du deine Rechtschreibung und deinen Schreibstil in den Griff bekommst. :new16:

    Du könntest mein Vater sein?
    Bezweifel ich.

    Wenn du so alt wärst, wie in deinem Profil angegeben, hättest du es geschafft dich hier erst zu informieren, bevor du Fragen eröffnest, ohne jeden Sinn und Verstand. Aus deiner Rechtschreibung lässt sich alleine schon schließen, das du entweder sehr jung bist, geistig sehr jung geblieben bist oder starke Immigrationssprobleme hast.

    Mal ehrlich, du kanntest doch nicht mal den Unterschied zwischen einen Schreckschusswaffe und einem Luftgewehr. :confused2::laugh:

    Also wenn du immer noch meinst, mein Vater sein zu können.... :confused2: Und du wirklich älter bist als ich.
    Dann besitzt du höchstens die geistige Reife eines 14-15 Jährigen, wenn nicht sogar deutlich darunter. :new16:

    Ich weiß nicht welche oder wie viele Probleme du hast, anscheinend sind sie jedoch sehr schwerwiegend.

    Du solltest entweder älter werden, oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Bitte. :huldige:

    DU krass gechektes mega gangster Opfer :laugh:

  • sind wir nicht alle ein bisschen opfer? :laugh:
    was meint ihr? wie lange läuft der fred noch? ich tippe so auf 14 uhr und wird von stefan gekillt.... ;D

    vroe osstern

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300

  • Zitat

    Original von gaq
    was für ein gerät genau schlägst du vor?ich möchte natürlich einen realistischen
    geschoss verüben.Die Kaliber oder Diabolos sollen schon das durchlochern, worauf ich ziele

    Obwohl das "Co2Air-Internet-Ordnungsamt" schon Trollalarm gegeben hat versuche ich mal trotzdem eine sinnvolle Antwort zu geben auch auf die Gefahr hin das meine Mühe vergebens ist.

    Also ganz am Anfang stand irgendwas von Beretta also setze ich da mal an.
    Also wenn es eine Beretta mit relativ viel Power sein soll die auch eine Dose oder ähnlichen Müll durchlöchern soll dann wäre eine Co2 Pistole mit Diabolos das richtige.
    Da gibts ein paar Testberichte über die Co2 Beretta von Umarex.
    Testbericht Beretta FS 92 Co2Antrieb Kal.4,5mm Diabolo
    Testbericht Beretta Fs92 xxtreme Ausführung für Angeber ebenfalls Co2 Betrieben mit Kal.4,5mm Diabolos
    Beretta Px4 Storm mit Co2Antrieb Kal.4,5mm Diabolo und Blowback
    Testbericht Beretta Elite mit Co2Antrieb und cal. 4,5mm Rundkugel

    Also wenn du Power und Realismus willst dann wäre die Beretta Px4 Storm am beste aber wenn du umbedingt auf die Beretta FS 92 bestehst dann nimm sie aber da hast du weniger Realismus weil sie keinen Blowbackeffekt hat.
    Die Beretta Elite 2 hab ich dazugeschrieben weil sie eine ehrer billige Möglichkeit ist eine Beretta zu schießen aber da hast den Nachteil das die Knarre ein Plastikteil ist und mit Rundkugeln eher unpräzise schießt.

    Und wenn du umbedingt mehr Realismus willst und auf ein wenig Power verzichten kannst dann kauf dir doch diese Beretta: Beretta M9A1 von KJW Co2Antrieb Kal.6mm Airsoft BBs

    Also welche Beretta passt am besten zu dir bzw. zu deinen finanziellen Möglichkeiten. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stachelkaktus (20. März 2008 um 12:03)

  • Mich amüsiert dieser tread auch *lol*
    Nochmal zu meinem Vorredner: Ich denke, mal von seinem alter abgesehen, ist es nicht das richtige wenn er sich direkt eine Waffe zulegt. Erstmal muss der Umgang gelernt sein egal obs "nur" eine co2 Waffe ist.
    Und dieses Wissen ist meiner Ansicht nach nicht gegeben wenn man sich mal seine Posts durchliest. ( abgesehen von den Kraftwörtern)
    .
    .
    gaq
    Wenn du jemals eine "Waffe"bekommst schieß nicht auf deine Freunde nur weil du sein Feuerwehrauto willst.
    So, nun hab ich dich konkretes Opfer krass gedisst, und deswegen binn ich der chegga hier, klar?
    ( schnell mal auf irg. welche hp's und die gbs nach diesen Wörtern durchsucht :laugh:)
    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • sry für spam aber: HERRRRRRRLICH!!!! :lol: :lol: :lol:

    Ich mag solche Threads.. genau das riochtige um mal kurz vom Abilernen wegzukommen ^^


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

    Einmal editiert, zuletzt von Masterchief (20. März 2008 um 13:26)

  • Oh Gott :D das liest man mal einen Tag nicht mit und dann direkt sowas wieder! War ja irgendwie schon vornerein wieder klar fand ich.
    Ich wäre auch dafür solchen "Leuten" keine Antworten oder irgendwelche Waffenempfehlungen zu geben. Hinterher kommen solche Deppen noch auf die Idee und kaufen sich sowas... :( Ich will mir das Debakel nicht vorstellen, was dann dabei wieder rauskommt... Nun gut seis drum.
    So du phatter Chäcker: Geh bitte woanders krasse dicke Knarren ballern und nerv hier nicht rum mit deinen Müllfragen.
    Gesperrt ist er ja auch schon! Was will man mehr :new11:
    Frohe Ostern euch allen! (:)

  • 6 Jahre jünger als ich und da sagt das Kind es könnte mein Vater sein *lol*

    Na wenigstens ist das Nudelaug jetzt getschüsst worden ....

    ---> Jetzt liest der Arme mit und kann sich nicht mehr aufblasen *rofl* der wird wohl vor dem Rechner platzen *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von rhodium (20. März 2008 um 17:56)

  • Zitat

    Original von rhodium
    6 Jahre jünger als ich und da sagt das Kind es könnte mein Vater sein *lol*

    Na wenigstens ist das Nudelaug jetzt getschüsst worden ....

    ---> Jetzt liest der Arme mit und kann sich nicht mehr aufblasen *rofl* der wird wohl vor dem Rechner platzen *lol*

    rhodium, ich glaube er ist der Vater von uns beiden.... :laugh: