Neue website online

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2003 um 10:44) ist von Haenel 49a.

  • Hallo Bertus,

    schöne Website. Und der wichtigste Link ist auch schon drin! Gratuliere.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Hallo Bertus,

    bin ja erschrocken als ich die Seite geöffnet habe, unter " Schietsport " versteht man z.B. In Norddeutschland was ganz anderes *lol*. Toll finde ich eure Jugendförderung wie sie auf dem Bild mit dem Titel "Pistol schieten op 10meter" zu sehen ist, Respekt. Allerdings muß ich auch mal den Zeigefinger erheben, was normal nicht meine Art ist: In Fotoalbum 3 " Nogmals de Fieldtargets " sieht man im Hintergrund des Bildes zwei Pferde auf der Wiese genau in der Schusslinie. Wenn ich davon ausgehe das Ihr in den Niederlanden mit Ft Gewehren schießt die in Deutschland WBK Pflichtig sind würde ich schätzen das die Pferde das sich die Pferde den ein oder anderen " Ausreiser " einfangen könnten. Bin aber davon überzeugt das Ihr Euch da abgesichert habt und nur die Perspektive auf dem Foto täuscht, will ja niemandem Fahrlässigkeit unterstellen. Nette Seite nur weiter so.

    Gruß Monsterwumme

  • Zitat

    Original von monsterwumme
    Hallo Bertus,

    bin ja erschrocken als ich die Seite geöffnet habe, unter " Schietsport " versteht man z.B. In Norddeutschland was ganz anderes *lol*.

    Der war gut *lol* *lol* *lol*

    Das war mir gar nicht auf gefallen, so'n schiet aber auch :lol:

  • Zitat

    Original von monsterwumme
    Allerdings muß ich auch mal den Zeigefinger erheben, was normal nicht meine Art ist: In Fotoalbum 3 " Nogmals de Fieldtargets " sieht man im Hintergrund des Bildes zwei Pferde auf der Wiese


    Das ist mit dem Teleobjektiv aufgenommen und eine optische Täuschung. Die Pferde sind in Wirklichkeit ca 10 km entfernt.

  • Ich glaub, die Jungs sehen das einfach lockerer - und dürfen das wohl auch.
    Immerhin schiesst man ja im sitzen auf die Blechhasen etwas nach unten.
    Also dürften die fehlgeleiteten Dias spätestens nach 100m im Boden verschwinden.
    Und das die Pferde viel weiter stehen (nach Pellet und mit einem sehr guten Tele vielleicht 50km :ngrins:) besteht da doch keine Gefahr.

    Nur wir deutschen beschwören da immer Gefahren herauf, wo keine sind.

    Eddi

    PS: Ich bin für eine Verschärfung des Bungy Jump Gesetzes.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Monsterwumme, die pferde in der wiese sind mindestens 150 meter vom die FT-parcours.
    Die FT demo war durend ein Western-Festival die in das wochenende statt hatte.
    Wahrend das FT demo war es keine tiere im bereich das kleines FT parcours.
    Ein angestelte schiessbahncommisar vom ein SV hat immer das demo beobachted.
    Im Holland gibt es unbedingte sicherheitsverhaltnissen, und alle offentliche zugangliche events, festivals, festen, usw. ist im das gesetz dar gestelt.
    Vielleicht gibt es im Holland das vorteil das wir kraftige Luftwaffen kaufen und besitzten kuntte aber auserdem ist es alles regeln, regeln und regeln.
    Es ist ja auch so das wahrend die FT demo nur LG mit max. 16,3 joule zugelassen werden.

    Ich versuche jedes woche eine oder mehrere thema's hoch zu laden fur die website, es wolte noch viel arbeit geben.

    Wir haben jetzt ca. 35 mitglieder, auch viele junge knaben, und die bekommen allen ein sicherheits-kurz, jedem mitglied, jung oder alt kuntte diese kurz mitmachen.

    Eben so danke fur deine reaktion,und alle andern vom dieses forum, ich habe wieder etwas gelernt und bitte besuche die website wieder ein mal die nachste woche.

    Mit freundliche gruss, Bertus ;)

  • Hi Bertus.22,

    es wollte ganz sicher niemand behaupten, daß Ihr irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet.
    Aber wir deutschen sind wohl so:
    Wo er (der deutsche) was zu meckern findet, tut er es auch.
    Bitte um Nachsicht. :ngrins:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Bertus !

    SUPER Seite !

    Macht weiter So!
    :respect:


    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....