Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2015 um 07:27) ist von mecaline.

  • Zumindest die aktuelle 2" Chief (und das ist glaube ich das einzige neu erhältliche Modell?) hat den Hahn komplett aus Zink...


    Direkt da, wo der Hahn auf den Schlagbolzen auftrift, ist ein kleiner Stahlbolzen in den Hahn geschraubt, erhöht die Haltbarkeit ungemein.

    "Am Schießplatz mit der Schreckschuss, neben mir lacht es. Du triffst ja echt gar nichts! Ich schau zu dem Waidmann rüber, dutzende Hülsen liegen bei ihm rum, kein Loch in der Scheibe... Ja und du schießt mit echter MU und triffst och net, hmm^^ :respect: "


  • About a totally different gun. A revolver vs. a semiauto pistol. Irrelevant.

    I know, but when I read it correctly, the Threadstarter wrote: Record oder Röhm?

    Not "Is the Record Cop a good gun or not?" I know, later he defined it specificly with: he want to know more about if the Cop is a good gun, but i just wanted to reply more to the thread then to the single post, so more users can profit from my answer:-)

    And so i wrote just my personal experience with the Record Mod. Chief :)

    "Am Schießplatz mit der Schreckschuss, neben mir lacht es. Du triffst ja echt gar nichts! Ich schau zu dem Waidmann rüber, dutzende Hülsen liegen bei ihm rum, kein Loch in der Scheibe... Ja und du schießt mit echter MU und triffst och net, hmm^^ :respect: "

  • I know, but when I read it correctly, the Threadstarter wrote: Record oder Röhm?

    "Ich Liebäugle mit Folgenden Modellen Röhm RG 56/46 und der Record Modell COP warum diese?"

    But: no problem.


    And we can insert here the Record 2015, too (COP in new clothes)

    (I have negative experiences only with the Record 15-9, which is notoriusly unreliable (more than one piece tested), but generally I am very satisfied with Record gas-alarm guns.)

  • Ich habe beide, die Cop in '315 aus dem jahr 2001 und die RG 56, beide tun ihren Dienst, die RG ohne zicken, und die Cop hakt schonmal.
    Trotzdem machen beide spass.
    Auch grad das cal '315 ist fast so laut wie 9mm Pak.
    Ich habe ueberlegt mich von einem model zu trennen, da ich die Cop 3 mal hab, 2 davon ungeschossen

    Save the cal '315 :P

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Ich hatte die cop in 9 mil
    Sehr robust die kleine aber leider munitionsfühlig.
    Umarex munition ist 2 mal im lager "explodiert" und dir hülse war so ausgeweitet, dass ich sie nur noch mit der zange rausholen konnte...

    Mit sws und victory lief sie gut!
    Also passt auf : MUNITIONSFÜHLIG!

    GmbH


  • Direkt da, wo der Hahn auf den Schlagbolzen auftrift, ist ein kleiner Stahlbolzen in den Hahn geschraubt, erhöht die Haltbarkeit ungemein.


    Dann ist das aber perfekt getarnt. Mein Hahn war völlig eben und auch nach paar Probeschüssen konnte ich da nichts sehen. Aber ich hatte auch keinen Magneten dran.