shoot-club.de / hat jemand in den letzten Tagen bestellt? Keiner erreichbar ...

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2016 um 22:02) ist von traumhase.

  • Hallo Forum,

    hat in den letzten Tagen jemand bei shoot-club.de bestellt? Ich warte auf eine Lieferung, die als Geschenk gedacht ist. Artikelstatus bei Bestellung: Am Lager und sofort lieferbar.
    Daher wäre für mich sehr interessant, ob die Lieferung bis zu einem bestimmten Datum klappt. Leider bekomme ich keine Antwort per Mail und die Hotline ist abgeschaltet.
    Auf der Page ist zu lesen, dass momentan viel zu tun sei und daher nur der Mailkontakt möglich ist.

    Evtl. weiß irgendjemand was? Sonst müsste ich mich schnellstens um ein alternatives Geschenk bemühen ...

    LG, Phil

  • die leute beim shoot-clob erwähnen auf ihere shop-seite und auf ihrer facebook page immer wieer, dass sie wohl momentan voll mit Arbeit überhäuft werden, wegen der Menge an bestellungen, die dort tagtäglich rein kommen..

    du wirst wohl noch einige zeit warten müssen :/

    schau für Updates am besten mal hier nach

  • Danke, auf FB kam ich irgendwie nicht. Falls es wen interessiert: Dort steht:

    +++ das Wort zum Sonntag +++ „smile“-Emoticon
    Wie viele von Euch sicher schon mitbekommen haben sind bei uns aktuell viele beliebte Waffen gerade nicht am Lager!!!
    Der Grund ist das wirklich hohe Bestellaufkommen gerade im Bereich Schreckschuss, Pfefferspray (alles rund um das Thema Selbstverteidigung)

    Die Kollegen arbeiten wirklich am Limit und sehr lange und hart um die Berge an Bestellungen an Euch zu versenden!
    Doch leider kommt erschwerend dazu, dass auch die Lieferanten überwiegend keine Ware mehr liefern oder keine Liefertermine nennen können! So können wir auch keine Vorbestellungen annehmen. Denn wir wollen Euch nicht nach ein paar Tagen sagen, dass Eure Bestellung nun nochmal verschoben wurde.
    Wir wollen Euch also keine Ware vorenthalten „wink“-Emoticon
    Wir verstehen verärgerte Kunden wegen sehr langen Wartezeiten bei Anfragen aber derzeit geht die Versandabwicklung vor! Ihr werdet nicht vergessen!!!
    Dies ist nicht nur bei uns der Fall und wir bitten daher um Euer Verständnis!
    Wenn ihr wirklich einmal dringende Fragen habt, dann lasst sie uns hier ruhig wissen und wir werden uns so schnell es geht darum kümmern!!!

  • Hallo,

    dort ist es zur Zeit immer sehr voll, wohne nur 3km vom Laden entfernt.

    Wirst deine Ware schon bekommen, kann nur sagen ein super Laden.

    LG Toni

  • Ich habe vor 1 1/2 Woche da was gekauft.
    Sonntag Nachmittag gemütlich bestellt, Rechnung kam am Montag um die Mittagszeit, bezahlt habe ich Dienstag morgen per Überweisung, Freitag war die Ware da.

    Das halte ich für einen "kleinen Laden" für einen guten Wert, da ich im Normalfall von etwa 36 Stunden Paketlaufzeit ausgehe.

    Wir sollten alle aufhören diese Leistung mit Amazon, Zalando und Co zu vergleichen.
    Sag ich als EDV Mitarbeiter eines "kleinen" Betriebes der in normalen Zeiten 15000 Sendungen pro Tag raus haut und nebenbei jede Menge Paletten dazu.

    Edit: Ganz wichtig ! Bei mir landet alles von denen im SPAM Filter, wenn dort nach einem Alternachweis gefragt wird, geht die Bestellung nicht weiter.

  • Danke für den Erfahrungsbericht. Inzwischen habe ich Kontakt über Facebook herstellen können. Mir wird über den Messenger geholfen und man prüft gerade meine Bestellung.

    Stimmt schon - in Zeiten von Amazon Prime etc. mit teilweise Zustellung am gleichen Tag, ist man sehr schnell zu verwöhnt und man stellt an andere zu hohe Erwartungen. Würde ja gerne
    in einem Laden um die Ecke kaufen, leider gibts hier in München nix Gscheids außer vielleicht Frankonia, aber dort kostet alles das Doppelte bzw. verkaufen die nur nach UVP des Herstellers.
    Die Standard Weihrauch 45 kostet dort stolze 320 EUR. Shoot Club war der einzige Händler, der sie momentan noch vorrätig hatte und zu einem echt fairen Preis.

    Ich habe vor 1 1/2 Woche da was gekauft.
    Sonntag Nachmittag gemütlich bestellt, Rechnung kam am Montag um die Mittagszeit, bezahlt habe ich Dienstag morgen per Überweisung, Freitag war die Ware da.

    Das halte ich für einen "kleinen Laden" für einen guten Wert, da ich im Normalfall von etwa 36 Stunden Paketlaufzeit ausgehe.

    Wir sollten alle aufhören diese Leistung mit Amazon, Zalando und Co zu vergleichen.
    Sag ich als EDV Mitarbeiter eines "kleinen" Betriebes der in normalen Zeiten 15000 Sendungen pro Tag raus haut und nebenbei jede Menge Paletten dazu.

    Edit: Ganz wichtig ! Bei mir landet alles von denen im SPAM Filter, wenn dort nach einem Alternachweis gefragt wird, geht die Bestellung nicht weiter.

  • Alle läden sind zurzeit Restlos Überlastet habe Letzten Dienstag bei Schneider Bestellt und gleich Bezahlt morgen soll das Paket kommen! Etwas Gedult es wird schon =)

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Kann den Laden auch nur empfehlen.
    War im Dezember dort. Zwei Mann bedienten, es war eine Schlange im Laden und einer rannte immer zwischen Laden und Lager hin und her. Hochbetrieb pur.
    So viele Kunden möchte ich auch im Geschäft haben, sollte vielleicht die Branche wechseln.

    VG DV

    Weihrauch HW100 - Haenel 304 & 312 - Walther LP400 - Steyr HFT 110 Hunting

  • Am 22.12.15 aus dem Adventskalender little joe bestellt, gleich online bezahlt am 24.12.15 hätte ich den untern baumlegen können der war schon da. Das konnt ich fast nicht glauben. Klasse service auch wenn ich auf meine RG96Match fast 2 Wochen warten musste die haben das mit meiner altersverifizierung nicht ganz so schnell hinbekommen. Muss aber dazu sagen Mail eingang und ausgang sind bei mir verschiedene adressen die zwar gleich sind aber nur bis zum Zeichen.

  • Mit dem Shoot-Club leider ein unschönes Ebay-Erlebnis gehabt.
    Die haben zwei Wochen verucht sich tot zu stellen - nach Käuferschutz ging es dann in Stunden.
    Schneider hat heute meine Bestellung vom Montag geliefert, also fast wie immer -
    der Karton sah allerdings aus wie aus einer russischen Feldschmiede - müssen die einen Umsatz haben . . . ;^)

  • Solche Reden wie " Hersteller liefert nichts, oder wir haben jetzt sooo viel zu tun" sind sind Müll. Entweder das Lager ist leer, da hat man ja auch nicht viel zu tun, oder man kann liefern und hat viele Bestellungen, aber keine Leute. Da stellt ein guter Geschäftsmann halt kurzfristig ein paar Packer ein. Ich denk eher, da wird mit einer Mini-Besatzung weiter gewurschtelt, oder das Lager ist nur mit "grüner Luft" gefüllt. Langfristig wird man so keine Kunden binden.
    Solche Arbeitsweise kenne ich aus unserer Firma, hat uns fast den Kopf gekostet. Zum Glück war unser Chef lernfähig.

