Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.251.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Nein, Du sollst ein 6er Päckchen für günstiger nehmen.

    Das ist dann dieser Link hier.

    Vielleicht sollte man dazu sagen, dass er die auch für Diabolos nehmen kann.

    wenn die auch für Diabolos gut gehen dann werd ich da definitiv ein 50er kästchen vollmachen

    MMn kannst du sie bedenkenlos benutzen, ich mache das seit 2019 und hatte nie Probleme dabei!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich habe jetzt insgesamt 30 BB Hülsen, 3 x von den CLAs, 2 x von den SAAs. Dazu 12 Diabolo Hülsen, je 6 von einem SAA. Zusammen alo 42. Mehr brauche ich wirklich nicht, da ich hier sowieso keine Gelegenheit für Plinkerei habe. Ich schieße maximal 12 x also reicht das völlig. Wenn ich alle anderen Hülsen dazu zähle, sind das nochmal 106 Hülsen und dann zähle ich die 12 Hülsen .43 dazu. Also habe ich insgesamt 160 Hülsen. Noch mehr brauche ich wirklich nicht. Ok, 6 LEP Hülsen habe ich auch noch.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Zusammen alo 42. Mehr brauche ich wirklich nicht

    Also habe ich insgesamt 160 Hülsen

    Ok, 6 LEP Hülsen habe ich auch noch

    Noch mehr brauche ich wirklich nicht.

    Schau mal da hinten links, evtl. sind da noch ein paar, aber mehr sollte echt niemand benötigen.

    ;D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Es kommt echt darauf an, was man vorhat. Ich bin so frei und empfehle "Die Routine" als Grund dafür zu sehen, wieso Moshe Silvergun und ich schon mal morgens vierhundert Ladehülsen vorbereiten: wir wollen die Laderei hinter uns und vor uns "nur noch Western" haben.

    Wären wir sportlicher unterwegs, dann bräuchten wir keine Hülsen in der Zahl und hätten ganz sicher ordentliche Sportwaffen.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Suitcase-Bronco (2. Mai 2022 um 08:27) aus folgendem Grund: Der Link war so dermaßen falsch... jetzt geht's. Junge.

  • Isno : Sag mal, woher weißt du eigentlich, wie bei mir in der Wohnung die ganzen Kanonen verteilt sind? Allerdings waren das wirklich alle Hülsen, die ich aufgezählt habe, der Rest sind Pistolen. Die Hülsen stecken in den diversen Revolvern, nur die 30 CLA Ladehülsen sind in der Schreibtischlade, die 6 LEP Hülsen auch. Ach ja und die 6 Originalhülsen des S&W Titan 357, liegen in der Schachtel in der Schreibablage. Im S&W selbst, stecken die extra dazu bestellten, CNC gedrehten Hülsen. ^^

    Suitcase-Bronco : 400 Hülsen laden, hoffentlich bekomme ich keine Albträume. Hab keine Lust, nächste Nacht die ganze Zeit zu träumen, ich würde Ladehülsen stopfen. Da gibt es wirklich Spannenderes ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • 400 Hülsen laden, hoffentlich bekomme ich keine Albträume. Hab keine Lust, nächste Nacht die ganze Zeit zu träumen, ich würde Ladehülsen stopfen. Da gibt es wirklich Spannenderes ;)

    Es ist speziell, was wir da tun, ja. Ein Hobby im Hobby..

    Wobei: eine Hülse vierhundert mal laden läuft auf was Ähnliches wie vierhundert Hülsen einmal laden hinaus.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Suitcase-Bronco dass wir speziell sind ist klar sonst wären wir nicht hier.... denke mal das durchschnittliche Gendersternchen Einhorn wird sich nicht hierher verirren

    Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.

    preußischer König Friedrich Wilhelm I

    Kabinettsorder vom 15.12.1726

  • Suitcase-Bronco : Klar, wenn man wirklich viel schießt, ist es natürlich ein Vorteil, aber bei den maximal 12 Schuss, die ich mache, genügen mir 12 Hülsen, wobei mich auch das Laden von 2 x 6 nicht stört, das dauert ja keine Minute.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Nun gut, wenn ich mich für eine Weile (zumindest bis die Co2-Kapsel leer ist) dem Western-Plinking mit einem meiner Revolver hingeben will, dann finde ich es schon sinnvoll, so viele Hülsen zu haben, dass ich ohne nachstopfen zu müssen eine Kapsel leer schießen kann.

    Dafür braucht man so ca. 100 bis 120 Stück. Ich habe sogar noch ein paar mehr, unter anderem ein paar 6er Tütchen als Reserve.

    Ich lasse aber auch mal nur 50 Schuss, und damit gut eine halbe Kapsel, durch, wenn ich einmal nicht so viel Zeit und Muße dafür habe.

    Dann lade ich eben 50 Schuss in BB-Hülsen vor, die in einer leeren .38 Spezial Schachtel stecken.

    Und wenn ich mal länger abtauchen und z. B. mit zwei Revolvern schießen will, stopfe ich eben einmal nach, wenn die 100 bis 120 Stück leer sind. Wenn die dann verschossen sind, sind die Kapseln auch ziemlich am Ende.

    Grüße

    sureshot

  • Ich habe an meinem Rig 18 Schlaufen, die sind voll. Dann noch 6 Stück in der Trommel.

    Letztens habe ich so eine tolle .45er Munitionsbox hier gekauft, die wollte ich voll haben, aber die ist so schön das ich es nicht übers Herz bringe. :)

    .......

    Es fehlt ein Smiley in der Reaktion !

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Isno : Verstehe ich das richtig? Die Munitionsbox ist dir zu schade, um sie zu füllen? ^^

    Also falls ich meine Taschenuhr (eine aus der Sammlung) nicht wieder zum Laufen bringe, bestelle ich die nochmal. Die ziehe ich dann nicht auf, weil sie mir dafür zu schade ist. :thumbsup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich glaub so mache ich das. :)

    2 sind besser als wie eine. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich glaub so mache ich das. :)

    2 sind besser als wie eine. :)

    auf alle :thumbsup:

    Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.

    preußischer König Friedrich Wilhelm I

    Kabinettsorder vom 15.12.1726

  • Longmire : Die Idee hat was ;)

    Isno : Na gut, ich hab dich nur in Verdacht, dass du dann die zweite Box auch nicht verwendest, weil die dann ebenfalls zu schade für den Gebrauch ist :) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Der fehlt doch schon lange, gibt ja nur den Daumen und den Pokal. Kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern, ob es bei den Reaktionen überhaupt mal einen gab. :/

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • normal liegen die bei 15,-€ oder ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Meine waren, bis auf die 6 CNC Hülsen alle gratis. :thumbsup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!