Welche schreckschuss waffe kaufen ?

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 14.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2015 um 07:23) ist von Flammpanzer.

  • Leute mal ehrlich langsam ist´s lächerlich oder?
    Als würdest Du einem Extremist egal welcher couleur mit einer Knallerbse beikommen.
    Das ganze mag ja vielleicht noch gegen aggressive Vierbeiner helfen, aber bitte macht euch doch nichts vor.
    Manch einem wäre wohl besser geholfen wenn er mal mit einem Kopfklempner zwecks paranoiden Wahnvorstellungen spricht.
    Da ist man evt besser beraten als mit einer Knallerbse am Gürtel auf IS Jagd gehen zuwollen. :wacko:

    PS. Also in den 31 Jahren wo ich hier auf Erden weile ist mir solches nie wiederfahren, vielleicht solltest du mal ersthaft überlegen ob du dich evt. in den falschen Kreisen bewegst , wenn du mit solchen "Menschen" in Kontakt kommst.

    Irgendwann kommt eben jeder drauf ;^) das so ein Gasplüsterich zu nicht viel mehr taugt außer damit Hausfrauen,Omis und möchtegern Kriminelle zu erschrecken .
    In der einen oder anderen Situation mag es vielleicht ganz hilfreich sein,man sollte aber nie denken das man bewaffnet ist.

    Denn das

    ist im Endefekt nichts anderes als das

    Und das

    sieht zwar ähnlich aus wie das

    https://youtu.be/dEeQ-a0aUgc?t=17s

    aber wie man sieht herrscht da doch ein gewaltiger Unterschied !

    Wenn überhaupt nehme ich ne Dose Pfefferspray mit .

  • Aloha Gemeinde!

    Nordwolf84

    Ich freue mich für Dich, daß Du als Real Steeler mit deinem Sportgerät Scheiben und Fallplatten bearbeitest, Toll! Dennoch gefällt mir Deine Herablassende und Arrogante Ansicht hier nicht! Ziehen wir hier im Forum nicht alle am selben Strang, oder was?? Richtig, JEDEM DAS SEINE! Jeder hier hat seine Daseinsberechtigung und seine Ansichten. Doch empfinde ich deine Formulierungen hier nicht besonders förderlich, sondern eher sogar beleidigend!

    Gruß, der KotzSturm.


    Noch mal zum mitschreiben für die Jungs die sich auf den Schlips getreten fühlen.

    Ich habe nichts gegen SSW egal was jemand damit macht. Ob gesammelt oder Silvester oder zur SV. Was auch immer .
    Finde es jedoch bedenklich das sich hier immer wieder die selben Schreihälse einfinden um in regelmäßigen Abständen ihre geistigen Ergüssen frei Lauf zu lassen ohne irgendwelches reales Wissen im Bezug auf solche SV-Situationen
    zu haben.Aber dann sich im Kopf die wildesten Situationen zusammen stricken und diese Ergüsse unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit/vielfalt so ein Bockmist von sich zugeben.

    Zitat Jhary: "Langsam gehts in die Richtung. Ist doch Egal ob der Salafist von der IS ist oder Mr Hirnlos von der Hackenkreuz Front, der auf einen los geht.
    Und wenn ich mir diese Nachricht ansehe wird einem Klar das in Deutschland nun die Drei vor gericht stehen würden und der Jihadist auf freien Fuß wäre."

    Tut mir Leid aber wenn ich sowas in einem Thread lese in dem es unter anderem ums Thema SV mit SSW geht, wird mir ein bissl blümerant in der Magengrube.
    Das ist für mich fernab jedweder Realität. Als würde einer von euch mit einer SSW überhaupt auch nur einen Hauch einer Chance gegen solche Leute wie oben zitiert haben.
    Und an so einem Strang ziehe ich mit Sicherheit nicht! Denn die Formulierung von manch anderen ist bei weiten weniger förderlich.
    Und an welchem Strang ich ziehe entscheide ich immer noch selbst. Suum Cuique ;^)
    Denn wer einem NeuUser so ein Quatsch erzählt ich bitte euch.
    Und nur weil ich euch mit der Nase in den von euch erzeugten "Schmutz" stippe ist das weder herablassend noch arrogant. Ist halt schon doof wenn man selbst nicht merkt welchen Stuss man da zum Besten gibt und erst durch den Hinweis anderer merkt was Phase ist und dann hinterher die beleidigte Leberwurst zu miemen.
    Und wenn du/ihr dich/euch nun beleidigt fühlst ist das deine/eure Sache.


