WOM Gewinner Mai 2014

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2014 um 16:33) ist von davidhm.

  • Es war dieses mal nicht einfach, soi viele schöne Fotos.

    Gewonnen hat dieses mal Just_a_script mit seinem "Kunstwerk".

    Erzähl uns was zur Waffe und zur Idee des Fotos... es hat was mystisches ;)

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Mai 2014 um 01:20)

  • Glückwunsch. War auch mein Favorit. Das geile an dem Bild finde ich das man auf den ersten Blick gar micht sieht worum es eigentlich geht. Die Waffe steht mehr im Abseits und fällt nicht gleich ins Auge.
    Klasse gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    \m/ :new14: \m/

  • Hallo,

    sehr gutes Bild! Tolle idee schön ausgeführt! :thumbup:

    Für alle die mitmachen vieleicht mal gesagt.
    Aber leider nicht Startseiten tauglich. Kleiner tipp ehe ihr ein Bild "abgebt" testet die Wirkung in 400 Pixel Breite selber.
    Dieses Bild macht in 1200 oder gerade noch 640 sehr viel her. So verkleinert auf unserer Startseite leider nicht mehr da kaum noch die AK zuerkennen ist.


    Dennoch :thumbup:

    Gruß Christian

    P.S. hab diesmal keine Stimme abgegeben weil ich sie diesem Bild gegeben hätte aber aus obigen Grund mich dann lieber endhalten habe.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ...Für alle die mitmachen vieleicht mal gesagt.
    Aber leider nicht Startseiten tauglich. Kleiner tipp ehe ihr ein Bild "abgebt" testet die Wirkung in 400 Pixel Breite selber....

    Na ja, ich hatte ihm seinerzeit vor Monaten, als ich das Bild hier zum ersten mal sah, eine im Photoshop bearbeitete, aufgehellte Version zurückgeschickt...

    Wie Pandur erwähnte, etwas heller, und das Bild ist klasse.
    Nun ist es aber so und nicht anders gewählt worden - und wie ich finde mit Recht.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hallo !

    Verdient gewonnen! Glückwunsch!

    Wäre auch mein Favorit gewesen, wenn es etwas heller gewesen wäre. Ich musste die Waffe echt erst suchen!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Glückwunsch auch von mir!
    :thumbsup:

    Tolles Foto...obwohl die Stimmenabgabe echt schwierig war...es werden gefühlt jeden Monat mehr sehr gute Fotos!

    Gruß,
    GSmith

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich nicht ausnahmsweise mal so egoistisch gewesen wäre, hätte ich 100% für dich (Just_a_script) gestimmt, wirklich.

    "Aber" :loki:
    Vielen Dank euch, die für mich gestimmt haben, genauso wirklich gemeint :n12:

  • Sehr geiles Bild,

    herzlichen Glückwunsch! :new11:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Freut mich das euch das Bild so gut gefällt ;) (hier auch nochmal in Groß wers noch nicht gesehen hat http://500px.com/photo/44190620…om=user_library )
    Leider stimmt es das es in so ganz klein nicht mehr so toll aussieht... aber freut mich das es dennoch gewonnen hat :D

    Das Bild ist entstanden da ich dort oben auf unseren Dachboden das Holz der AK mit Lassur bearbeitet habe ;)
    Die Sonne schien grad so schön durch das Fenster und da kam mir die Idee von dem dunklen Dachboden mit der AK
    genau im Lichtkegel des Fensters... Foto gemacht und gefiel mir direkt auf anhieb dann noch eben Schwarz Weiß und fertig ;)

    Vorher waren die Holzteile einfach nur Orange Lackiert habe diese dann sofort als die AK ankam erstmal abgeschliffen und
    mit einem Messer kerben rein gehauen, sollte ja auch aussehen wie eine AK :D
    Hier sind noch ein 2 Bilder der Waffe

  • Hallo,

    ...ich gratuliere zur Wahl! :thumbsup:

    Ganz ehrlich, mir hätte dieses Bild:

    ...viel besser gefallen, als Dein Siegerbild.

    Das ist mir zu duster, zu dunkel und zu wenig auf das
    eigentliche Motiv (Waffe) fokussiert. (Nicht nur in der
    Version auf der co2air.de-Startseite.)

    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Kunstbanause
    bin. ^^
    Aber der Wettbewerb hat wieder Spass gemacht. Und
    Dein AK ist ne Wucht!

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ich find die Bildkomposition sehr gelungen. Erzeugt eine schöne Spannung.
    Gerade und zentriert draufhalten kann jeder ;^)

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT