Kettner ist wieder da! Aber nicht so ganz

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2003 um 22:24) ist von boerni.

  • War letzte Woche bei Kettner in Viernheim. Waffenabteilung geschlossen und Klamotten gabs nur noch vom Wühltisch. Von Wiedereröffnung kann keinen Rede sein. An der Tür war nur eine großes Schild " Räumungsverkauf wegen Insolvenz"

    Gruß Monsterwumme

  • Also bei mir in der nähe Salzburg Stadt gibts 2 waffenhändler
    einen kettner und einen Dschulnig. Bei Kettner is die beratung für LGs shice und bei Dschulnig wollten sie mir gleich 9mm Blei diabolos verkaufen :)) (ist die gekürzte fassung diese einkaufbummels.

    In zukunft werd ich mich hier beraten lassen und online bestellen!

    mfg djdolla

    Im Arsenal befindet sich ne HW 35 ganz nackig ohne alles :D
    und ne FWB 300s mit Diopter

  • Die neue Geschäftsführung von Kettner arbeitet mit Hochdruck an einer Normalisierung des Betriebs. Ein wichtiger Punkt hierfür ist das Erscheinen des neuen Hauptkatalogs. Hierzu erreichte uns folgende Pressemitteilung von Kettner:
    Mitte September erscheint der neue Kettner Hauptkatalog.

    http://www.dwj.de/aktuell/nachri…69bd6086c6d6ac7

  • Hier gibt´s auch News.
    Mal sehen, ob dann noch was für Freizeitschützen im Sortiment sein wird.assen wir uns überraschen ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Letzte Waoche im Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim:
    War das gleiche Bild, nur, daß da noch ein Schild stand:

    Neueröffnung 1.9.

    Wie ich grad auf der Kettner Homepage sehe, gibbet nun noch 7 Fillialen, incl. meiner in Ratingen.
    ( Selbst aus dem Centro Oberhausen sind se verschwunden ... )

    Wer seit heute in einem der 7 Läden war und das Angebots-Neuland beschritten hat, der möge sich bitte äußern, was nun alles nicht mehr vorhanden ist, oder, was angeboten wird.

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house

    Wer seit heute in einem der 7 Läden war und das Angebots-Neuland beschritten hat, der möge sich bitte äußern, was nun alles nicht mehr vorhanden ist, oder, was angeboten wird.

    gruß Willy

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich komme gerade von einer Stippvisite in die Oldenburger Filiale zurück. Mein erster Eindruck vor dem Laden: Haben die wirklich schon auf? Die Türen standen zwar sperrangelweit offen, aber auf den ersten Blick herrschte gähnende Leere, die Mitarbeiter waren dabei einige wenige Klamotten einzuräumen. Dann sah ich aber einige Kunden durch den Laden streifen und bin auch reingegangen. Auch die Waffenvitrinen waren zum Teil noch leer, aber einige Jagdwaffen hingen und standen herum. Jetzt die Entwarnung für alle Hobbyschützen unter uns. Von einer Konzentration auf das Profi-Geschäft kann keine Rede sein. In einer Vitrine entdeckte ich die Gamo V3 (schwarz, 99,- €) sowie einige andere Co2- und Schreckschußpistolen. Um die Ecke bei den Langwaffen waren auch die günstigeren Luftgewehre inkl. WLA zu sehen. Da nur ein Verkäufer bei den Waffen zu sehen war, und der im Verkaufsgespräch mit einem Kunden war, bin ich dann wieder gegangen. Mal sehen wie sich das Sortiment in den nächsten Tagen so entwickelt.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Chrisse242, fein das die Filiale in OL wieder auf hat, da hab ich nämlich vor ein paar Jahren meine Röhm RG300 gekauft, von der ich nach wie vor sehr überzeugt bin als Einsatzwaffe für Silvester auch wenn einige hier im Forum das nicht so sehen. Wie die Beratung da ist, kann ich schlecht sagen, war grad Sylvesteransturm und ich wußte schon vorher was ich kaufen wollte. In Sachen OL gehe ich aber eher zu Waffen Lehm, das liegt so schön zentral. Wenn man da ein bißchen nachhackt, können die auch gut beraten.

  • Zitat

    Original von rugerclub


    full.house

    Wenn der Chef befiehlt ... :huldige:

    War eben da.
    Auf meinem Einkaufszettel standen:
    Diabolos, Zielscheiben und Co2 Kapseln

    Auf dem Zettel streichen konnte ich nur die Diabolos :new16:

    Der Laden immer noch leer.
    Einige Matchwaffen, viele WBK´s, ansonsten ... :(
    Das Regal der Dias war schon randvoll, daneben alles, was das Wiederladerherz begehrt.
    Der Verkäufer kam freundlich auf mich zu und sagte sinngemäß:
    "Wir bekommen grad erst alles wieder rein, dauert also noch ein paar Tage. Auch bei den :F: ´s sollen sich die leeren Regale und Schränke wieder füllen ..."

    Na ja, schau´n wir nächste Woche noch mal vorbei.
    Bis dahin werd ich aus meinen letzten 2 Kapseln nur noch Einzelfeuer schießen, bevor mir die Kohlensäure restlos ausgeht ...

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • War heute mal in der Kettner-Filiale Otto-Braun-Str. am Alex in Berlin. Gähnende Leere, ich glaub ich war der einzige Kunde! Von der Einrichtung alles wunderbar, Klamotten und so auch ohne Ende, aber CO2 und Softair :( : Eine (!) CO2-Pistole und ein Revolver, 3 (!) Softairwaffen und alles nur son Plastikkram, ohne Witz! :new16: Der Verkäufer meinte, das das wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis da was kommt, aber dann wohl auch wesentlich mehr. Den neuen Katalog hatten die auch noch nicht, aber Mitte September soll's wohl sein wie angekündigt.
    Also ein Besuch lohnt noch nicht! Ich werd da wohl das nächste Mal im Oktober gucken gehen.

  • Zitat

    Original von dasteil
    @ silencer !
    dein thread trifft mein begehren zu 100% !
    ich wollte da morgen hinfahren , um etwas material zu kaufen .

    schön , wieder ne stunde gespart .

    ;) Fein, das freut mich, so war das auch gedacht! Ich kam da halt grad zufällig vorbei und war neugierig, aber einen extra Weg kann man sich vorerst wirklich sparen. :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (11. September 2003 um 22:08)

  • In Dresden die Selbe Situation:
    Viele Verkäufer(innen), Klamotten und WBK Waffen+Munition.
    Co2 Pistolen habe ich ca. 10 gezählt. Matchwaffen waren 3 da (nach anderen Sachen habe ich mich nicht umgesehen).

    Der VK meinte auch, ich solle in 2 Wochen nochmal nachfragen. Der aktuelle Katalog war wie in den anderen Filialen nicht vorrätig.

    Finanzierung wird weiterhin angeboten (in Dresden über die BHW Bank)