    Nachtrag: Zitat Jhary: Nordwolf84 der TS fragte zu erst nach einer SSW und wenn er einen KWS hat, wer gibt dir das Recht ihm sein Recht ,das führen einer SSW zu verbieten.
    Dann kam deine Provokante frage nach Bürgerkrieg. Du lebst scheinbar nur in deiner Bude und gehst nie vor dir Tür. Man gerät schneller in Probleme als man denkt.

    Wer sagt denn das ich ihm das Recht abspreche seine SSW zu führen? Du drehst dir auch grad alles so wie du es brauchst?
    Ich sehe an der Frage nichts falsches , denn gerade du bist jemand der dieses Thema egal in welchem Thread maßlos überziehst.
    Das nimmt ja schon paranoide Züge an.
    Stell dir mal vor. Ich trage jeden Tag so ein lustiges Teil am Koppel dienstlich mit mir rum und das für einen Kunden der weltweit bedroht ist. Ebenso wie ich in Rhein-Main lebe wo ja bekanntlich Frankfurt am Main ebenfalls dazu gehört wo ich auch des öfteren unterwegs bin.
    Ich hatte noch nie das Bedürfnis ein Spielzeug mit mir rumschleppen zu müssen um mich in einer "Scheinsicherheit" wiegen zu können.
    Selbstverteidigung beginnt bereits bevor man in in Probleme gerät. Halt Abstand von gewissen Bereichen und Personengruppen, sondiere deine Umgebung ständig und gehe Ärger aus dem Weg.
    Dann braucht Du auch kein Spielzeug um dich "zu verteidigen". Das ist für mich wahre Selbstverteidigung!
    Und by the way. Es steht jedem frei der meint einem besonders hohen Sicherheitsrisikos ausgesetzt zu sein einen Waffenschein zu beantragen.
    Natürlich steht es der zuständigen Waffenbehörde auch frei dies zu hinterfragen und auch zu prüfen um dann zu entscheiden ob JA oder NEIN

    Beste Grüße
    Nils

    11 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (24. August 2015 um 14:57)


  • ...für Sylvester würd ich die Vektor nehmen. Schöne, bewährte Waffe mit 12 Schuss Magazin. Zur SV würd ich mir nen Weitstrahl Pfefferspray RSG Stream besorgen, preiswert, führig, hohe Wirkstoff Konzentration und heftig Druck auf der Dose. Wenn´s denn unbedingt ne Plempe sein muss dann die hier bereits erwähnten Revolver oder auch einen Röhm RG 59 für ca. 85,-€. Den Hahn würd ich oben abdremeln. Beladen würde ich mit 9mm Schreckschuss, kein Gas oder Pfeffer, da fehlt einfach der Druck aus der Waffe...

  • Aloha Gemeinde!

    Nordwolf84

    Grundgütiger,...soviel aufgeblähten und bornierten Bockmist wie in deinem Post, habe ich schon lange nicht mehr gelesen! O.k., wie auch immer, du hast deine Meinung kundgetan. Ich toleriere es. Über einiges könnte man durchaus diskutieren, über anderes weniger. Dennoch, deine ätzende Art und Weise wie Du deine Ansichten hier vertrittst, empfinde ich weiterhin als extrem herabwürdigend, herablassend und besserwisserisch! Mit welchem Recht? Du bist nur ein aufgeblasener "Provakateur" ohne Respekt mehr hier, den man besser Links liegen lässt. Dein Post zeigt mir nur, welches Du derjenige bist, der sich auf seinem persönlichen Schlips getreten fühlt, unfähig von seinem hohen Ross abzusteigen um sich konstruktiv anzupassen! Was suchst Du denn in solchen Threads, wenn Dir eh´ die Ansichten der Leute nicht passen? Ach, ich will es garnicht wissen! Der Ton spielt hier die Musik und nicht andersherum!


