Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.252.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ach Magnum, als echter Modellbauer, der vieles selber macht, statt 300 Euro für Zurüstteile zum Fenster raus zu werfen, muss man einfach erfinderisch sein und das Senftubenblech bringt es wirklich. Es ist weich, lässt sich gut biegen, ohne gleich zu brechen und man kann es an jede Form viel leichter anpassen, als das mit dem Dosenblech der Fall ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich verstehe genau, was Du meinst...

    Ich liebe Modellbau...

    Vor allem den stehend-freihändigen ohne Plan und Zeugs...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja genau Magnum, du liebst ja auch Modellbau. Dann weißt du ja, was ich meine. :thumbsup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, das läßt sich schön biegen, aber...

    Ist weich, fließt bei Druckbelastung und... war da nicht eher eine Alternative zu Alublech gesucht?

    Ich halte von der Zwischenlagenmethode sowieso nicht viel, aber ist natürlich als field repair relativ simpel zu machen.

  • Falls ich jemals bei einem meiner Revolver einen Wackellauf bekommen sollte, werde ich einen Streifen Senftubenblech, meine Geheimwaffe, verwenden. Das Blech ist nicht nur außen, sondern auch innen beschichtet. Ich hebe das Zeug in Platten auf und verwende es immer wieder mal im Modellbau.

    Hehehe...aus gewissen Gründen vertraue ich was Bastellösungen und Optimierungen am Colt betrifft MacDhunadh blind :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Den Ring der hier iwo gezeigt wurde aus Delrin100

    Ist sackstabil und eben Kunststoff.

    Der Schlitz war für den Auswerfer ?

    Braucht man den überhaupt ?

    Den könnte man doch deaktiviren ind dann den Schlitz einfach auffüllen, dann geht nix mehr zusammen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Old Luke

    auch wenn wir uns per PN geschrieben haben, ich möchte mich trotzdem an dieser Stelle ganz herzlich für das Korn- Stet für den 3,5" SAA bedanken.

    Es wird morgen eingepasst. :thumbsup:

    Aber viel wichtiger ist mir, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich es wirklich schön finde, dass die Cowboys so hilfsbereit und unkompliziert in ihrer Art sind. Ich habe in den letzten Monaten schon öfters Post von einigen Cowboys gehabt. :thumbup:

    Wenn auch ich einmal helfen kann, dann tue ich das.

    Danke noch einmal!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So, Polyboy hat erneut zugeschlagen:

    - den Hammerdorn poliert und Hammer oben gerundet, aufpoliert

    - Trommelachse wie gehabt auch

    - Sicherung ebenfalls

    - Ventileinheit untem Hammer und innen

    - Griffschrauben sowieso

    - Kapselschraube auch
    - Hammerfeder, Enden poliert


    ......

    ......

    ......

  • Du ahnst es nicht...

    Ich bau die Dinger nicht mal auseinander, solange sie funktionieren.

    Ich würde die wohl nicht mehr zusammengefingert bekommen.

    Der würde bei mir dann abblasen, wo man es nie für möglich gehalten hätte.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was unser Poliboy abends wirklich macht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück