Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2014 um 18:21) ist von hardstylerjan.

  • Hallo
    Ich wollte mir eine Zoraki 914 :love: ende des monats zulegen...
    Aber welche muni nimm ich dafür ambesten?
    Also welche laufen am Besten,mach mir sorgen wegen Klemmern und co.
    Das wäre meine erste Pistole in 9mm.
    Darum kenn ich mich nicht auf diesen Gebiet aus.
    Hab nur revolver oder 6mm pistole.
    Wäre für jeden tipp Dankbar.
    Danke schon mal
    M.F.G. Jan

  • Hallo Jan


    Ich würde sagen mit GECO kannst du nichts Falsch machen. Hatte damit noch nie Probleme. Allerdings die Wahlter Munition die ich an Silvester verwendet habe gab es auch keinerleih Probleme oder Störungen. Und eine Zoraki 914 frisst sowieso fast alles.

    Lg dirksascha

  • In nem 1000 Schuss test wurde özkursan verwendet die scheint gut zu sein.

    Wenn meine HW 94 Stainless da ist kommt als nächstes auch die Zoraki. Soll je echt mit zu den guten Waffen zählen.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Hi,

    die 914 läuft mit allen Munitionssorten störungsfrei. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kauf dir die aktuelle Walther oder die Partizan Munition. Die machen richtig Krach und verbrennen sauber. Die Geco Munition hat sich als schwach und stark verschmauchend herausgestellt.


    Hier ein paar nützliche Links:

    Walther einzeln

    Walther 500 Stk.

    Walther 1k Stk.

    Partizan Einzelpack

    Partizan 500 Stk.

    Partizan 1k Stk.

    günstigste Zoraki 914

  • Die Victory funktionieren aus tadellos in meiner 914, auch die schwächere ältere Charge. Die neue Charge soll besser sein.

    Bei der Victory bekommst halt zu einem super Kurs wenn du entsprechend kaufst. Bis 7 Euro/ 50 Stk. Sind da drin bei den Stahlhülsen.
    Unterschiede zwischen Stahl und Messinghülse hast bei dem Stahlstossboden der 914 eh nicht. ;)

  • Also wenn sie mit Geco nicht funktioniert würde ich Partizan PPU Kartuschen verwenden ich finde sie sind fast am stärksten geladen und haben ein prächtiges Mündungsfeuer

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Meine 914 frißt alles - selbst 2012 die recht schlappen Perfecta Titan, die meine Walther PP, Reck Miami und Geco 225 gar nicht mochten... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Meine 914 frisst auch alles, habe mit ihr noch nie wirklich Probleme gehabt, ausser bei der ersten Schachtel Titan, da hat sie schonmal das Repetieren vergessen, selbst die nachfolgenden Titan aus der nächsten Bestellung hat sie dann wunderbar gefuttert. Ich würde mir da keinen Kopf machen und das kaufen, was verfügbar bzw. am günstigsten ist.

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)

  • Die Victory Steel (verzinkt) sind ordentlich, liegen auf einem Niveau wie Geco und Özkursan (Erfahrungswert Silvester 2013/14), ich konnte weder in Lautstärke noch Mündungsfeuer nennenswerte Unterschiede feststellen. Nur ein bißchen mehr Dreck machen sie. Getestet mit Geco 225 und Walther P 99 (die Miami hat ja ihren Auszieher weggeworfen...).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Für 9 Euro kann man nicht meckern - verballern und drüber freuen! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die 914 klemmt mit keiner mir bekannten Sorte. Das Vorspannen der Magazinfeder wäre ne gute Idee, dann geht das Laden einfacher. Auf die Funktion hat es keinen Einfluß (wie soll man was verbessern, was eh schon perfekt läuft...)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!