Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.254.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Howdy und Moin, Systemkasten öffnen, Erdnuss oder kleinen Stein reinlegen, Systemkasten schließen, schütteln. Jetzt klickt die Wumme bis der Arzt kommt ;) . Wenn man´s braucht? So, jetzt Spass aus, Meine Equalizer haben drei Klicks, wenn man pingelig bzw. extrem spitzohrig ist, hat der dritte Klick noch einen kleinen Hilfsklick, den man, wenn man will, noch als vierten Klick in die Klickliste aufnehmen kann. Eigentlich hatte ich beim Kauf meiner Bleibeschleuniger gedacht, ich räum damit die Kronkorken, Dosen etc vom Brett, jetzt geht die gesamte Konzentration für die Klickbuchführung drauf, so´n Mist ;( . Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir haben auch noch eine CLA- hm, wieviele Klicks hat die denn :thumbsup: und wech,

    Euer Johnny B Goode

    P.s.: macht euch nicht verrückt, schießt!!! (co2cas macht Laune :) :) :) )

  • Wieviel Schuss hat denn dein Revolver? Ich werde jetzt auch die beiden Klicks der Ladeklappe und die sechs beim Laden der Trommel zählen. ;) Die Schuss-Klicks zähle ich nicht, die hört man beim Schuss ja gar nicht.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Mein Contender hat nur zweimal geklickt.

    Einmal - Systemkasten zu.

    Zweimal - Hahn spannen.

    Beim dritten Mal klickt es dann so richtig... 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, gerade habe ich festgestellt, dass mein Remington ein C.O.L.T. Plagiat ist, denn der klickt auch viermal ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (30. Juli 2023 um 22:19)

  • Also bei mir ist strahlender Sonnenschein :) . Allerdings habe ich heute sowieso noch nichts zu dem Thema geschrieben.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also ich finds echt egal ob der Colt drei oder viermal klickt...wie kann man denn so ein Thema derart breittreten ?

    wollte mich eigentlich gar nicht dazu äußern...aber nun konnte ich die Finger echt nicht still halten.

    Leute ,wenn es nichts neues gibt dann kann man ja auch was anderes machen,das Leben besteht ja auch noch aus anderen Dingen

  • Weil´s wichtig ist. Timing.

    Weiß hier wirklich jeder, wo die Klicks eigentlich herkommen, was da genau passiert, und ob es überhaupt gut oder schlecht oder einfach falsch ist, wenn der Colt 5x klickt, und in welchem Abstand zueinaner, was vernachlässigbar ist, und was schlimm?

    Mal abgesehen vom Umarex, der naturgemäß etwas anders klickt als das Vorbild, mit seinem modifizierten Schloß und dem ulkigen Federlauf.

    Haben wir aber alles soch mehrmals durch, steht hier und da weiter vorn.

  • Also ich trete gar nichts breit. Hab lediglich festgestellt, dass meine UX SAAs bis auf einen alle viermal klicken. Dafür kann ich aber nichts. Mir ist das egal, ob die jetzt 3 x oder 4 x klicken. Es ist eben eine Tatsache, mehr nicht.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Genau: C. O. L. T. ;) . Der Cimarron klickte allerdings bis vor ein paar Jahren nur dreimal. Das haben sie aber inzwischen geändert. Dafür mussten sie sicher eine Genehmigung einholen :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • 19 Grad, und fast die ganzen Tage, oder eher Wochen nur strahlender Regen,

    wenn das kein schlechtes Sommerwetter ist…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.