Beiträge von monsterwumme

    @ ThePreacher

    Zu 1.: Mir wurde noch nie ins Gesicht geschosse ( auch wenn ich so aussehe ). Ich habe nur ein Beispiel konstruiert um Deadlock aufzuzeigen das jemand der sich permanent bedroht fühlt irgendwann selbst zur Gefahr werden kann.

    Zu 2.: Ich habe kein Pauschalurteil gefällt, sondern nur meine ablehnende Meinung dargelegt.
    Wenn Du einen KWS besitzt und es Dir ein sicheres Gefühl gibt, kannst Du ja mit 'nem Coltgürtel durch die Straßen ziehenund Dir sicher sein das Du damitgarantiert irgendwann an Leute gerätst die das nicht spaßig finden und nicht pazifistisch veranlagt sind...

    Das was Du über Polizisten zum Besten gibst ist Müll.

    Schon mal was von der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gehört? Einen Faustangriff mit einer Schusswaffe abzuwehren steht nicht im Verhhältnis ( obwohl es effektiv wäre ). Mir stellt sich auch die Frage wie Du die Oistole führen willst, gerade jetzt im Sommer. Schnellzieholster auf dem T-Shirt tragen? Die Tatsache das man eine Waffe trögt und auch gewillt ist die zum Selbstschutz einzusetzen macht einen mit Sicherheit übersensiebel gegenüber möglichen Gefahrensituationen. Beispiel: Ich fahre mit einem Kumpel nchts in der U-Bahn die Bahn leert sich von Station zu Station bis nur noch wir beide und ein anderer Fahrgast in der Bahn ist. Ich bin mir nicht sicher ob wir hier rausmüssen gehe zu dem anderen Fahrgast fasse in meine Tasche um einen Plan rauszuholen und mir wird ins Gesicht geschossen. So was kann passieren wenn man überängstlich ist und hinter allem eine Gefahr vermutet. Bleib doch bei Deinem Pfefferspray, daß wiegt nich so viel wie eine Pistole und ist in einer Gefahrensituation effektiver. Und wenn Du mal überreagierst hällt sich der Schaden den Du anrichtest vielleicht noch in Grenzen und führt nicht zu verbrennungen etc. Ein Führen von Waffen in der Öffentlichkeit lehne ich total ab!

    Wir sind momentan so weit von der ursprünglichen Message dieses Postings entfernt, weiter geht es kaum. Jeder der sich hier einbringt hat eine freie Waffe und kauft Bleidiabolos die er dann in die Botanik verschießt. Sicher könnte man mit diesem Geld in der 3. Welt auch leben retten. Nun besteht Europa und der Rest der welt nicht nur aus kleinen Theresas und Böhms die sich auf die Fahnen geschrieben haben/ hatten das Ehlend in der 3. Welt zu bekämpfen. Selbst wenn man mit dem Vezicht auf "Luxusgüter" die Not in er Welt lindern könnte, liegt es nun mal in der Natur des Menschen immer nach höherem zu streben was ja auch den technischen Fortschritt der Menschheit erklärt. Also wäre es nur eine Frage der Zeit bis sich wieder ein drastisches Gefälle zwischen 1. und 3. Welt auftut. Was der 3. Welt fehlt ist Aufklärung, Geburtenkontrolle und eine Regierung die in der Lage ist die Vorhandenen Spendengelder auch dort einzusetzen wo sie wirklich gebraucht werden und nicht um dem Staatsoberhaupt eine Dienstkarosse zu beschaffen die von einem Stern geschmückt wird. Ich schähme mich jedenfalls nicht in einem Wohlstandsland zu lebeben und Steuern zu zahlen mit denen dann unter anderem 3. Welt Länder schulden erlassen werden.
    Ich Oute mich hiermit als Rigatoni Jäger. Wenn ich mir mein Fleisch schon nicht selbst schießen darf, dann doch wenigstens die Beilage.

    Also was Ihr da beschreibt sind also eine Kaltluft- und eine Warmluftfront, wobei die eine noch mit Wasser gesättigt ist. Treffen beide Fronten nun aufeinander entsteht ein Gewitter, daß würde auch den Knall beim schießen erklären, es handelt sich also um Donner. Die Blitze entladen sich wohl noch innerhalb des Laufes, ich hab zumindest noch nie welche gesehen. Ich hoffe das die Frage nun zur Zufriedenheit aller beantwortet ist.

    MfG Monsterwumme

    Kleiner Selbstversuch: Zieh Dir eine eng anliegende Hose an, lade eine Co2 Kurzwaffe mit einem Reinigungspfropfen und schieß Dir auf den Oberschenkel. Nachdem der Schmerz abgeklungen ist stellst Du Dir vor was wohl mit einem Diabolo pasiert wäre

    Auf das ich viele erhobene Zeigefinger ernte

    Gruß Monsterwumme.

    Hallo Bertus,

    bin ja erschrocken als ich die Seite geöffnet habe, unter " Schietsport " versteht man z.B. In Norddeutschland was ganz anderes *lol*. Toll finde ich eure Jugendförderung wie sie auf dem Bild mit dem Titel "Pistol schieten op 10meter" zu sehen ist, Respekt. Allerdings muß ich auch mal den Zeigefinger erheben, was normal nicht meine Art ist: In Fotoalbum 3 " Nogmals de Fieldtargets " sieht man im Hintergrund des Bildes zwei Pferde auf der Wiese genau in der Schusslinie. Wenn ich davon ausgehe das Ihr in den Niederlanden mit Ft Gewehren schießt die in Deutschland WBK Pflichtig sind würde ich schätzen das die Pferde das sich die Pferde den ein oder anderen " Ausreiser " einfangen könnten. Bin aber davon überzeugt das Ihr Euch da abgesichert habt und nur die Perspektive auf dem Foto täuscht, will ja niemandem Fahrlässigkeit unterstellen. Nette Seite nur weiter so.

    Gruß Monsterwumme

    Falls Du die Sterne unzer "Meisterschütze" meinst, die geben an wieviel Beiträge Du eingebracht hast. Übrigens blinken deine Sterne in verschieden Farben, zumindest auf meinem Bildschirm. Entweder liegt's am Wetter oder an den verdammten Pillen von denen ich einfach nicht loskomme :crazy3:

    Hallo Stiffler,

    welche verbesserung erwartest Du von einem "funktioniererndem" Kompensator ? Das HW 35 schießt doch selbst original mit offener Viesierung sehr gut, meins zumindest. Ein Kompensator kompensiert keine zitternde Hand, außerdem würde ich mir gut überlegen ob ich an einem neuen Gewehr, daß immerhin 300 Euro kostet rumfeilen würde. manchmal überkommt einen doch die Lust mit offener Visierung zu schießen und die ist nach einem Umbau auf Komp eben nicht mehr vorhanden.

    Gruß Monsterwumme

    Bei mir im Garten geht selten jemand spazieren und wenn doch hat er's verdient wenn ich Ihm in den Arsch schieße. *lol* Natürlich benutze ich meine Waffe nur auf umzäuntem Gelände und mit der gebotenen Vorsicht gegenüber anderen und mir.

    Gruß Monsterwumme