Welche SSW werdet ihr Silvester 2015 benutzen?

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 17.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 18:08) ist von Seimen.

  • Generell,wer sich für Sylvester ne SSW zulegen will,kauft euch einen Revolver..oder sowas wie ne Reck Goliath,ne "Automatik" die nicht den schlitten bewegt,wo man von Hand repetieren muss.

    Der Grund ist das Selbstladepistolen mit Platzpatronen ein Problem haben...wo soll der Gasdruck herkommen die Schließfeder nach hinten zu drücken wenn der Gasdruck nach vorne,von keiner Kugel abgedichtet,einfach aus dem Lauf kann???
    [...]
    das bei ihm der halbe Druck in die Schließfeder geht und nicht aus der Mündung...konnte man deutlich sehen,der Unterschied in der Schussweite der 15mm Leuchtkugeln hat das deutlich gezeigt das aus dem Revolver mit Schwarpulver Patronen mehr Druck aus der Mündung kommt.

    Du hast weder Physik verstanden, noch Waffen.
    T'schuldige :rolleyes:

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Du hast weder Physik verstanden, noch Waffen.
    T'schuldige

    Du hast weder Physik verstanden, noch Waffen.
    T'schuldige :rolleyes:

    ?!? Was soll den daran nicht stimmen ? Könntest du das mal bitte erklären?`
    Selbst bei scharfen Waffen kommt es vor das nicht genug druck aufgebaut wird um zu repetieren,wenn zb "Shotshells" mit Schrot drin verschosse werden.

  • Bei Mir kommt dieses Jahr alles zum Einsatz, was bei Mir in der Galerie hockt, also alles^^

    Aber Details zeige Ich, wenn der Thread für die Sylvester-Preparing-Fotos richtig losgeht.

    Für die Suchfaulen:

    HW94, etwa 300 Schuss
    Ekol Viper, etwa 100 Schuss
    HW37, etwa 100 Schuss
    RG46, etwa 300 Schuss
    Zoraki 917 etwa 100 Schuss
    Zoraki 918 etwa 200 Schuss
    Zoraki 914 etwa 50 Schuss
    2x Vektor CP1 den ganzen Rest
    Berloque-Pistole etwa 10 Schuss
    Und Meine Victoria wird etwa 30-40 Schüsse abgeben, aber dies auf dem Schützenplatz, VL ist bissl blöd auf Privaten Wohnsitz 8o
    Und etwa 100-150 Pyros

    "Am Schießplatz mit der Schreckschuss, neben mir lacht es. Du triffst ja echt gar nichts! Ich schau zu dem Waidmann rüber, dutzende Hülsen liegen bei ihm rum, kein Loch in der Scheibe... Ja und du schießt mit echter MU und triffst och net, hmm^^ :respect: "

    Einmal editiert, zuletzt von Aaron-Sempai (21. Dezember 2015 um 11:53)

  • Dieses Jahr im Einsatz:

    • Zoraki 914
    • RG76
    • RG59N (nur für ein paar Schüsse mit dem Multishooter)

    Rock n' Roll! :D


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Silvester wird meine flammneue RG96 entjungfert:

    Erst 10 Schuss GECO Super Flash.

    Dann ca. 20 Schuss "normale" Platzpatronen mit Pyromunition, die ich mir nach Weihnachten noch beim Büchsenmacher kaufen muss (ein gemischtes Sortiment, wenn er hat).

    vlg

    getallix

  • Es handelt sich um den handelsüblichen Schalldämpfer aus dem Walther PPQ M2 Navy Kit - der über ein Gewindeadapter an der 918 angeschraubt ist.
    Die Lackierung wurde lediglich abgeschliffen :^)

  • Bei wird wieder die H&K P30 mit Multishooter zum Einsatz kommen. :thumbsup:
    Vielleicht such ich mir auch noch eine meiner alten Kniften aus der Kiste, nur so zum knallen. :rolleyes:


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Hallo,

    bei mir wird zum knallen der gute alte RG79 (sollte eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen) und für Effekte die RG300.Vielleicht noch RG96 für "Flash" Kartuschen.Werde aber nicht mehr als 150 Schuss abgeben, da ist dann die Lust befriedigt.

    Ein frohes Fest und guten Rutsch! :weihnacht:

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!