Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.243.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Wie mein Vater schon sagte: "Sollte Dich eines Tages der sporadisch auftretende, plötzliche Reichtum überfallen, dann investiere in Kanonen. Wer Kanonen hat, hat keine großen Probleme, den Rest zu bekommen..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das Leben ist so kurz, die Zeiten werden kaum besser, da ist mir das Geld, welches ich zur Verfügung habe, Schei? egal, aber ich habe mit meinen "Kanonen" Spaß gehabt, falls mir etwas "Schlechtes" widerfährt. Man kann nichts mit in die Kiste nehmen, wenn das Licht ausgeht.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Leben ist so kurz, die Zeiten werden kaum besser, da ist mir das Geld, welches ich zur Verfügung habe, Schei? egal, aber ich habe mit meinen "Kanonen" Spaß gehabt, falls mir etwas "Schlechtes" widerfährt. Man kann nichts mit in die Kiste nehmen, wenn das Licht ausgeht.

    Gruß, Jesse

    Genau mein Denken. Alles erledigt im Leben.

    Die Kinder sind erwachsen und versorgt, ich gab mit warmer Hand,

    und was über ist gehört mir und wird verjubelt. :laola:

  • Nicht unbedingt. Habe nur weniger Knete bekommen...

    Manche Menschen sind für eine solche Welt denkbar ungeeignet.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie war das doch gleich...

    Jeff meinte: "Eine gute Ehe hält lebenslang."

    Und Walter erwiderte: "Dauert trotzdem noch zu lange..."

    "Eine Ehe ist eine Institution!"

    "Das war Alcatraz auch."

    "Du kannst eine Ehe doch nicht mit einem Gefängnis vergleichen!"

    "Stimmt. Die Wärter lassen wenigstens die Finger von Deinem Konto..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, Leute, das Double Aces Duell Set ist vor 1 Stunde bei mir eingetrudelt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus akzeptabel (im Verhältnis zu den Einzelkäufen). Ich finde die Griffe übrigens klasse, da die Griffe Matt sind, sehen Sie wesentlich besser aus als wie das Hochglanz Gedöns, was sonst original dran geschraubt wurde, aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig.

    Da gebe ich dir Recht, die Griffe sehen besser aus als die orignalen Griffschalen der Antik-Colts, aber wie oben schon geschrieben, wenn es

    nicht gefällt, tauschen ist wohl kein Problem.

  • Da gebe ich dir Recht, die Griffe sehen besser aus als die orignalen Griffschalen der Antik-Colts, aber wie oben schon geschrieben, wenn es

    nicht gefällt, tauschen ist wohl kein Problem.

    Genau, ich habe ja nun insgesamt 2 Sets, eines habe ich schon länger, beim gestern gelieferten kamen gleich Holzgriffschalen dran, die Colts stecken jetzt in den Holstern und dürfen morgen Abend gleich ran. Bei dem guten Preis dürfen sie das gerne.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. November 2023 um 19:42)

  • Ich freu mich auch schon, die beiden schwarzen Brüder auf dem Dachboden auszuprobieren. (der Schornsteinfeger hat sich auch schon gewundert über die vielen zerdelltenBlechdosen.) :saint:

  • Wisst ihr, der Faktor "Schießen und Spaß haben" steht bei mir an erster Stelle.

    Ach was ? Das hätte ich nie gedacht *gr*

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hallo Leute,

    da ja jetzt das schlechte Wetter anfängt, habe ich mir gedacht, dass ich mir für meine Westernwaffen (8x Colt SAA in 3,5", 5,5, und 7,5 ", so wie 2x WLA und 2x CLA, 2x Schofield und 1x Remington) sog. Präsentationsständer (keine Boxen, Schatullen, etc.) "basteln" möchte. An guten Willen fehlt es nicht, aber an der kreativen Seite. Daher die Bitte an euch, ob ihr Vorschläge oder auch selbst hergestellte P-Ständer mal ins Forum (Bild) stellen könnt, als Anregung. Habe im Netz leider nicht viel finden können. Sahen fast immer sehr gleich aus.

    Danke schon mal für eure Kreationen. :thumbsup: :)

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)