Wo sollte ich kaufen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2014 um 03:46) ist von flipdrip.

  • Vor lauter Aufregung kann ich es kaum noch abwarten, endlich meine erste CO2-Pistole in den Händen zu halten. Der Kauf soll heute Abend stattfinden. :)
    Aber bevor ich jetzt zu voreilig werde und zu viel/zu wenig Geld ausgebe wollte ich einfach mal Fragen, was ihr von meinem Vorhaben haltet.

    Was meint ihr? Soll ich das so bestellen?

  • Gute und vor allem sinnvolle Zusammenstellung...

    Zu den Co2 Kapseln kommt noch Porto dazu oder?

    Würde sonst hier bestellen, ist Versandkostenfrei: http://bierkapseln4u.de.dd17028.kasserver.com/product_info.p…2351b679a661acc


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi flipdrip,
    erst mal Glückwunsch zu deiner Puste. Die sieht schon geil aus. :thumbsup:
    Hab auch vor ner halben Stunde was bei 4k...a5 bestellt.
    Wen DHL nix vergeigt müssten unsere Päckchen am Freitag ankommen.
    OK, kommt auf die Zahlungsweise an. Meines wird Freitag kommen.
    Wen Du deine Racegun hast lade mal Bilder hoch. So Long...

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Die Race Gun hatte ich auch mal, ist einfach die Beste Co2 Pistole (meiner Meinung).Hab sie verkauft um mir ein Luftgewehr zu kaufen, sonst hätte ich sie behalten, einfach spitze, viele Tuning Möglichkeiten!

    Lg-Marcel

    ;)

  • Ich kauf die Co2 Kapseln schon lange bei Amazon von ginas...... und hab noch nie Versandkosten bezahlt.

    Dauert übrigens nur 2 Tage.

  • AustriaSchwabe1983
    Ich hab ja ein paar Bilder versprochen. Schwebt dir da irgendetwas bestimmtes vor?
    Also normale Bilder von der Racegun gibts hier ja schon einige.

    Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Racegun.
    Da wäre der Lack, der extrem leicht absplittert, bzw schon abgesplittert ist.
    EIn Visier (Kimme) einzubauen bzw das Teil was standardmäßog eingebaut ist auszubauen war einfach der pure Horror. Ich hab mich exakt an die Anleitung gehalten, aber das Teil war da so fest drin (rangeschweißt oder durch den Lack rangeklebt, dass ich es erst so fest schrauben musst wie es möglich war um es zu lockern.. Einfach nur Schrauibe rausdrehen und dann enrfernen war nciht möglich.
    Und die Technik von den Visieren muss man auch erst einmal verstehen... Ich saß da insgesammt für alle voreinstellungen bestimmt 1,5-2 Stunden dran...

    Dann das Laden des Magazins:
    Es ist nahezu unmöglich das Teil, dass man nach untern ziehen muss um das Magazin zu füllen bis ganz nach unten zu ziehen.
    Dabei bricht man sich wirklich die FIngernägel ab. Nicht das mich das stören würde, aber irgendwann sind sie einfach ab und dann muss man sich nen harten Gegenstand suchen um das Teil anch unten zu ziehen.

    Der Griff und das Magazin bestehen größtenteils aus Plastik (ist aber gut so, der Lack wäre da sowieso in nullkommanichts ab.

    Die Waffe ist extrem schwer (1028 Gramm im geladenen Zustand sagt meine Waage), dazu kommt die Hebelwirkung oder wie auch immer man das nennen will, duch die überlänge der Waffe.
    Das macht längeres Schießen mit einer Hand über einen längeren Zeitraum echt schwer. Irgendwann fängt man einfach an zu wackeln...

    Der Kompensator vorne ist ohne Funktion, die Schlitze sind dicht, er lässt sich nicht entfernen.

    Das Magazin verkantet sich sehr gerne beim einführen in die Waffe, das kann sehr anstrengend sein. Es ist außerdem relativ schwer zu sagen ob es eingerastet ist. Dieser große Widerstand durch die Feder die das Auswerfen des Magazins erleichtert, macht das Einführen unangenehm schwer. Na ja, daran gewöhnt man sich.

    Zum positiven;
    Das Magazin hält übrigens 22 Kugeln, wenn man eine schon ganz oben in den Ladebereich schiebt.
    Scheint so genau zu sien wie überall beschrieben.
    Blowback bis ungefähr zum 80sten Schuss.
    Da nach können jedoch trotzdem noch 2 Magazine verschossen werden (mit Nachladen nach jedem Schuss).
    Diese sind jedoch vermutlich ziemlich ungenau.


    Ich werde die Tage noch ein bisschen mehr berichten, vielleicht auch ein eigenen Thread erstellen.


    Anbei 2 Bilder (sorry sind ein bisschen verwackelt und nicht bei Tageslicht gemacht worden):
    Bild1
    Bild2

    Einmal editiert, zuletzt von flipdrip (1. März 2014 um 03:05)

  • Am besten du sparst das nächste mal auf ne CP oder ne fs. Da machst garantiert nix falsch.

    OT: es ist drei Uhr.....auf den Strassen tut sich nix.....

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ja schaun wir mal. Wenn die mir ein neues Magazin schicken bzw mein aktuelles reparieren, dann bin ich wirklich ganz zufrieden mit der Waffe.
    Es gibt ja noch sehr sehr viele Punkte die für diese Waffe sprechen.
    Ich wollte nur einmal die Punkte erwähnen, die ich so vorher nirgenswo gelesen habe, das waren jetzt halt mehr negative als positive...
    Die positiven überwiegen meiner Meinung nach dennoch. :)

    OT: Du willst mich doch nicht etwa zu Untaten anstiften oder? :D Wenn die Waffe leiser wäre würd ich es mir ja überlegen, aber so ist das einfach zu auffällig. Ich will echt nciht wissen, was passoert wenn man damit erwischt wird.. obwohl eigentlich würde es mich schon interessieren. :p