Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 52.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • ..... Mal ne andere Frage:
    Im Grüneberger Terminkalender steht für den 08.06.2013 wieder ein Tag der offenen Tür. Findet das statt ? Geht da wieder jemand von Euch hin ? ...


    Ich werde es versuchen aber ich kann (jetzt) nicht sagen ob das klappt...- kommen würde ich aber gerne...


    P.S. einige Schallis kann ich auch noch mitbringen...und ja, meine 77er ist auch "mit "(Hogan) eingeschossen...

    Leave No Man Behind

    Einmal editiert, zuletzt von Dispatcher (24. Mai 2013 um 21:22)

  • Der Grünebetger Tag der offenen Tür findet statt, und ein Besuch lohnt sich immer. Leider lassen sich solche fast Überschneidungen nicht immer vermeiden.
    Am 8.6. kann ich leider auch nicht,bin Arbeiten.

    Gruß Kante

  • Cool, wenn mein Kalender mir nicht gerade irgendwas verschweigt bin ich am 9.6. auch dabei. Herrje, dann muß ich ja bis dahin noch den Koffer fürs LGR bauen, das Glas einmetern und lauter so Sachen...

    Schön daß sich was tut, und sehr freundlich vom SC Wernsdorf den Stand zur Verfügung zu stellen!

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hallo Leute!

    Wie lange seid ihr denn auf der Schießbahn?

    Habe am 9 Juni leider Frühdienst und werde nicht vor 15 Uhr zuhause sein. :(

    Wird in Grüneberg auch FT vorgestellt? Am 8 habe ich frei.

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Hi - Ja, in Grüneberg werden wir auf den 25 - Meter - Bahnen auch wieder Field Target anbieten - allerdings für die Besucher zum Schnuppern wohl eher wieder sitzend aufgelegt, zum Schießen aus dem Sitzen müssten wir die Liegen hinstellen, die nehmen relativ viel Platz weg.

  • bei solchen guten Nachrichten muß ich mich ja wieder reaktivieren.
    Bin auch dabei.

    Ed

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ich werde die Gelegenheit nutzen mir ft mal aus der nähe anzusehen und euch mit Anfänger fragen zu löchern.

    ich habe zwar noch kein ft gewehr spiele aber mit dem gedanken ft an zufangen und da es ja nun ein gelände geben wird muß ich mir ja eigentlich ein passendes Sport gerät zulegen.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Bis jetzt haben wir 9x Ja und 2x Fragezeichen. :D

    Falls jemand unter 16 Jahre ist bitte kurze info an mich.

    Gruß Kante

    Einmal editiert, zuletzt von Kante (31. Mai 2013 um 22:11)

  • Schade, kann diesen Termin leider nicht wahrnehmen. Mein Chauffeur ( Tochter) muss da arbeiten. Es wird ja hoffentlich noch mehr Termine geben.

    Na dann allen Teilnehmern viel Spaß.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Aber da findet sich doch sicher eine Lösung. Oneshot fährt hin, Wicasa fährt hin - Vielleicht können wir ohnehin eine kleine Fahrgemeinschaft bilden.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Ich würde auch gerne dabei sein.
    @ Akula
    Wollen wir vielleicht zusammenfahren? Ich würde um 8.20 Uhr losfahren.
    4 Ziele bringe ich mit.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • ich hätte auch noch 2 plätze im Kombi frei. ich fahre im Bereich s-bahnhof baumschulenweg los wer in der nähe wohnt den kann ich gerne einsammeln. bei Interesse bitte per pn bescheid sagen

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • @ Akula

    Wollen wir vielleicht zusammenfahren? Ich würde um 8.20 Uhr losfahren.

    4 Ziele bringe ich mit.

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich von daheim komme oder in Berlin Zehlendorf starte. Können wir das kurzfristig verabreden ?

    Wie lange ist denn die Aktion überhaupt geplant ? Die meisten Schießstände haben doch sehr strenge Auflagen, vor allem Sonntags. Teilweise auch wenn nur mit Luft geschossen wird.

  • Hallo,
    wir liegen mitten im Wald. Feuerwaffen am Sonntag bis 12 Uhr. Für Luft haben wir keine Einschränkungen.
    Geplant ist, so lange es Spaß macht.