    Der KotzSturm.

    2 Mal editiert, zuletzt von KotzSturm (24. August 2015 um 19:11)

  • Hahaha... Aber bedenke, wie fies er auch zu Tom war, da ist die Vektor mehr als angemessen...


  • OMG biste so armseelig das du dich jetzt schon bei dir selbst bedanken musst? Höchst amüsant wie du mit Fremdwörtern um dich wirfst und dennoch so wirr schreibst .
    Er kann mit seiner SSW machen was er will. Mir geht es nur darum Neu User vor solchen paranoiden Dummschwätzern wie sie hier teilweise unterwegs sind zu schützen.
    Denn wer ernsthaft glaubt irgendwelchen IS-Kämpfer , Krawallglatzen oder ähnlichen Vögeln mit einer Knallerbse beizukommen ist in meinen Augen nicht mehr klar bei Verstand .
    Wenn du dir dann diesen Schuh anziehst , obwohl deine Person gar nicht angesprochen war um dich dann dermaßen zu profilieren ... da frag ich mich wer von uns beiden hier was zu kompensieren hat .
    By the way... soweit ich mich entsinnen kann sind Doppelaccounts nicht erlaubt.

  • Nordwolf84

    ...allein in diesem Faden bezeichnest du Schreckschusswaffen despektierlich als

    • Knallerbse
    • Zinkbomber
    • Spielzeug

    Schon mal daran gedacht, dass ein nicht unerheblicher Teil der User hier diese Teile sammelt, hätschelt und einfach Freude daran hat unabhängig davon, ob sie zur SV taugen oder auch nicht?

    Zitat

    ...Mir geht es nur darum Neu User vor solchen paranoiden Dummschwätzern wie sie hier teilweise unterwegs sind zu schützen...


    ...deshalb antwortest du dem Fredsteller auch nicht direkt sondern ziehst es vor, andere Forumsteilnehmer wie Mamut, die sich um eine, wenn vielleicht auch unbedarft anmutende Antwort bemühen, in den Staub zu treten:


    ...um wenig später aber dein ganzes Fachwissen bezüglich Hunden zum besten zu geben:

    Zitat


    ...Das ganze mag ja vielleicht noch gegen aggressive Vierbeiner helfen...

    ...kaum ein aggressiver Vierbeiner, speziell aus Leistungszuchten, wird sich von dem Knall einer SSV auch nur im geringsten von seinem Vorhaben abbringen lassen. Oder schreibst du hier über Oma Trudes Dackel hinter´m Gartenzaun...?

    Mal sehen, was erfahren wir denn in diesem einen Faden noch alles von dir? Ah ja...

    Zitat

    Ich
    nutze keine SSW für meine "Aktivitäten", denn meine "Aktivität" ist es
    mit erwerbscheinpflichtigen Sportgeräten Löcher in Scheiben aus
    Cellulose zumachen oder Fallplatten umzuschupsen, somit fallen
    Zinkbomber aus.

    Booooh ey, da schau mal an, jetzt erklärt sich auch die Erhabenheit deiner Worte über andere Forumsteilnehmer und Schreckschusswaffen im allgemeinen in diesem Forum. Aber es kommt noch besser:


    Zitat

    Stell dir mal vor. Ich trage jeden Tag so ein lustiges Teil am Koppel dienstlich mit mir rum und das für einen Kunden der weltweit bedroht ist


    ...alter Falter, jetzt bin ich völlig von den Socken, ein leibhaftiger Personenschützer mit ner ganz bösen Wumme im Halfter für den gaaaaaanz wichtigen Kunden. Dieser Fakt sollte keinen Widerspruch dulden! Mal sehen, was hast du denn in deiner Ausbildung so alles gelernt:

    Zitat

    Selbstverteidigung
    beginnt bereits bevor man in in Probleme gerät. Halt Abstand von
    gewissen Bereichen und Personengruppen, sondiere deine Umgebung ständig
    und gehe Ärger aus dem Weg.


