Beiträge von powerslave100

    Die hat zuwenig Sex, die ist verkrampft.

    Es erwartet doch keiner
    das ich jemanden mit so einer extremistischen Gesinnung politisch
    korrekt komentiere. Mit anderen Worten, wer mich derart pauschal als
    potentiellen Gewalttäter einstuft kann nicht erwarten das ich Ihn ernst
    nehme. Ich persönlich habe eine erweiterte Sicherheitüberprüfung
    bestanden und für BOS gearbeitet, gelte aber aktuell nach ihrer
    Auffassung als eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit?

    Einen

    Amoklauf wird man damit nur in der Art und Weise der Ausübung ändern
    oder er findet eben biometrisch registriert nach der Abholung aus dem
    Zentrallager statt... Was ist eigendlich mit Revolvern? Die haben kein
    Magazin, sind nicht automatisch...der Begriff "viel" ist auch für
    Muniton relativ. -3- Amoktote sind auch zuviel.

    Die These eines
    möglichen Amoklaufs mit einem LG ist absolut unhaltbar, geschweige den
    Softairs. Das ist unausgegorenes dummes Zeug was die Dame da von sich
    gibt. Wie sieht die Rechtslage aus wenn, wie beantragt, die UNESCO die
    Schützenbruderschaften zum Welt Kulturerbe erklärt. Das wären ja nach
    Frau Dingenskirchen dann kriminelle Vereinigungen wenn nicht gar
    Terrorzellen. Frau Mahlzahn (Mahlmeier ?, wie auch immer...), Sie
    sollten vor dem
    dummschwätzen erstmal Überlegen. Sie haben einen ausschließlich
    persönlichen Haß den Sie politisieren, sonst garnichts.

    Mit der
    gleichen Argumentation müßten auch alle Kampfsportarten und
    deren Anwendung/Ausübung verboten werden. Die Klitschkos etwa sollten
    sich 3x täglich auf der Polizeiwache melden und dürfen in der
    Öffentlichkeit nur noch mit Hände in der Tasche rumlaufen oder womöglich
    direkt als Präventivmaßnahme in den Knast gehen. Wer weiß, vieleicht
    rastet von denen mal einer aus, kann man nie wissen sowas...(so
    unterstellt man uns das jedenfalls)

    Vieleicht sollte man wegen
    Verunglimpfung und Ungleichbehandlung den Europäischen Menschenrechts
    Gerichtshof anrufen. Kinderschänder kommen da sogar mit Abfindung raus
    wenn man Sie nachträglich sicherheitsverwahrt. Uns stempelt man vorab
    direkt als potentiellen Terroristen, oder Gewalttäter ab. Wir sind eine
    Minderheit die genauso recht auf Wahrung Ihrer Interessen hat denn diese
    sind ihrer Anlage nicht gegen die Allgemeinheit, Minderheiten, Personen
    oder Instutionen für Recht und Ordnung gerichtet. Damit ließe sich
    schon wirksam argumentieren.

    Ich bin nicht schwul (Homo scheint
    im Moment eine Art Trend zu sein den ich verpasse, wie auch immer), habe
    eine eher konservative Gesinnung (im Sinne von neu ist nicht gleich
    besser und haben muß ich auch nicht alles) fahre einen echten
    Geländewagen ohne jede Umweltplakete (der taucht was) und besitze Waffen
    (naja was man so darunter verstehen kann)

    Also eigendlich darf
    es mich garnicht geben... Werde ich jetzt demnächst im Güterwagen
    weggebracht ? Ok, ich kann ja auch nach Israel oder die USA auswandern,
    da bin ich dann unter Gleichgesinnten (...), zum Teil zumindest.

    Viel Grüße aus den Abgründen menschlicher Niedertracht, oder so.

    Vor 3-4- Jahren war die zur Überprüfung bei Röhm, wegen gelegndlicher Klemmer. Federwechsel und Überprüfung. Seit dem mit RWS, UMAREX und GECO keine Probleme sei es mit Kompensator, Becher oder offen. Bis jetzt halt, ging recht schenll 2-3- kurze Klemmer zwichendurch dann Komplettausfall. Magazine alle neu und nicht ständig voll geladen. SV tauglich schon, Laufsperre ist offen genug. Nur sollte nicht gerade ein Klemmer dafür sorgen das es nach hinten rausdünstet, dann fummelst du heulend die Hülse raus und hast beim Händewaschen nochmal Spaß. Passiert beim testen vor längerer Zeit mal...

    Jaja...Ist zwar nicht der erste Spannstift denn ich raustreibe aber zum ersten Mal an sowas. Brauch nur eine Mausefalle eingebaut sein und dann stehst'e da. Besser mal vorher Fragen als den Schlitten zu zerdeppern. Den Tip's entnehme ich das die Stifte nicht sehr stramm sitzen.

    Teile sind bestellt.

    Gruß

    Ja, das habe ich eben auch entdeckt, werde mich mal mir ein paar Teilen eindecken. Hat jemand Erfahrungen wie stramm die Zylinderstifte (Durchmesser?) sitzen, der ist ja sehr klein, so einen Austreiber habe ich nicht. Laßen die sich noch mit einem Bohrer austreiben oder sind die eingeschrumpft?

    Gruß

    Hallo und frohes Neues.

    Nu ist es doch passiert...

    Bei meiner RG 800 PTB 414 kommt es seit Silvester zu Ladehemungen, die abgeschossene Patrone bleibt im Patronenlager. Nach dem reinigen und prüfen mit Leerpatronnen mußte ich feststellen das der Fanghaken am Schlitten nicht mehr in den Kragen der Patrone greift, somit kan diese auch nicht mehr herausgezogen werden. Ob der Schlitten oder der Haken oder beides verschlissen ist kann ich nicht sagen, habe keine Vergleichsmöglichkeit. Ich habe Umarex kontaktiert, die haben ja die Röhm Sparte übernommen. Ich weiß aber nicht ob das ohne Teile/Serviceprobleme von dort durchgeführt werden kann, maues Gefühl bei der Sache... Daher meine Frage ans Forum:

    Kennt jemand einen spezialisierten Händler der hier weiterhelfen kann?

    Gruß Powerslave100

    Demnächst finden Demos vor Brauereinen statt, veranstaltet von Hinterbliebenen der Opfer von alkoholbedingten Verkehrsunfällen. Ich nehme mir den Beitrag zu Herzen und werde demnächst mein PAK Zuhause lassen und das beim Wandern in der Natur möglicherweise entstehede Revierproblem mit der Widsau bei ein paar gekochten Kartoffelschalen ausdiskutieren. Fische werden dann auch nicht mehr geangelt sondern zur Aufgabe überredet das sie umstellt sind und sowieso nicht fliehen können.

    Wenn ich nicht schon 30 Jahre aus dem Club rauswäre, dann spätestens seit dieser Sendung. Zur Entschuldigung der Schützenvereine. Der Chef dieser Filmemacherbande hat ja quasi die Schuld aller auf sich genommen und hängt dafür bis heute am Kreuz, also wäre es doch das Mindeste wenn wir alle uns für den einen Idioten aus Winenden entschuldigen. Dieser Müllbeitrag ist auf dem Niveau der Rassenhetze der späten 1930er Jahre, war vorgestern sowas wie Kristallnacht?. Die solten erstmal ihre Kreuzfahrervergangenheit aufarbeiten, Ihre Pius Brüder einnorden und sich für die Inquisition entschuldigen bevor die so einen Dreck von der Kette lassen. Das ist einfach nur wiederlicher Abfall und Arschkriecherei zwecks Stimmenfang bei Wählerzielgruppen. Wenn so ein aufgebrachter Mob mal vor der Tür steht hat man möglicherweise wirklich mal eine Waffe nötig. Die sind doch vollkommen hysterisch.

    Polemik aus der untersten Schublade, vollkommen unsachlich, subjektive Selbsbeweihräucherung und das Ganze mit der Synchronstimme von Bruce Willis untermalt. Da schaudert es einem vor soviel schlechtem Geschmack und journalistischem Komplettversagen. Wenn die mit der Unterschriftenliste bei mir vor der Tür stehen gibts Hausverbot von EINEM für die "Vertreter" der 80 Millionen anderen. ...Da stibt jede Vernunft langsam... geht mit Gott aber GEHT !!!

