Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2015 um 07:26) ist von Doly.

  • Moin Freunde!
    Heute Morgen habe ich mich doch heftigst erschrocken. Habe ich doch vor 2 Jahren mein 10 jähriges Jubiläum bei CO2air verpennt. Schande über mich.
    Eines steht fest, ich bin immer noch gerne hier. CO2air ist immer noch das Forum! Das nicht nur für Waffen, hier gibt es die Lösung auf alle Fragen. Es ist mir kein anderes Forum untergekommen, wo es so viel geballtes Wissen zu den unterschiedlichsten Themen gibt und das ist gut so. Man muss zwar feststellen, dass der Umgang miteinander in den letzten Jahren etwas gelitten hat, aber im Vergleich zu anderen Foren ist CO2air immer noch führend. Das sit auch der Grund, warum man sich hier einfach wohl fühlt und das Forum irgendwie zur Familie gehört. Für mich ist das Forum der Start in den Tag, den ich nicht mehr missen möchte.
    Allen Machern im Forum möchte ich hier nochmal meinen Dank aussprechen. Macht so weiter und ich bin auch noch weitere 12 Jahre hier.

    LG an alle.

  • Ich habe mich im Dezember 2012 2002 hier registriert und lauschte jedesmal gebannt dem 56k Modem (ja, Spätzünder) beim Einwählen um die neuesten Infos über die geliebten Knarren zu ergattern. Ich mag das Forum, bin jedoch kein Vielschreiber. Das googeln und posten überlasse ich anderen ;^) .

    Daumen hoch an die Administration - trotz einiger Querelen in den letzten Jahren.

  • Ich habe mich im Dezember 2012 hier registriert und lauschte jedesmal gebannt dem 56k Modem (ja, Spätzünder) beim Einwählen um die neuesten Infos über die geliebten Knarren zu ergattern. Ich mag das Forum, bin jedoch kein Vielschreiber. Das googeln und posten überlasse ich anderen ;^) .

    Daumen hoch an die Administration - trotz einiger Querelen in den letzten Jahren.

    das will ich sehen ... mach aus der 2012 eine 2002 und schon passt es eher ... :D :rolleyes: :whistling:

  • Ihr Lieben.
    Wer Infos sucht und googelt landet irgendwann hier im Forum. Ich habe eine gesunde Abneigung gegen alle Arten von Registrierung im Netz. Daher bin ich nur hier im Forum angemeldet, nix mit Fratzenbuch & Co. Beratung in allen Lebenslagen kann ich nur unterschreiben.

    Die Mitgliedschaft in diesem Forum kann man aber ganz einfach noch steigern. Man braucht nur bei diversen Veranstaltungen die Leute persönlich zu treffen. Ob zu Besuch bei FT-lern oder Spaßturniere in der Pfalz, überall sympatische Gleichgesinnte, mit denen man mordsmäßigen Spaß bekommt. Und das man dazulernt steht sowieso klar.

    Es ist vergleichbar mit unserem Dorfleben. Egal wo der Schuh drückt, man findet einen hilfsbereiten, kompetenten Ansprechpartner. Weiter so? Da schließe ich mich gerne an.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Umd das Forum hat noch eine gesunde Einstellung gegenüber Offtopic der woa ders nie so ausführlich beantwortet würde.
    Ausserdem liest man hier wirklich ALLES rund um die Waffe und das Niveau ist wirklich ein ganz amderes als bei FB oder dergleichen.

    Ich bin jedenfalls gern hier und es ist mir kein Geheimnis das die meisten es so sehen wie ich. Klar es geht mal der ein oder amdere User der langjährig dabei war aber das ist nur Schade und für mich noch lang keine Entmutigung.

    Auf eine schöne Zeit


    Dominik

    Ach übrigens, an die User die mit dem Handy online sind: ist auch das erste was ihr morgens macht die Neuigkeiten der Zurückliegenden Nacht zu lesen?

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Auf die nächsten 12 Jahre ;)

    Schon irre wie die Zeit verfliegt...

    Meine ersten Jahre war ich hier natürlich auch mit 56k Modem unterwegs, dazu wurde das nach Zeit abgerechnet, 250DM Telekomrechnung war normal, da der Chat noch etwas voller war, und auch um 5 Uhr morgends noch paar bekloppte da waren :D

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schön, dass sich dieses Forum so lange gehalten hat - und auch immer weiter gewachsen ist!

    Weiter so! :thumbsup:

    Da war ich zwar noch nicht dabei - aber so sah co2air.de 2001 aus:

    2004:

    Wer noch weitere Stationen auf dem Werdegang von co2air.de sehen möchte, wird hier fündig:

    http://web.archive.org/web/*/co2air.de

    (Übrigens kann man sich da auch viele andere bekannte Websites, bzw. deren Werdegang ansehen ;))

  • Ich bin von den zwölf Jahren nur knapp zweieinhalb Jahre dabei.
    Bedanke mich aber bei allen die für Kurzweil und Informationen rund um das Thema Freie Waffen gesorgt haben.

    Werde heute Abend mal ein Fläschchen, oder zwei, grins, auf dieses Jubiläum öffnen. :n12:

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hi,

    David du bist noch mit Modem hier rein... ohoh.
    Bin ja auch seit 2002 hier. Aber ich weis noch genau das ich da gerade DSL und die erste Flat hatte.
    Sonst hätte ich wohl bei den Preisen damals hier nicht so lang mitgemacht. :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch muss man diesem Forum zugutehalten, im Kontext der positiven Marktentwicklung bei den freien Waffen einen wichtigen Beitrag geleistet zu haben.
    Vor 10 Jahren hätte sicherlich niemand gedacht, dass wir z.B. im Schreckschusswaffenmarkt nochmal so einen Aufwind erleben - nach Einführung des KWS wurden Schreckschusswaffen bereits dem Tode geweiht.

    Händler, Hersteller und Importeure konnten via CO2air wahrnehmen, dass es "da draussen" Menschen gibt, die Interesse an Ihren Produkten haben.

  • Bin erst seit 2 Jahren dabei aber habe in den zwei Jahren echt viel Erfahren hier und weiterhelfen konnte man mir auch immer wenns ein Problem gab, für mich das Beste Waffenforum aktuell.

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Nichts verwechseln... Ralph ist "erst" seit 12 Jahren dabei.
    Das Forum selbst, gibt es schon länger. Ich hatte Anfang
    März mein 14 jähriges. Naja damals konnte man die User
    noch an 10 Fingern ablesen. Heute sind es ein paar mehr... :rolleyes:

    Gruß Klaus

  • Naja damals konnte man die User
    noch an 10 Fingern ablesen. Heute sind es ein paar mehr... :rolleyes:

    Gruß Klaus

    Naja, wenn man die User abzieht, die 0 bis vielleicht maximal 3 Postings haben sinds aber bedeutend weniger. Aber für die Werbekunden ist es natürlich wihtig die ganzen Karteileichen mitzuziehen.

    Aber trotzdem bin ich hier gerne und schaue sehr oft rein.
    Möge es das geballte Wissen dieses Forums mit seinen hilfsbereiten Usern möglichst lange geben.

    Gruß
    Doly