Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2014 um 13:49) ist von angelone.

  • *Popcornhol*

    Einfach klasse..... bei meiner hatsan war auf der Feder ein relativ dickes fett drauf. So was man in Fahrwerksbuchsen auch rein macht.
    Im Kolben war leider ein dünnes öl was zum diesleffekt geführt hat.

    HILI ich bezweifle das es hilfreich ist eine bereits beantwortete frage hundert mal zu stellen.
    Hast du was sinnvolles beizutragen?dann raus damit, wenn nicht würde ich an deiner stelle keine Sperrung riskieren, wenn ich mich recht entsinne hast sowieso mal die gelbe Karte gekriegt...


    wer bist du? habe ich dir mal auf den schlips getreten? :cursing:

  • Das wars für HILI. Unverbesserliche Spamschleuder unter x-tem Account, Verwarnungen und gut zureden bringen nix.

    Da hilft nur ein dauerhaftes Hausverbot. Das bitte ich im wörtlichen Sinne zu verstehen !

    Wir sind doch hier kein Kaspertheater. Such Dir ein Plätzchen im Netz, wo die so´n Sch... tolerieren.

    Andreas

  • Das kleine gelbe Schloss unter deinem Avatar sagt aus das du nicht nur mir auf den Schlips getreten bist.

    Danke an den ausführenden Moderator.

    Lg

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Zunächst war ich etwas überrascht von deiner geharnischten Antwort Andreas, aber gerade habe ich mir mal die Beiträge von Ihm und den Mods in anderen Threads angesehen.

    Recht so ! :thumbup:

    Gruß Udo

  • Hallo Kollegen
    Habe diesen Thread `ne ganze Zeit mitverfolgt und mir hat es dermassen in den Fingern gejuckt,
    dass es fast schon eine Erlösung war, als die Sperre kam. Danke, danke danke, sowas brauchen
    wir hier wirklich nicht.

    Gruß Kurt

  • prinzipiell würd ich sagen, dass alles gut is, wenn das gewehr eine gleichbleibende trefferlage hat
    kann man ja fix selber testen

    auf 20m sollte ein 2cm schussbild drin sein
    auf 10m idealerweise loch in loch

    aussreisser und unterschiedliche trefferlagen kommen von durchgenudelten dichtungen und falschem/zu viel/zu wenig öl.
    oder von minderwertiger munition

    Gruß,
    Martin