    WOW! Das nenn ich echtes Fachwissen. Und bei den ganzen, ich zitiere dich jetzt 2x, "Paranoiden", hier im Forum ist das natürlich eine einschlagende Neuigkeit auf die sie niemals von allein gekommen wären. Du bist der Held.

    Also ich fasse mal zusammen:

    Du schießt scharf & du tust es von Berufs wegen als Personenschützer. Und weil das so ist hast du dich ja auch im CO2 Forum angemeldet um dir mit Leuten wie KotzSturm eine zeitraubende Vendetta zu leisten. Na klar...

    Nordwolf84, was deine Person betrifft habe ich eine Meinung. Aber keine Sorge, die bleibt bei mir, Jungchen...

  • Grüß Gott Gemeinde!

    @ Nordwolf84

    Mit dem letzten paranoiden Post von Dir hast den Bogen eindeutig Überspannt! Mir ging es nicht um deine Ansichten oder Inhalte deiner Beiträge. Mir ging es schlichtweg um Deine agressive, nicht angemessende herablassende Art und Weise gegenüber den Usern und Mir, die IMMERNOCH noch zu wünschen übrig lässt! Deine Eltern müssen Dir doch Respekt und Sachlichkeit beigebracht haben, Oder? Ich habe wohl leider Recht mit meiner Annahme, welches konstruktives Anpassen Dir hier im Thread nicht gegeben ist. Du bist ja nichtmal Kritikfähig! Ich bin schon echt erstaunt, wie jemand wie deine Wenigkeit, der Umgang mit vermeintlich scharfen Schusswaffen pflegt, sich sowenig unter Kontrolle hat! Eigentlich macht es mir sogar Angst, daß ausgerechnet Du Umgang mit erwerbnispflichtigen Waffen hast! Schade, du hast Dich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werte deinen primitiven und emotionalen Versuch mich hier verleumderisch zu diskreditieren als persönlichen Angriff und behalte mir es vor, einen Mod. einzuschalten! Nur mal so,....mein Bester....oder "By the Way"; Ich habe es nicht Nötig "Doppelaccounts" zu führen um mich nachträglich selbst zu "Liken". Es handelt sich hier um das Konto von meinem 18jährigen Sohn! DU HAST DICH HIER EINDEUTIG SELBST VORGEFÜHRT!! Überlege Dir deinen nächsten Schritt also ganz genau, den Du tust! Du hast Dich jetzt schon rechtlich auf dünnem Eis zubewegt!!


    Der KotzSturm.

    Einmal editiert, zuletzt von KotzSturm (25. August 2015 um 18:10)

  • Liebe Gemeinde, lieber Flammpanzer!

    Das gilt HOFFENTLICH nicht nur für Mich sondern auch für den User "Nordwolf84"!

    Ich bin hier vorerst mal raus hier!

    Gruß,...Kotzi.

  • Sorry, Nordwolfs Intention ist doch klar. Sicher sieht er, dass viele hier diese Waffen mögen und sammeln. Ich auch. Aber im Zusammenhang mit der Selbstverteidigung sind sie gefährlich und unnütz. Für so etwas ist es Spielzeug und wer das nicht einsieht wird irgendwann vielleicht einen hohen Preis dafür zahlen.

    Nordwolf Meinung zu der Sache ist absolut in Ordnung. Und dass er sie so vehement vertritt - meiner Meinung nach auch -, denn er versucht seit langem User vor weiterem Schaden zu bewahren.

    Nordwolfs Kenntnisse im Personenschutz und seine getragene Waffe stehen überhaupt nicht zur Diskussion.

    Das konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Zitat Gerschell:"...allein in diesem Faden bezeichnest du Schreckschusswaffen despektierlich als
    Knallerbse
    Zinkbomber
    Spielzeug
    Schon mal daran gedacht, dass ein nicht unerheblicher Teil der User hier diese Teile sammelt, hätschelt und einfach Freude daran hat unabhängig davon, ob sie zur SV taugen oder auch nicht?"

