Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Für 3 Essen lohnt sich das nicht.

    Das sehe ich ein. Falls es nicht mehr werden müssen wir halt ein paar Stullen mitbringen.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Ich komme auf jedenfall vorbei, und bringe auch jemanden mit der potentiell interessiert ist, und sich das mal in live angucken und vielelicht auch ein bisschen rumprobieren will.
    Also für Sonntag +2

    (PS hier ist der Kerl vom "Typische FT blick" Foto ^^)

  • Sorry Leute, ich komm morgen doch nicht. Hatte die Woche richtig Stress auf Arbeit und mir tun alle Knochen weh. Muss mich erstmal regenerieren. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ach, wieder ein schöner entspannter FT-Sonntag!

    Danke an Alle, die heute da waren! :thumbup:

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • Wettergott war uns hold

    aber es gab einige Mysterien, zum einen das unsterbliche Eichhörnchen und die standhafte Ratte :wacko:

    dann umfallendes Gewehr mit dem Ergebniss klicken klicken klicken, der Rabe muss jetzt nachlackiert werden .... :whistling:

    und dann gab es wieder tolles Essen, weil Achim zu spät abgesagt hatte, musste ich mich opfern :D

    heute waren die CO2 Püster klar in der Übermacht, gefolgt von Vorkomprimierern und einem Federdruck

  • Ich auch mal wieder will!!!
    Aber vielen Dank für die Bilder. Schießt ihr jetzt wo anders, oder ist das wo anders auf dem Trapstand?

    Achso, und wem gehört die 2002er auf dem roten Sofakissen?

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • weil Achim zu spät abgesagt hatte, musste ich mich opfern

    Sorry Bogenschuetze, ich werde dem Gott der Vielfresser eine Kerze spendieren, und mich für Dein Opfer bedanken.

    @ Trail finder: Seit 3 Wochen sind unsere offiziellen FT- Gelände freigegeben. Das größere mit 10 Lanes neben der 300m Bahn und das kleinere mit 5 Lanes neben dem 50m Stand. Wäre schön wenn Du mal wieder vorbei kommst. Zum roten Kissen kann ich nichts sagen, war heute nicht mit draußen.
    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Hallo Christoph,

    Achso, und wem gehört die 2002er auf dem roten Sofakissen?

    das ist eine 2001er und gehört Andrea/1stDarkman

    die 2002er mit dem schönen Schaft ;^) gehört mir (zweites Foto).

    Neben dem roten Sofakissen gabs aber noch größere Couchkissen an den Lanes ....

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Deine 2002er kenn ich. Vom Schaft her sind sie leider nicht eindeutig auszumachen, aber es ist schön die Schwesterwaffen meiner vermehrt an den Lanes zu sehen, auch wenns damit in K3 nicht leichter wird. ;)

    @ sharky, ich geb mir Mühe (endlich mal überhaupt) an die Lanes zu kommen, aber ich denk es wird sich übers Jahr schon mal eine Gelegenheit erbegeben.

    Wie sieht es bei such mal mit einem Wettkampf aus? Man möge mir entschuldigen wenn ich nicht jeden Beitrag gelesen habe.
    Aber so ein "Rookie-Wettkampf" wäre echt mal wieder eine Motivation! Natürlich muss ein Startgeld rumkommen was den Aufwand aller Fleißigen entlohnt. ;)

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Abend Leute.

    Wollte nur mal schnell ein dickes Danke an euch rausschicken. Als Gastschütze habe ich mich rundum wohlgefühlt.
    Für den Verein, das FT-Gelände, die leckere Hausmannskost und die dufte Truppe vergebe ich die maximale Punktzahl bzw. darüber.
    Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns in zwei Wochen wieder.

    Gruß Julian

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • @trail

    beim nächsten Sontags Treff werden wir wieder einen Wettkampf machen.

    Kante

    du hattest doch für die letzten Wettkämpfe Score Cards gebastelt hast du die Vorlagen noch und wen ja kannst du die auf 10 Lanes ändern und welche mitbringen?

    @all

    Weiß jemand aus dem Hut wie viele Zeitmesser bei uns rumfliegen? bräuchten jetzt ja 10 , sonst würd ich noch mal schauen das ich noch welche auftreibe.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Weiß jemand aus dem Hut wie viele Zeitmesser bei uns rumfliegen? bräuchten jetzt ja 10 , sonst würd ich noch mal schauen das ich noch welche auftreibe.

    hat doch jeder inzwischen ein Smartphon, in dem doch die Funktion Zeitmesser etc. mit Ton enthalten ist. Kann man nicht die nutzen ?

    Gruß

    Carsten :rolleyes: