Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 10.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2015 um 20:47) ist von McNature.

  • Gut das Du das schreibst,sonst hätte bestimmt demnächst jemand gefragt auf welche WBK sein Handy ohne :F: muß :D


    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Gibt n kleines Problem mit dem s4. (Android 4.4.2 kitkat).
    Und zwar wenn ich eine bestimmte Anzahl an Screenshots mache dann lädt das Hamdy die Screenshots (im folgenden durch SC abgekürzt.) Deutlich langsamer. Wenn ich dann weitere SCs erstelle dann werden die SCs durch graue Kästchen ersetzt. Dies vor allem dann wenn der interne Speicher etwas belastet wird. Also ca. 1,1 verbrauchter gb.

    Das Problem trat in einer ähnlichen Weise bei meinem Huawei auf nur das dann die Bilder durch schwarze Fenster ersetzt wurden im denen stand : keine Miniaturansicht verfügbar.

    Weiss jemand Rat?

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ab wie viel Screenshots tritt dieses Problem denn auf?
    Nur damit ich weis wie viele ich zum probieren machen muss,wenn dieses Problem bei meinem Vielleicht nicht auftritt,sitz ich sonst morgen Abend noch daran!

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Da werden ich dir nicht weiterhelfen können, bin jetzt bei 264 und das Problem tritt nicht auf.
    Handy ist ein y300 mit der Cyanogenmod cm11 Nightly vom 21.08 (kitkat 4.4.4).
    Es gibt viele gute Gründe für eine Custom Rom!

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Ich bin nun auch im neuen Zeitalter angekommen , und habe mir ein Smartphone mit neuen Vertrag zugelegt. Jetzt habe ich das Problem mit den Telenummern vom alten aufs neue Handy zu überspielen , ist das möglich ? und wenn ja wie mache ich das ? Das alte ist ein LG dafür habe ich sogar Software auf dem PC und ein Datenkabel . Das neue ist ein I Phone 5S . Sowas muß doch gehen oder ? Ich räume ein in solchen Dingen bin ich nicht besonders bewandert .

  • Uwe, da dein neus Handy ein Apple Device ist, macht es das meistens sehr umständlich.

    Aber probiere mal deine Kontakte aus deinem LG via das Programm zu speichern und dann den Speicherort der Kontakte zu finden.

    Danach machst Du i-Tunes auf und suchst davon den Kontaktspeicherort. Die Kontakte die Du vorher vom LG auf den PC gespeichert hast, kopierst Du in das Kontaktspeicherverzeichnis von i-Tunes und dann sollte das eigentlich gehen.

    Es war schon immer so.

  • 454
    Lade dir mal die Testversion von Wondershare Mobile Go runter.
    Überträgt Kontakte, Kalender, Sms und so zwischen Ios, Android, BAda und Symbian hin und her.
    Vielleicht nicht ALLES zu ALLEM, aber Android zu Android und Android zu Ios funktioniert ganz gut.
    Grüßle, BB

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Da 454 von seinem ersten Smartfon redet wird das wohl damit nicht laufen, auf so einem alten LG ist nichts mit Android, BAda oder Symbian.
    Da sollte man wirklich mit dem alten Datenkabel und Software die Kontakte auslesen und mit ITunes auf das S5 spielen.
    Wenn man die kontakte bearbeiten möchte, das am besten vom PC aus über die iCloud. Da hat man dann wenigstens eine anständig große Tastatur :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Danke für die guten Tipps , ich werde es wohl so machen wie Lep Fan es vorgeschlagen hat . Fürs LG ist die Software ja schon auf dem PC und damit habe ich schon mit gearbeitet , wenn ich dann die Kontakte aufs S5 laden will benötige ich dann auch ein Datenkabel fürs S5 :pinch:

  • Hey 454!
    Fürs EiFöhn wird das Datenkabel mitgeliefert, bei allen anderen aktuellen Smartphones ist MicroUSB Standard.
    Ist zu 99% dabei.
    Aber fürs EiFöhn musste Itunes installieren... :cursing:
    Was mir nie wieder auf irgend nen PC kommt! NiemalsNieNich! X( :thumbdown:

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Fürs EiFöhn wird das Datenkabel mitgeliefert, bei allen anderen aktuellen Smartphones ist MicroUSB Standard.


    Neulich kam jemand in mein Büro und fragte mich, ob wir ein "Ladegerät für ein IPhone 4" da hätten. :rolleyes: Natürlich haben wir so etwas nicht da.

    Micro USB mag zwar nicht das Optimum sein (Steckerform), jedoch kann ich damit mittlerweile alle "wichtigen" Geräte unterwegs laden, etwa das Smartphone, das Helm-Bluetooth und meine Fenix UC40 UE.

    Alleine dieses Sonderkabel wäre für mich (neben vielen anderen) ein Grund, niemals eines dieser Apple Geräte zu kaufen. Neulich wollte jemand in unser WLAN daheim mit so nem Ding rein. Offenbar können iPhones aber kein WPS 8|

    454: Ist dir egal, wer deine Kontakte kennt? Womöglich könntest du die auf dem PC gespeicherten ja bei einem der zahlreichen Dienste hochladen und auf dem Telefon wieder herunterladen. Das ginge dann sogar schnurlos. Kommt eben drauf an, wie die Kontakte auf dem PC vorliegen - als CSV wäre es natürlich ideal.

  • Hilfreich wäre ja zu wissen, was für nen LG-Knochen 454 da hat.
    Und in welchem Format Seine Software exportiert. CSV ist ja auch nicht gleich CSV...
    Wobei das egal wäre, wenn MobileGo es erkennt. Dann tuts EINE Software für beide Handys. :rolleyes:

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • ...
    Neulich kam jemand in mein Büro und fragte mich, ob wir ein "Ladegerät für ein IPhone 4" da hätten. :rolleyes: Natürlich haben wir so etwas nicht da.

    Micro USB mag zwar nicht das Optimum sein (Steckerform), jedoch kann ich damit mittlerweile alle "wichtigen" Geräte unterwegs laden, etwa das Smartphone, das Helm-Bluetooth und meine Fenix UC40 UE.

    Alleine dieses Sonderkabel wäre für mich (neben vielen anderen) ein Grund, niemals eines dieser Apple Geräte zu kaufen.....

    Gibts Adapter dafür....von Lightning (ab IPhone 5) oder dem alten Dockconnector (bis IPhone 4S) auf Micro-USB.

    Der Lightning ist in meinen Augen unsinnig und bringt keinen Vorteil gegenüber Micro-USB. Der alte Dockconnector hingegen hatte Vorteile. Da lagen nicht nur die Anschlüsse zum Laden an oder Datentransfer, sondern da gabs auch noch einen digitalen und analogen Audioausgang in Stereo, so das man mit passenden Adaptern direkt an einen Cincheingang einer Stereoanlage gehen konnte, z.B. Aux. Ebenso gabs einen analogen Bildausgang für Videos über Monocinch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (5. September 2014 um 19:53)

  • Werde jetzt eine Speicherkarte mit hoher Lese-/Schreibgescgwindigkeit installieren. Leider weiss ich nicht die interne LSG vom s4 und kann nicht sagen ab welcher Klasse ich ka7fen muss um die LSG des s4 mit hilfe einer neuen Sd-Karte zu übertreffen....aber egal März/April steht eh das S6 von Samsung an.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • at bolzomatic, glaub mit einer class10 schreibt man 40 mb/s, aber glaub man kann kaum die interne geschwindigkeit übertreffen oder? Will auch unbendingt das neue iphone 6 mein eigenes nennen :)

  • Welches iPhone hast du derzeit?

    Ich hab das 5. ich werde warten bis das 6s kommt. Das soll mehr arbeitzspeicher bekommen munkelt/hofft man.