Waffengegner, vor denen ich Angst habe…

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2013 um 21:22) ist von Jhary.

  • Oh Mann,

    da stellt man ein an sich harmloses Video über die Funktionsweise einer P08 ins Internet und dann kommt so ein Kommentar:

    Zitat

    I was informed that 100 000 German snitchers are constantly working the internet for their Deutschland. Looks much like this was a correct information.
    Also check out the videos and comments related to Germany and you will see that this actually is the case. One or two years ago they were only secretly promoting the German cause. Since it began to surface that Germany still is a brutal totalitarian state, the German snitchers began aggressively to defend their Deutschland.

    Zur Erklärung: Snitcher = Verräter, Spitzel

    Hier mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=PEdRo0g-Mp8

    Der Autor des Beitrages ist anscheinend Deutscher und möchte die Welt vor den bösen Nazis mit seinen abstrusen Verschwörungstheorien retten.
    Dazu reicht ihm schon die Darstellung einer Pistole vom 1908…

    Habe schon mal einen ganzen Diskussionsstrang aus meinem Video löschen müssen, den ein Holocaust-Leugner (!) angefangen hatte in der Absicht, den Deutschen damit einen Gefallen zu tun… (Herr lass Hirn regnen…)

    Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand Angst vor Schusswaffen im Allgemeinen hat – und diese Angst ist nicht mit idiotischen Vergleichen (ein fahrendes Auto hat mehr Joule / ein abgeschlagener Golfball ist stärker etc.) abgetan!
    Aber so was...

    Bin immer wieder erstaunt, welche Facetten dieses Thema hat.

    Viele Grüsse
    Andreas… :^)

  • Oh mein Gott!! Du willst damit also echt sagen, es gibt Leute die im Internet Unfug posten? 8| Möglicherweise falsche Informationen oder irrationale Ansichten? X( Und diese Leute dann womöglich noch intellektuell herausgefordert sind? :pinch:
    Wissen Merkel und Obama das? Müssen wir das jetzt irgendwo melden? :?:

    Ne Spaß beiseite ;^) So ein paar "schräge Vögel" gibt es immer und überall. Vielleicht auch einfach nur ein Troll der seine Website promoten will.

    Würde da nichts drauf geben und nicht provozieren lassen. Beiträge löschen, User ignorieren und fertig. :^)

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Hm, ich denke nicht, dass da zwingend ein Zusammenhang mit deiner Waffe bestand. Er bezieht sich ja nicht konkret auf die Waffe. Außerdem wirkt der Text wie vorformuliert und dann stumpf irgendwo reinkopiert. Das ist einfach nur ein kleiner Deutschlandhasser, wie es sie sowohl bei der Antifa gibt als auch im Bundestag bei bestimmten Parteien.

    Es gibt halt Menschen, die zum einen sehr viel Zeit haben und zum anderen etwas wirr im Kopf sind. Gerade bei YT werden die Kommentare oftmals einfach so hingerotzt, ohne dass dahinter eine ernst zu nehmende Absicht steht. Da wird eher Frust abgelassen, schön aus der vermeintlichen Anonymität heraus. Nicht selten mit viel Aggressivität und unverschämtem Verhalten gepaart. Ist ja auch eine feine Sache, denn der Gegenüber kann einem ja keine in die Fresse hauen ... :D

    Und dieser Quatsch da ist ja auch irgendwie sinnbefreit, auch wenn er sich zumindest bei der Formulierung etwas Mühe gegeben hat.

    Außerdem bedenken solche Poster auch gar nicht, dass da auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Hättest du ihm gegenüber gesessen, hätte er nie diesen Stuss sicher nie abgelassen.

    Jens

  • moin.
    wie die 08 rauskam , hatten wir noch seine majestät , den kaiser.......hitler war damals 12... und der nationalsozialismus wird erst weitere 12 jahre spätrer erst geboren..

    hat er vielleicht nicht gewußt. ist bei extrem denkenden menschen so, das sie meist wenig wissen, vieles vereinfachen oder passend für ihre denkwewise neu zusammenmischen.

    Jeder , der extreme denkweisen hat ist eigentlich, wenn überhaupt, eine gefahr.

    INVICTUS

  • Andreas, ich würde den Kommentar einfach löschen.

    Wenn es mir sch....egal ist, wie sehr ich damit die ursprüngliche Botschaft verzerre, ist das auch Diktatur.

    Im Netz verwalten wir unsere Inhalte selbst. Das jeder überall alles absondern darf und Struktur = Zensur ist feuchter Traum jener, die gern im Opfer-Look als Täter auftreten. totalitaerde spezial sozusagen ^^


    Andreas

  • Einunderttausend "deutsche Spitzel", wie in dem ersten Beitrag? Da sind wir ja noch gut dran. Es gibt Staaten, die bespitzeln beinahe alles und jeden im Namen der "öffentlichen Sicherheit" - hierunter auch Staaten, die sich als Inbegriff von Freiheit und Demokratie verstehen, dabei aber das Ministerium für Staatssicherheit der DDR wie einen Haufen blutige Anfänger aussehen lassen... :P Aber vermutlich kommt jener Kommentator, der von den "Spitzeln" schreibt, ja aus genau so einem Staat und lacht sich halbtot, daß man bei uns noch "bespitzeln" muß - wofür gibt es schließlich softwaregestützte Überwachung des gesamten Datenverkehrs im Internet? :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!