    Bei soviel allseitiger sozialer Inkompetenz wäre ich auch gegen eine Waffe im Haus. Mag sein das die Eltern einen gehörigen Anteil an seiner mangelnden Konfliktbewältigungsfähigkeit haben aber eine Waffe, egal welche, ist erst Recht kein Mittel die Hose dicker zu bekommen und aufzumupfen. Hört auf den in etwas reinzutreiben was er überhaupt nicht kontrollieren kann. Völlig unreif das Ganze.

    Es lebe die Hysterie! Hier mal ein paar frei vorgetragene Auszüge aus der Presse in den letzten Tagen/Wochen was mir so spontan einfällt:

    -Amoklauf in Schule
    -Kondome schützen nicht vor AIDS, Hoffnung schon (?!)
    -das Verbot der Glühbirne (heist eigendlich Lampe...)
    -Verdopplung der Finanzhilfen
    -Am Samstag Weltweit Licht aus für die Eisbären
    -Next Top Model
    -Weltraumschrott
    -Kohlenmonoxyd Pipeline durch Wohngebiete
    -Bußgeldkatalog verschärft
    -Weltweit droht Wasserknappheit, Lebensmittell sowieso
    -Shareholder Value oder das Recht auf Boni

    Der Amok ist schon lange unterwegs nicht erst seit Winnenden aber er kann ja nicht überall sein. Es fängt erst an.

    Im Moment läuft doch der halbe Planet Amok. Und ich sage euch das wird noch mehr infolge diverser Insolvenzen. Die Hysteriker bestimmter Aufrufe und Profilneurotiker in der Vorwahlphase werden bald garnichtmehr wissen gegen was die noch alles eine Kampagne starten wollen. Die werden sich alle selbst verschleissen. Motorradfahren wollte ein gewisser Herr Oettinger als Jungpolitiker auch mal komplett verbieten, und Robbenpelze gibt es auch immer noch.

    RUHIGBLEIBEN !!! Es kommt noch schlimmer.

    Bald ist für so ein Geheule keine Zeit mehr denn dann stehen die wirklichen Gesellschaftlichen Probleme auf der Matte, Weltweit. Das hier ist alles nur Vorgeplänkel. Das sage ich nicht weil ich es gut finde sondern nüchtern sehe.

    Hier mal eine ganz andere Variante.

    Ich habe 3 Kinder und 1 Ehefrau. Mit allen habe ich das Thema offen behandelt jeder durfte mal "anfassen", zuschauen, hat alles erklärt bekommen und ist Sylvester draussen dabei wenn Er/Sie will. Ich habe eine SSW, einen LG Schießstand nebst Gewehr und Pistole, 2 Softair und eine Zierwaffe, alles ganz ordentlich.

    Und da das Thema Waffen bei uns Zuhause weder dogmatisiert, tabuisiert, traumatisiert, glorifiziert, mystifiziert, polemisiert oder politisiert wird, ist das Interesse daran bei allen außerordentlich gering. Die wollen nochnichtmal schiessen wenn Sie dürfen. (Fast) jeder hat es mal probiert und damit war dann auch gut.

    Wir haben das ganz einfach aufgearbeitet. Und wer ein Problem hat spricht hier darüber, Leistungsdruck und Liebeskummer wird bewältigt und nicht verdrängt.

    Und ist mal einer einfach nur "Scheisse drauf "dann tobt der sich ne 1/2 Stunde am PC aus und dann wars das.

    Hier überwiegt eher Kopfschütteln als Entsetzen.

    Frohes Neues zusammen.

    RG800, PTB414

    75x RWS
    25x Pyro, Rest ohne Becher
    je 1x Klemmer (Auswurfpatrone und nachgeführte Patrone machten Liebe im Schlittenfenster...)
    2x Pyros nicht gezündet

    Sonst hoch zufrieden. Hocherfreut war ich heute über den geringen Vermutzungsgrad der sich auch leicht entfernen ließ. Weniger ist manchmal mehr (Öl).

    Letztes Jahr noch deutlich mehr Klemmer, nachdem das letzte alte Magazin entsorgt wurde dieses Jahr mit 3x neuen gearbeitet und, Voila!
    Meine Empfehlung !!

    Ahhh kommen wir der Sache näher. Da ich die Federbolzen zwar begriflich kannt e aber noch nie einen in den Fingern hatte war mir das natürlich nicht ganz klar. Bleibt trotzdem Schwachsinn für mich, sowohl Zweck wie Ausführung. Ratten beißt man außerdem einfach den Kopf ab.... ;)