Keine Waffen zur Verteidigung am Schlafplatz aufbewahren

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2014 um 22:26) ist von Flammpanzer.

  • Mettalgitter an Hochspannung ist auch recht praktisch, so ab 200 tausend Volt reicht dann auch gelegentlichen Staubwischen zum aufräumen :)

    P.S weis jemand wo meine Katze geblieben ist?

    Gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich für USBV im Flur entschieden, afghanische Bauart. Meistens zuverlässig, einfach und günstig in der Herstellung und man wird einen Haufen Gerümpel los. Der Haustüre gegenüber sitzt eine Richtladung in der Wand, sollte es also jemand von vorne versuchen.... :thumbsup:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Versuch doch einfach es den Leuten hier selbst zu überlassen,wie auch immer sie ihr Zeug lagern.
    Sie kennen die Regeln,aber du die Leute nicht!
    Also nicht meinen hier belehren zu müssen...

    LG

    Facebook: Streu Kreis

  • Da fehlt: #selfie :thumbsup:

    Man sieht - Waffe im Bett = voll toll.  :D

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich hab auch zwei Revolver am Schlafplatz und weiß ganz genau das der Einsatz dieser Waffen in einem geschlossenen Raum zwar bedenklich jedoch auch möglich ist da ich dies bereits getestet habe

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die können ja gerne mitlesen. Aber was jemand in seiner Wohnung macht ist sein Problem. Ich muss zum Beispiel ederzeit mit einer Aufbewahrungskontrolle rechnen. Einige andere im Forum auch. Und rechtlich gesehen kann hier jeder SSW und Luftdruck bunkern wie er will solange keine U18 drankönnen.
    Und wenn ich mal bei Forenkollegen zu besuch bin und da liegt was rum,frag ich 1. darf ich anfassen? Und 2.ist was drin?

    Ganz einfach.

    LG :thumbsup:

    Facebook: Streu Kreis

  • ...stimmt, langsam wirds mir auch zu blöd jeden Abend und Morgen den Stift wieder in die Handgranate zu stecken...

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !

  • Ich muss sagen, ich haben einen echt langweiligen Freundes- und Bekanntenkreis. Da hat keiner was "durchgeladen" rumstehen. Allerdings lebe ich auch in Deutschland. Woanders mag das anders sein. Aber dort komme ich auch nicht so oft in Wohnungen.

  • Ich schrieb auch scharfe Waffen, und die dürften nicht mal so verwahrt werden.

    Ich bin raus hier, so einen Blödsinn könnt ihr mit sonst wem machen, aber nicht mir mir!

  • Du hast es nicht auf scharfe Waffen beschränkt...
    Kein Waffenbesitzer ist so blöd und bewahrt oder tranportiert die geladen....

    Dann ist sie weg,die Zuverlässigkeit.

    Ok, tschüss

    Facebook: Streu Kreis

  • Zitat

    In wie vielen Bundesländern sind noch Ferien?

    Bayern, Bw, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Reinland - Pfalz und Saarland. Um präzise zu sein. :D

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.