    Und so werde ich SSW auch weiterhin bezeichnen, weil sie eben nichts anderes sind. Zudem ist es mir absolut egal ob sie gesammelt zu Silvester oder zur "SV" genutzt werden.
    Soll jeder tun was er für richtig hält. Einzig und allein das es hier User gibt die fernab jeder Realität zu leben scheinen die ernsthaft glauben sich gegen ganze Heerscharen von Feinden damit verteidigen zu können.
    Lächerlich.Gut deren Auffassung . Was mir allerdings zu denken gibt ist das eben diese Vertreter so einen Schwachsinn dann weitervermitteln an NeuUser die sich womöglich gar nicht vorher mit dieser Thematik beschäftigt haben.
    Und da liegt der Hase im Pfeffer.

    Nun zu deinen stupiden Angriffen meiner Person gegenüber . Ich weis ehrlich gesagt nicht woher du die Info nimmst das ich Persschützer bin.
    Zum anderen stell ich mich hier über keinen normaler Durchschnittsuser. Nur wenn ich den Mist so einiger hier lese gehe ich fest in der Annahme das keiner dieser Personen überhaupt weis wovon sie schreibt.
    Zum Thema Hund habe ich geschrieben : ..Das ganze mag ja vielleicht noch gegen aggressive Vierbeiner helfen...
    Musst dir da nichts versuchen zurecht zu drehen.
    Und zum anderen ist Fakt das ich ja nicht erst seit gestern in diesem Forum aktiv bin, und warum ich hier bin ? Nun ich wüsste nicht das ich gerade DIR deswegen eine Rechenschaft schuldig wäre.
    Und was deine Meinung betrifft ... du weist ja wie das mit Meinungen und Ar*chlöcher ist . Jeder hat eins!

    So nun zum Herrn Kotzsturm/Blitz oder wie auch immer. Was glaubst Du eigtl. wer oder was Du bist, das du meinst mich hier maßregeln zu wollen. Das überlass dann doch dann bitte denen die dafür zuständig sind.
    Zum anderen hab ich mich sehr gut unter Kontrolle nur wenn mir solche blitzgescheite über den Weg laufen so wie du es einer bist die mir dann obwohl nicht an ihrem Käfig gerüttelt wurde anfangen etwas vor zu krächzen, dann möge man mir verzeihen das ich auch mal ein bissl böse werde. Und Rechenschaft über meine Zuverlässigkeit/Unbedenklichkeit bin ich einer "Person" wie dir bin ich mit Sicherheit nicht schuldig.
    Ich gebe dir nun einen "guten Rat" meiner Bester :wacko: . Halte dich vielleicht in Zukunft mit deiner "Meinung" aus Dingen raus die dich nicht betreffen.
    Und selbst wenn es so ist mein Bester das dies der Account deines Sohnes ist , macht es dies nicht besser. Da es kein großes Kunststück ist das das eigene Kind alles was der Herr Papa macht dieses gut findet und selbst wenn der Herr Papa Kot auf virtuelle Papier bringt. Der einzige der sich hier vorführt das bist Du selbst , da brauch keiner anderer überhaupt noch was beizutragen.

    Edit: Schreiben hat zu lang gedauert um Flammpanzers Post rechtzeitig zu sehen. Sorry Jens

  • Zitat

    Liebe Gemeinde, lieber Flammpanzer!

    Das gilt HOFFENTLICH nicht nur für Mich sondern auch für den User "Nordwolf84"!


    Das gilt für die, die sich angesprochen fühlen. ;^) Also dann in der Tat erst mal für alle Seiten.

    Die eigene Meinung, auch vehement vertreten, ist völlig i. O. - aber trotzdem sollte das auch ohne Unterton gehen, der andere User vielleicht beleidigt oder herabwürdigt, selbst wenn man das vielleicht noch nicht mal wollte.

    Jens