Geco P217 wieder aufleben lassen

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2013 um 18:25) ist von Maverick14.

  • Wenn man hier im Forum liest muss man zweifelsfrei denken das JEDER einen Glock-Nachbau will und dafür bereit ist fast jeden Preis zu zahlen. Gilt aber nicht für mich.

    schon aber neimand ist bereit dafuer was zu tun. wir leben eben in einem land in dem jeder gerne neue rechte geniesst ohne neue pflichten wahrnehmen zu muessen....

  • Zitat

    ..... wir leben eben in einem land in dem jeder gerne neue rechte geniesst ohne neue pflichten wahrnehmen zu muessen....


    @ Stiffler's Mom:

    Was haben "Rechte und Pflichten" eines Bürgers in Unserem Land mit dem Wunsch einiger nach Wiederauflage einer Schreckschuss-Waffe zu tun? ;(

    Du solltest Deine Gedanken vieleicht erstmal etwas ordnen, bevor Du so einen Unsinn schreibst! Bürger-Rechte in einem demokratischen Land sind sehr hohe Güter, und entsprechend daraus resultierende Bürger-Pflichten zum Gemeinwohl dieses Landes auch!!

    Haben aber mit Deinem Wunsch nach einer bestimmten Ausführung einer Schreckschusswaffe nichts gemein! Deine Verknüpfung mit den Bürger-Rechten, b.w. Dein Jammern weil nicht Alle sofort Hurra rufen, halte ich für unzulässig!!

  • Ja,
    Gott sei Dank baut Umarex nicht son Müll :D

    Auch wenn mich jetzt manche lynchen, so toll waren die Erma Pistolen nicht..... Die Revolver waren Weltklasse, die Pistolen nicht alle unbedingt störungsfrei und Stabil. Hatte selbst einige Erma Pistolen... Die ich natürlich auch benutzt habe. EGP 75 Schlittenriss, EGP 88 Auszieher gebrochen da Zink... EGG 1 Gehäusebruch da lächerlich dünn.

    Da hab ich mir dann einige Röhm Pistolen zugelegt, fand die von der Verarbeitung her besser.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. Februar 2013 um 02:00)

  • Jetzt hört doch auf mit dem versteckten 2-Fraktionen-Gestreite! Ist wwirklich schade.

    Die Anregung von Stiffler, eine GESCHEITE Glock zu bauen, könnte doch von Herrn Fischblubb auch aufgenommen werden, warum nicht?
    Ein Markt wäre doch offensichtlich da.

    Ob ERMA-Pistolen oder RÖHM-Pistolen besser waren, ist doch sekundär. Beide Marken gibt es, zumindest für mich, nicht mehr.

    Beide Marken sind ein berühmtes Stück Deutscher SSW-Geschichte, ich bin mit beiden groß geworden,
    zu einer Zeit,als es noch keine smartphones, kein flatrate und kein ABS gab...........schön war das! :thumbup:

    Life is good............. ;^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Es bleibt wohl nur die alternative, auf die Zulassung der 917 zu warten oder die eher suboptimale BG 17 zu kaufen. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hör ma Jung. So langsam wirds echt bissle schwierig mit Dir. Du springst mit den Themen mit denen Du dich befasst. Wenn ich lese was du Dir alles nächste Wochen noch kaufen willst usw...alles ohne Konsequenz!
    Orientiere Dich erstmal was genau dein Hobby ist. Danke im voraus.

    Vllt. bemühst dich mal die Suchfunktion zu benutzen. Zum Preis sind keine gesicherten Infos nach wie vor da.

  • Die PTB-Version wird vermutlich teurer als die ohne. Ich spekuliere mal auf etwa 150 bis 170 Euro, aber das sind leider nur Vermutungen. Solange sie noch nicht zugelassen ist, brauch man auch nicht weiter darüber nachdenken.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich plane im Voraus blue. Bisher hab ich auch genau das gekauft was ich vorhatte mir zu kaufen ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber ich kauf nicht drauf los wie ein wilder.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D


  • @ Stiffler's Mom:

    Was haben "Rechte und Pflichten" eines Bürgers in Unserem Land mit dem Wunsch einiger nach Wiederauflage einer Schreckschuss-Waffe zu tun? ;(

    Du solltest Deine Gedanken vieleicht erstmal etwas ordnen, bevor Du so einen Unsinn schreibst! Bürger-Rechte in einem demokratischen Land sind sehr hohe Güter, und entsprechend daraus resultierende Bürger-Pflichten zum Gemeinwohl dieses Landes auch!!

    Haben aber mit Deinem Wunsch nach einer bestimmten Ausführung einer Schreckschusswaffe nichts gemein! Deine Verknüpfung mit den Bürger-Rechten, b.w. Dein Jammern weil nicht Alle sofort Hurra rufen, halte ich für unzulässig!!


    ja, ich war betrunken alsn ich das geostet hab...vergesst es einfach
    ;)

    was ich aber meinte ist, dass jeder einen guten glock-nachbau haben will, jedoch nicht bereit ist was dafür zusammenzulegen...

  • Geht mir genauso.
    Ich finde eine Glock abgrundtief hässlich.
    Mag ja sein das es guten Gebrauchs Pistolen sind.
    Aber hübsch ist was anderes.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wenn jemand solch ein Projekt wirklich plant ist es im Grunde heute wesentlich einfacher als früher (mit der Finanzierung).

    Mit crowdfunding bekommt man schnell, ein seriöses, vernünftiges und überzeugendes Geschäftsmodell vorausgesetzt, eine gute finanzielle Basis auch wenn man selbst wenig Kapital zur Verfügung hat.

    Allerdings wie jede Gründung eines Unternehmens bedeuted es Arbeit, Arbeit Arbeit, viel Engagement und Ehrgeiz. Vernünftig und seriös geplant würde ich die Erfolgsausichten gar nicht mal so schlecht einschätzen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding

    Eine weitere Option zur Finanzierung wären sogenannte Buisness Angel

    http://de.wikipedia.org/wiki/Business_Angel

    LG

    :thumbsup: