Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.246.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Hätte ja auch gerne einen Colt SAA, nur dieser abstehende Hahn geht einfach gar nicht...

    Umarex hatte es im Forum bereits erklärt: geht angeblich nicht anders. Ich finds auch nicht toll aber je öfter man drauf schaut desto weniger störts irgendwann. Hmmmm.... Ich will einen Blauen mit Nussholzschalen :D

  • Trotzdem macht das Ding nen Riesenspaß!
    Sonst hätte ich wohl nicht 3 von denen ...

    Nickel 4,5 BB
    Used U.S. Marshall 4,5 BB
    Used 4,5 Diabolo

    Aber ich denke der Vollständigkeit halber kommt noch ein Blue in 4,5 Diabolo dazu ...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

    Einmal editiert, zuletzt von kamy (29. Januar 2017 um 12:28)

  • Wie ist das nun - kommen da Patronenhülsen rein, in denen die Dias stecken - oder wie jetzt?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Genau wie bei den BB's
    Nur hat die Diaboloversion einen gezogenen Lauf und die "Patronen" haben etwas andere Abmessungen.

    Goldene Ladehülsen für BB's
    Silberne Ladehülsen für Diabolos

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

    Einmal editiert, zuletzt von kamy (29. Januar 2017 um 11:43)

  • Es macht halt Spaß, den CO2 Revolver quasi wie in echt mit den Patronen zu beladen. Man kann die Diabols aber auch direkt in die Hülsen in dem Revolver stecken. Und wenn man mal angeben will, kann man auch Dekopatronen reinstecken. ;) :) Durch den gezogenen Lauf ziemlich präziese. Allerdings mit festem, nicht änderbarem Visir. Ergo eher schätzen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Absolut. Und die Optik ist super. Habe 2x in "Nickel" und 2x in "used look". Meinen "blauen" hatte ich zurückgeschickt, weil Er halt "babyhellblau" war. Kann aber auch ein Einzelfall / Ausrutscher bei der Produktion gewesen sein. Sollte das blau recht dunkel und nicht kräftig sein, wäre Er interessant.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die allerersten hier in Deutschland auf den Markt geworfenen "Blauen" hatten ein wirklich sehr schönes blue ...

    ... leider nicht mehr neu zu bekommen.

    Aber ich hab ja Einen ;)

  • Um die Präzision zu erhöhen hab ich ja schon mal was gebastelt (Seite 14).
    Bei der Nickel BB Version hat es einiges gebracht weil die Ladehülsen jetzt zentrisch in den Bohrungen der Trommel sitzen.
    Die Optik ist dabei aber zu vernachlässigen ...

    Die Diaboloversion ist noch komplett Original weil ich damit recht zufrieden bin.

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

    Einmal editiert, zuletzt von kamy (29. Januar 2017 um 13:01)

  • Umarex braucht bestimmt noch Neuheiten für doe IWA 2017 ;).

    Hatte auch schon überlegt, aber mein aktueller SAA reicht mir.

  • Hallo
    Also brauchen tue ich ihn überhaupt nicht, aber wollen würde ich ihn schon!
    Der "NRA Officially Licensed Colt Peacemaker®" ist nach meinem Geschmack einfach der schönste von der Umarex Co2 Serie!
    https://www.umarexusa.com/products/nra-c…llet-co2-pistol
    Ich glaube, das würde ich mich nicht beherrschen können, falls er bei uns angeboten würde.
    Obwohl ich dachte, jetzt habe ich genug.

    Servus, der Anderl

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von hoferanderl (30. Januar 2017 um 19:38)

  • Hallo
    Also brauchen tue ich ihn überhaupt nicht, aber wollen würde ich ihn schon!
    Der "NRA Officially Licensed Colt Peacemaker®" ist nach meinem Geschmack einfach der schönste von der Umarex Co2 Serie!
    https://www.umarexusa.com/products/nra-c…llet-co2-pistol
    Ich glaube, das würde ich mich nicht begerrschen können, falls er bei uns angeboten würde.
    Obwohl ich dachte, jetzt habe ich genug.

    Servus, der Anderl

    Den würde ich allein wegen dem Auftrag NRA haben wollen um das Blut meiner Verwandschaft in Wallung zu bringen... :D