ich habs getan

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2016 um 21:13) ist von Nosferatu2008.

  • so, habe mir heute meine erste SSW bestellt, eine ME-08.
    Man Leute bin ich aufgeregt, kann es kaum erwarten.
    Am anfang werde ich sicher den ein oder anderen Schuss mal machen.
    Im Grunde ist es für mich aber nur ein Objekt für die Vitrine zum anschaunen.
    Ich weis auch das es meine erste und einzige SSW sein wird, aber die musste ich einfach haben.


    Und nochmal:

    Man bin ich aufgeregt vor freudiger Erwartung!

  • Ja Patrick fingen wir nicht alle mal so an?
    Ich will die Lupi, die SSW oder Das LG.
    Wo sind wir gelandet? Frauen und Kinder hungern der Wirt bleibt auf seinem Bier sitzen.
    Und wir tragen die Kohle zum Büchsi oder überweissen zu nem egunner.
    Aber lass ihm doch erstmal seinen vorsatz.
    Der wird auch noch sein Bier im Kasten kaufen statt beim Wirt,
    Um mehr Kohle für sein Hobby zu haben. :thumbsup:

  • Zitat

    Ich weis auch das es meine erste und einzige SSW sein wird, aber die musste ich einfach haben.

    :laugh:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Jepp
    hatte anfangs des Jahres zwei geholt (Röhm RG 89 und S&W M&P 9c)
    Nun liegen hier eine Walther PPQ, ein Browning B.R.9 (PTB 395) und ein Röhm RG 99 (PTB 452) zusätzlich rum :whistling:

  • na Ihr macht mir ja Mut

    Spätestens an Silvester wirst Du Dir denken:
    "So ne P08 für die Vitrine ist gut, aber ich brauch noch was zuverlässigeres zum knallen."
    Dann willst Du irgendwann auch noch was treffen und es kommt ein LG oder eine LuPi dazu.
    Schon ist der Moment erreicht, wo es dann auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr ankomnt.
    Ruck zuck hast Du dann bei vier bis fünf Stk im Schrank, weil Du irgendwann z.B. noch einen Mehrlader oder eine 6mm SSW der Munitionskosten wegen wolltest oder Du ein altes LG adoptierst, das sonst auf dem Müll gelandet wäre....

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinem Vorsatz.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache. Bei mir hat sich bewährt, jeden Monat nur eine Waffe. Ein oder zwei.


    Da ist ja einer genauso eisern, wie ich, mit den Vorsätzen.

    September 2015 Reck Chief Spezial 2 x bestellt. Für mich und Tochter - >
    Misst CS Patronen werden nicht mehr geliefert -> ab zum örtlichen Waffenhändler - > Ups eine alleingelassene RG96 in der Vitrine "Ach du armes Ding, so ganz allein ? " -> schwups in die Einkaufstüte gehüpft ->
    Oktober - Tochter besteht Führerschein -> bekommt ne P22Q von mir und wenn schon bestellt wird, dann Papa ne PPQ M2 -> nu is aber genug.
    November 2015 lacht mich der Combat Commander an -> bestellt -> gerade ist der Commander unterwegs zu mir .....
    Immer noch November ----->Ohhhhh eine Record Cop, die schaut ja niedlich aus..... bestellt........so als Vorweihnachtsgeschenk an mich selber. Jetzt aber mal Pause.....
    Februar... Ekol Firat Magnum, in der Schwarz-Gold Version, schreit übers I-Net "kauf mich bitte, ich bin eine glänzende Erscheinung !" gekauft. ->
    April Zoraki 914 Chrom. gekauft so nu aber Pause........
    Mai CO2 Infezierung -> Umarex SA9 lacht mich an und verführt mich auch noch CO2 Pistolen zu sammeln :aufreg: ......Die sind so hinterlistig.....

    Und so eisern ich auch bin....... die Wummen schaffen es immer wieder, sich in die Einkaufsliste zu schleichen und mich zu überreden.

    Gut ist ja nur, dass das Zeugs nicht süchtig macht........ähhhm Moment ..... Soll ich mir nun die Colt M45 CQCP den Dan Wesson oder die Umarex HPP kaufen oder doch vorher noch die
    SSW Röhm RG88 oder die Zoraki 917 oder 906 ????

    Ähhh sry leicht vom Thema abgekommen...... wo waren wir ?

    Ach ja es ist schon gut wenn man Vorsätze hat.

    LG Blitz *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

  • Naja schon früh das erste Butterfly.
    Mit 16 erste SSW bis dahin ca. 40 Messer meist springer und Butterfly
    Bis ich 31 war hatte ich dann 25 SSW besessen hatte ich bis dahin geschätzt 45.
    Dann musste das erste Luftgewehr her.
    Interesse an SSW verloren alle bis auf meine P08 meinem Cousin geschenkt.
    Letztes Jahr November wars mir klar, SSW für Sylvester muss her.
    RG96 bestellt kurz darauf Little Joe. Mittlerweile wieder 6 SSW in meinem Besitz, sowie 8 Luftdruckgewehre.
    Siviel zu Vorsätzen. :P   :D
    Ach 2002 verbotene Messer nach Frankreich verkauft.

  • Um mehr Kohle für sein Hobby zu haben


    Wenn es nur das eine Hobby gäbe, wäre eine Finanzierung eventuell noch gesichert . . .
    . . . aber wer von uns besucht denn nur einen Spielplatz 8)
    Geständnis: "Ich jedenfalls nicht !" :rolleyes:

  • Da kann man auch ordentlich Kohle versenken . . .


    Wem sagst du das . . . ?
    Das Problem ist eigentlich, dass mir mit zunehmendem Alter immer weniger Ausreden für meine Ex-Verlobte einfallen ;(