Die schenk ich mir zum Geburtstag!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2014 um 16:45) ist von AR-15 Collector.

  • Bitte schreib dann aber nen Testbericht Uli :D

    Sowas gibts auch in 4,5mm Stahl BB... kostet aber noch mehr.

    Ein A&K M249 mit 2000 Schuss Magazin tuts aber auch... kostet nur 350 Eu. Hat halt nicht den Coolness Faktor der Vulcan.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. Februar 2014 um 05:29)

  • Damit mal CQB :D ne Bude stürmen mit Dauerfeuer :D

    Aber gut das M249 oder von der Coolness her ein M60 von A&K tund das auch. :whistling:


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Viel zu groß für CQB, da würd ich jederzeit zwei AEPs mit großen Magazinen und Granatwerfern bevorzugen :P

    Aber spaßiges Gerät wär das schon... hätte nur keinen bock auf schleppen.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Rote kappen vorne drauf? :/ Also bei einer Pistole, ok. Aber ich denke kaum einer nimm'ts ernst wenn man mit einer Gatling herumrennt.

    3.8k ist schon eine menge, in MA gibts am bahnhof ein Waffenladen für Softair und Paintball. Die haben auch eine, für knapp 500€ Weiß jetzt nicht mehr ob vollmetall oder nur teile. sah recht robust aus.

    Professioneller Dönerbrotakustikmessgerätewartungsspezialist.

  • Ich hab's ja schon einmal gesagt, die Steigerung zu sowas wäre dann nur noch eine Softair-FLAK.
    Das Modell um 3999$+Importspesen hat übrigens nur 1700 Kugeln im Magazin, während die Ausführung Made in Austria um 2999€ gleich 4000 BBs fasst. Außerdem hat die ncht so eine komische rote Nase

  • während die Ausführung Made in Austria


    3990 € ( 5486 $ ) kostet und noch eine Preßluftflasche braucht.
    Da kann man doch eher das Rot übermalen und noch ein paar Magazine kaufen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Dummerweise ist die rote Mündung gesetzlich vorgeschrieben für ALLE Softairs in den USA (in einigen anderen Ländern auch). Und das Entfernen oder Übermalen des roten Bereichs wird ähnlich geahndet wie bei uns das eigenmächtige Anbringen (oder Entfernen) eines Beschuß- oder PTB-Stempels...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Über das ding haben Eike und ich uns die tage im chat unterhalten, gut zur wohnungsverteidigung gegen einbrecher.
    Bei der Kadenz will da keiner vorstehen ob Plastekugeln under net. aber dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen mir nen Tauchkompressor zu holen :D

  • Ist ja echt leicht... mein A&K M60 VN bringt es einsatzbereit auf knapp 9,5kg.

    Das fasst übrigens 3500 BBs :)

    Wie sieht es bei der Mini-Gun mit der Leistung aus?
    Die angegebenen Werte weisen auf mehr als Eo<0,5 Joule hin.
    Da sie vollautomatisch ist, müßte die Leistung doch gedrosselt sein, oder?

    Aber liebäugeln tue ich auch schon seit Jahren mit so einem Spielzeug :)

  • Das Teil hat schon was. Damit könnte man einiges an Schabernack mit anstellen. :P

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • 3990 € ( 5486 $ ) kostet und noch eine Preßluftflasche braucht.
    Da kann man doch eher das Rot übermalen und noch ein paar Magazine kaufen.


    Die Frage ist nur, wie viel man mit Zoll, Bestechungsgebühren und dem ganzen Mist noch drauflegen muss; so ein von den USA nach DE zu importieren stelle ich mir um einiges schwerer vor als aus AT

    Mich fragend, wie hoch der Aufschlag wirklich wäre (die Gewehre die in den USA zB 229$ kosten gibts in Europa sehr selten unter 350€)

    Yukterez


  • Die angegebenen Werte weisen auf mehr als Eo<0,5 Joule hin.
    Da sie vollautomatisch ist, müßte die Leistung doch gedrosselt sein, oder?

    Das ist eine deutsche Waffengesetzregelung, je nach Land haben ausländische Modelle 1, 1,3 oder eben mehr Joule und sind meist (sofern das Vorbild es hergibt) voll-auto. Die Semi-Auto-Regelung für Airsofts ist auch ein deutscher Sonderweg.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Och,
    mit 0,5J kann man auch Spass haben. Habe vor kurzem ne Sten MKII als Vollmetall AEG bekommen... hat eine recht gute Reichweite mit dem Hop Up.


    Die Minigun würde auch mit 0,5J sehr viel Spass machen :)

    Die alte Regelung mit 0,08J war da total unbrauchbar... Energie wie eine Erbsenpistole.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Fallen Softair waffen unter irgenteine bestimmte regelung, die es verbietet selbst welche zu bauen?
    Wäre doch mal was, wenn sich einer an die Drehbahn hockt und selbst ne' minigun bastelt. ist bestimmt weitaus günstiger.

    Professioneller Dönerbrotakustikmessgerätewartungsspezialist.

  • Klar kannst Du Dir eine Softair auch selber bauen, wenn diese unter 0,5 Joule liegt, gilt sie nicht als Waffe sondern als Spielzeug und ist ab 14 Jahren zu erwerben.
    Die Softair darf keine "Federwechsel"-Funktion haben (Schnellwechselverschluß).
    Leistet die Softair 0,5 oder mehr Joule, ist sie verboten, da sie unter das Waffengesetz fällt und somit nur von autorisierten Personen (BÜMA) und Waffenherstellern gerfertigt werden darf. Ebenfalls muß sie dann vom BÜMA geprüft und gestempelt werden (F-Zeichen), sie hat dann auch keine Automatikfunktion mehr.
    Also baue sie unter 0,5 Joule und alles ist schön... alles darüber macht straffällig!

    Werde mir auch mal eine Gatling schustern.... aber billig wird das auch nicht gerade... kaufe mal 6 20"-Läufe, Innenläufe, Motoren und die Fräsarbeiten erst....usw.
    Habe eine CNC-Anlage, aber keine Drehbank.... daher muß ich alle gedrehten Teile kaufen :(

    Ulrich Eichstädt:

    Das ist mir bekannt, aber mich interessiert, wie DU das Ding nach DE bringst, läßt Du sie an einen BÜMA liefern, der sie dann auf 0,5 Joule bringt?
    Denn als SAEG wäre eine Minigun langweilig...
    Oder bauen sie Dir in USA bereits schwächere Federn ein, dann sollte es ja keine Probleme geben, da es ja ein Spielzeug ist.
    Wobei ich vermute die werden die Leistung dennoch prüfen wollen, bevor sie Dir die Minigun aushändigen...