Bewertungen Mitglieder ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2003 um 21:52) ist von Jens Siebert.

  • Moin, Moin,

    kann mir mal einer verständlich erklären wie das mit den Bewertungen der Mitglieder funktioniert und wie die Skala zu lesen ist.

    Meine war erst grün bis fast ganz rechts, nun ist sie gelb und wieder ziemlich weit links.

    Mir geht es nicht drum wie, wer wen bewertet, ich möchte nur wissen wie die Werte zu Stande kommen.

    Danke für Antworten...

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • hallo,
    hmm, irgendwie ist der balken eher rechts oder :D also man kann ja von 1 . 10 stimmen. wenn da jemand eine 10 abgibt und jemand eien 1 dann wird das wohl die goldene mitte sein oder so.....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Falls Du die Sterne unzer "Meisterschütze" meinst, die geben an wieviel Beiträge Du eingebracht hast. Übrigens blinken deine Sterne in verschieden Farben, zumindest auf meinem Bildschirm. Entweder liegt's am Wetter oder an den verdammten Pillen von denen ich einfach nicht loskomme :crazy3:

  • Nein, ich denke, es geht um die Bewertungen durch andere User, die im Profil stehen.

    Na ja, jeder kann jeden genau einmal bewerten, und aus allen Bewertungen, die Du kriegst, wird der Durchschnitt genommen. Wenn Du mit der Maus auf den Balken gehst, kommt ein gelbes Feld, in dem Du lesen kannst, wieviele Leute Dich schon bewertet haben.

    Das ganze System ist wenig aussagekräftig. Die meisten Leute haben auch nur zwei oder drei Bewertungen. Das größte Problem ist, daß die meisten Leute die anderen nicht bewerten, nachdem sie sie länger beobachtet haben, sondern sie freuen oder ärgern sich über ein paar Postings (meist eher letzteres) und "schlagen dann zu".

    Gruß,
    Marcus