Welche schreckschuss waffe kaufen ?

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 14.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2015 um 07:23) ist von Flammpanzer.

  • Nordwolf, das Dir nach dem gemeinsamen Wortgefecht in diesem Thread gleich wieder zum Spaßen ist, entzieht sich meinem Verständniss.
    Du hast nicht verstanden, das ist ein sehr wackeliger Frieden, den wir abgeschlossen haben. Zerstöre ihn nicht durch lächerliche Anmerkungen oder Spitzfindigkeiten!

  • Boah lass doch jetzt mal gut sein. Langsam wird echt nervig.
    Warum soll ich jetzt weinen nur wegen ein bisschen Plänkelei in einem Forum.
    Krieg dich jetzt mal ein. Für mich ist der Käse gegessen. Fang jetzt nicht wieder von vorne an.
    Das rate ich im übrigen jedem der jetzt nochmal meint loslegen zu müssen.
    Denn sonst kommt wahrscheinlich das Schlösschen schneller wie gedacht und das wäre doof für den Threadstarter .

  • Total sinnlos für den TE ist es doch eh schon dank euch. 90% geht an der Frage vorbei und ist unnützes Gezänke und Blödsinn wie "wackliger Friede" und anderes.
    Hat doch nix in dem Thread verloren. Kurzer Querverweis auf die eh schon dreitausendmal gefühlte Diskussion und gut ist. Thread schreddern? Mission erfüllt.

  • Boah lass doch jetzt mal gut sein. Langsam wird echt nervig.
    Warum soll ich jetzt weinen nur wegen ein bisschen Plänkelei in einem Forum.
    Krieg dich jetzt mal ein. Für mich ist der Käse gegessen. Fang jetzt nicht wieder von vorne an.
    Das rate ich im übrigen jedem der jetzt nochmal meint loslegen zu müssen.
    Denn sonst kommt wahrscheinlich das Schlösschen schneller wie gedacht und das wäre doof für den Threadstarter .


    Dafür wärst nur Du allein VERANTWORTLICH!

  • Nordwolf,...genau deshalb sind wir beide eskaliert, Genau deshalb!
    Dein Umgangston...!


    So nun ist Schluss mit lustig... der Einzige der hier noch am stänkern ist bist doch Du!
    Habe den ganzen Kram nochmal gemeldet und hoffentlich bekommste mal nun aufgezeigt wo die Grenzen sind.
    Sowas zänkiges wie dich hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn Du wen maßregeln willst dann mach das mit deinen Kindern!
    So und nun hör auf zu nerven. Ende der Durchsage

  • Grundgütiger,...Ich bin echt FASSUNGSLOS! Sag mal, merkst Du noch was? Hey Nordwolf,....Junge, aufwachen! Was soll denn das?? Wieder beleidigend, polternd und einschüchternd im Thread unterwegs,....das bin ja wohl nicht ich! Melde mich nur,...Na und? Mein Gewissen ist REIN! Du hast vor nichts und garnichts Respekt, oder? Über soviel Selbstüberschätzung und Borniertheit kann,...ey,...ich bin echt von den Socken,...kann ich nur den Kopf schütteln!

  • Ich habe versucht einen Moderator zu erreichen. Und jetzt gilt dann meine Ansage! Jetzt ist SCHLUSS! Beide Seiten, kein einziges Wort mehr.

    Das beschäftigt noch einen Moderator. Das ist sicher. Keinen Mucks mehr.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich warte auf den Tread "welche Scharfe Waffe soll ich kaufen?" Die Diskusionen dürften dann noch härter werden.


    Naja, das Reizthema ist ja speziell Selbstverteidigung mit SSW. Und da wäre die Dikussion auch angebracht, nachdem eine SSW nicht mehr kann, als ne Dose Pfefferspray, aber dann doch heftiger zur Eskalation beiträgt und noch mit ner echten Waffe verwechselt werden kann, was ziemlich üble Folgen haben kann, wenn noch wer in der Umgebung bewaffnet ist. Was halt stört ist bei so Geschichten der Tonfall. Ab dem Moment wo man von einer sachlichen Diskussion .zu persönlichen Beleidigungen übergeht is halt keine sinnvolle Debatte mehr möglich...

    Friendly fire - isn't