    Ich habe heute nach 18 Uhr bei (sag ich noch nicht) bestellt, da war der Laden schon offiziell zu, und der Paketdienst auch schon durch. Also wird meine Bestellung erst morgen bearbeitet. Da es dort aber schon immer eine "ehrliche Ampel" sowie genügend Personal gibt gehe ich davon aus, das Paket ist Samstag da, und das wäre von heute auf morgen.

    Ich werde berichten.

    Gruß Christian

  • Und genau so ist es gelaufen, im Prinzip von heut auf morgen. :thumbup:

    Das tolle daran, es handelte sich um eine BERETTA Cx4 Storm XT. Diese CO2 Waffe kann schon lange kein Händler liefern, um so erstaunlicher das es hier problemlos klappte.
    Dieser Händler konnte doch tatsächlich was besorgen. Warum haben andere Händler da nichts ?

    Beim Shoot-Club z.B. bin ich gut bedient worden, aber hier kommen sie nicht ran. Macht aber nix, dafür haben die einen Laden und sicher auch ein größeres Angebot.

    Die BERETTA habe ich von 4komma5.de und das zu einem Hammerpreis. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen(was die Geschwindigkeit und die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten angeht[PayPal ist kein Problem]). Sogar telefonisch oder per email ist die Kontaktaufnahme kein Problem.

    Und nein, ich arbeite nicht für diesen Händler, habe auch keine Provision in Aussicht, ich bin halt bisher immer sehr zufriedengestellt worden. :thumbsup:

    Die BERETTA Cx4 Storm XT ist ein klasse Teil.

    Gruß Christian

  • Habe am Sonntag abend bei Shoot Club bestellt, am Montag war noch nichts zu sehen, deshalb noch einmal per eMail nachgefragt, am Dienstag kam die Antwort :" Geduld !!" Daraufhin habe ich noch einmal den Sachverhalt offen gelegt ( war ja keine kleine Bestellung ). Heute kam der Hinweis die Bestellung wird " geprüft " ( was auch immer das heissen mag, entweder sind die Artikel im Lager oder nicht, so einfach ist das ). Gerade eben kam die Sendungsbestätigung das morgen die Ware per DHL ausgeliefert wird. Da bin ich ja mal gespannt.
    Gruß
    8)

  • Lach. Cool. Dann waren am Montag wohl ein paar Bestellungen mehr zu bearbeiten ;-).


    Das ist am Montag normal, da sind immerhin zwei Bestelltage gewesen. Aber das muß kein Problem darstellen, denn das weiß der Händler und richtet sich ein. Im Normalfall geht die Bestellung am Montag raus, und ist Dienstag beim Kunden.
    Heute kann man im Versandhandel nur durch Geschwindigkeit und Service punkten, aber das haben manche Pappnasen noch nicht erkannt.

    Gruß Christian

  • Ich habe mir am 23. Januar bei Kotte & Zeller die Walther PK380 vorbestellt. (Zum Glück noch für 176 Euro bekommen. Jetzt liegt der Preis schon bei 199 Euro.
    Bestellt habe ich auf Vorkassenzahlung. Habe nur die Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass ich noch nicht überweisen soll, da ich noch eine separate Rechnung per Email bekomme.
    Naja, darauf warte ich nun schon die ganze Zeit? Ist das normal, dass man die Rechnung nicht bekommt, wenn der Artikel nicht lieferbar ist?

    Ich weiß ja, dass die Läden völlig überlastet sind, aber das dauert mir langsam zu lange mit der Rechnung. Falls es ne lange Lieferzeit wird, stört es mich nicht, aber ich hätte nämlich gern schon bezahlt.

  • Das ist ja unglaublich, die haben nicht extra für dich am Sonntag gearbeitet und verschickt? Skandal!! Zumachen den Laden!


    Find ich auch..nein, Quatsch, hatte aber schon gedacht, die hätten meine Bestellung zumindestens am Montag abend im System, aber war ja kein Problem, heute kam die Sendung an, leider hatte ich vergessen für meine Hämmerli 850 2 Ersatzmagazine mitzubestellen, naja, gibt schlimmeres. 8)