Es gibt 491 Antworten in diesem Thema, welches 188.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2024 um 10:55) ist von Necronomicon.

  • Moin zusammen,

    ich habe vor Monaten bei Teute vorbestellt und habe heute die Nachricht bekommen, dass sie sich freuen mir mitteilen zu können,
    dass das Produkt jetzt eingetroffen ist und eine davon für mich reserviert wurde. Es ist eine MPX in schwarz.

    Gruß
    MoM

  • Moin zusammen,

    ich habe vor Monaten bei Teute vorbestellt und habe heute die Nachricht bekommen, dass sie sich freuen mir mitteilen zu können,
    dass das Produkt jetzt eingetroffen ist und eine davon für mich reserviert wurde. Es ist eine MPX in schwarz.

    Gruß
    MoM


    Hallo MoM,

    bitte gib uns Deinen ersten Erfahrungsbericht, sobald Du die Waffe bekommen hast. Am meisten interessiert mich, ob man auch einen CO2-Adapter für 12g Kapseln verwenden kann und wieviele brauchbare Schüsse man damit abgeben kann.

    Liebe Grüße

  • Bin auch total an dem Gewehrlein interessiert..mein Lieblingsshop hat es nur noch nicht..

    Wäre toll wenn die Person, die sie jetzt geliefert bekommt, mal ein kleines Review macht mit nem Schusstest mindestens ab 10m...

    Wäre echt nice..

    Grüßle...

  • Naja, sehr schön und schmeichelnd, aber was ist mit einem Review? Irgendwelche Trefferanzeigen helfen da nicht wirklich weiter...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Naja, sehr schön und schmeichelnd, aber was ist mit einem Review? Irgendwelche Trefferanzeigen helfen da nicht wirklich weiter...


    Das Treffer Ergebniss bezog sich auf Post 167
    Da wurde das gewünscht.
    Davon abgesehen würde ich gerne ein Review machen, schon alleine weil ich erst gerade eins auf YT gesehen habe, wo nur Quatsch gebracht wurde. Der Typ war nicht mal in der Lage die Bedinungsanleitung richtig zu lesen, dann hätte er wohl begriffen das man den Gürtel aus dem Magazin nehmen kann um ihn zufüllen. Das Tool zum einstellen der Visierung und zum stopfen des Gürtels hat er wohl auch übersehen. Und ganz sicherlich ist für den Deutschen Markt da nix extra gedrosselt. Das vorne ne Co2 Wolke entweicht ist auf Grund der 88g Co2 Kartuschen anbringung wohl normal und hat wohl er was mit Tempratur zu tun.. Das ist bei den englischen Reviews ebenfalls zu sehen. Also selbst wenn die für den deutschen Markt gedrosselt sein würden(was ich auf grund der Ft/s in englischen Reviews für Unwahrscheinlich halte) würde die Co2 Wolke damit nix zu tun haben.
    Ich habe die Wolke bei meiner MPX zumindest nicht.

    Wer Fragen hat kann mich fragen. Bin gerade im Urlaub kann also kein Review machen.

    Gruß
    Daniel

    4 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (8. Oktober 2016 um 09:35)

  • Hallo in die Runde,

    bin zwar neu hier im Forum, habe aber auch interesse an der Sig. Bevor ich mir die kaufe,
    würde ich gern etws zu der Qualität der Verarbeitung der Waffe wisse.

    - Ist sie sauber gefärtigt?
    - Ist sie stabil?
    - Muss sie bei der Handhabung wie ein rohes Ein behandelt werden?

    usw.

    geht um die 4,5 Version....

    Vielen Dank...

  • An der Verarbeitung konnte ich bisher keine Mängel feststellen.
    Stabiel ja, aber eben Zink und Kunststoff. Kein Stahl wie bei der Originalen.
    Is kein Rohes Ei. Aber auf den Boden werden würde ich sie nicht.

  • Und wenn man dann ein wenig darüber nachdenkt wie da herumgeschixxen wird, nur um die Einführung eines Modelles zu verhindern - weil gefährlich ;(

    Kannst Du Dir bei SWS ein braves F-Gewehr kaufen und bekommst gleichzeitig den Ex Kolben und die EX

    Feder dazu. Was glauben die was ein Käufer damit macht ? Nur ansehen und sich denken "Ich könnte eh wenn ich wollte" ? :D

    Wenigsten diese Hürde haben wir in Österreich nicht. :thumbsup:

  • Nabend auch,

    wie ist denn der Abzug? Wird das Magazin manuell mit dem Finger weitergedrückt beim Schießen? Mehr user Fotos, vielleicht auch mit Anbauten, wären cool :thumbsup: . Ich favorisiere ja die lange Version mit der Schalli Optik (sabber). Ist die leiser als die kurze? Sind die Innerbarrel gleich lang?

    Der "das muss ich jetzt auch unbedingt haben Faktor" ist auf jeden fall schonmal gegeben hehe ^^. Leider ist es finanziell gerade nicht drin.....und wenn ich mal flüssig bin, sind die Teile wahrscheinlich wieder ausverkauft :S . Mag aber gerne mehr drüber erfahren in der Zwischenzeit ;^) .

    Gruß

  • Nabend auch,

    wie ist denn der Abzug? Wird das Magazin manuell mit dem Finger weitergedrückt beim Schießen? Mehr user Fotos, vielleicht auch mit Anbauten, wären cool :thumbsup: . Ich favorisiere ja die lange Version mit der Schalli Optik (sabber). Ist die leiser als die kurze? Sind die Innerbarrel gleich lang?

    Der "das muss ich jetzt auch unbedingt haben Faktor" ist auf jeden fall schonmal gegeben hehe ^^. Leider ist es finanziell gerade nicht drin.....und wenn ich mal flüssig bin, sind die Teile wahrscheinlich wieder ausverkauft :S . Mag aber gerne mehr drüber erfahren in der Zwischenzeit ;^) .

    Gruß


    Der Lauf der MCX ist dank der Schalldämpferatrappe etwas länger als von der MPX.
    Endlich ist das Gerät endlich auf dem Markt(lag mWn. mehr an der Ausfuhr aus dem Produktionsland, als wie von vielen angenommen an der Einfuhr.) mach ich mir schon nen Kopp darüber wann endlich Einzelmagazine zu bekommen sind. In den USA gibs die dinge ja echt günstig. Aber der Import is da ehr unrentabel und teilweise sogar problematisch. Dann wann kommt endlich das 60 Rounds Magazin und wann die HPA Kartuschen?(Auf dem Foto jeweils rechts neben der Waffe)http://hardairmagazine.com/wp-content/upl…arbines-HAM.jpg
    Im mom mach ich mir Gedanken zu nem passendem ZF.

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (8. Oktober 2016 um 19:04)