SEK Einsatz als Geburtstagsgeschenk

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 17.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2012 um 20:46) ist von catch-22.

  • Dann sei froh das du noch nicht solche Beamten hattest, unsere kann man echt in die Tonne treten. Ich bin weder Vorbestraft noch gewalttätig den noch wurde ich von den lieben Beamten immer so nett behandelt. Ich kenne genug negativer Beispiele wo man sich echt an den Kopf langt. Das beste Beispiel meine Tante fährt auf die Bundesstraße kommt auf einmal kurz vor dem Beschleunigungsstreifen ein Geisterfahrer entgegen. Die erste Amtshandlung der Beamten sie werfen meiner Tante vor wieso sie nicht aufpasst. Und der andere hatte nur die Ausfahrt verpasst und wollt keinen Umweg in kauf nehmen. Leute wo so ignorant sind und glauben hier geht es mit rechten Dingen zu sorry. Ich bleibe dabei Bananenrepublik Deutschland.

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hallo „Private pouler“, na ja, da Du mich zitierst.

    Was sollte ich mit solchen Beamten haben, welche. Und was meinst Du mit "unsere"?
    Ich hatte noch nie was mit Beamten jeglicher Couleur boah ej.

    Na, wenn Du immer nett behandelt wurdest, dann sei doch froh :-).

    „wo man sich echt an den Kopf fasst“. Echt ist schon klar, voll cool ej.

    aber die Geschichte mit Deiner Tante must Du noch mal erklären, kommt nicht klar rüber

    „Leute, wo so ignorant sind“ dazu gehöre ich bestimmt nicht.

    Und wenn Du meine Threads gelesen hast, solltest auch Du merken, dass ich nicht alles billige.

    So das wars aber nun, All jokes aside! sonst wird mein Geist weit überstrapaziert.

    have fun grüss Dich, Borderhunter

    7 Mal editiert, zuletzt von Borderhunter (15. November 2012 um 01:32)

  • da hat die böse polizei... hier namentlich das SEK, welches halb bremen sperrte, mit scharfschützen auf den dächern der nachbarn (setzt schon eine grosse evakuierung voraus, von der der ts nicht mitbekommen haben sollte), dem ts das luftgewehr weggenommen.... sein bruder ruft ihn noch an, er soll doch mal rauskommen.... eher wäre das SEK unangekündigt über den balkon reingekommen, dann - zitat: "Da ich keinerlei Widerstand leistete wurde gesagt "Wir verzichten jetzt mal auf Handschellen"." ... klar, wenn die mit einer hundertschaft anrücken - du hättest die durchsuchung auf dem bauchliegend, hände auf dem rücken durch die augenwinkel mitverfolgen können...darf er nicht ans telefon, aber fleissig am pc mit einem freund skypen - ja, nee, is klar..... blühende fantasie - nichts weiter, aber 6 seiten thread um sich über die staatsmacht zu eräschern... alter, eh das SEK anrückt, da sind schon schüsse gefallen... don´t feed the troll sag ich nur....

    4 Mal editiert, zuletzt von The_10tacle (15. November 2012 um 02:42)

  • alter, eh das SEK anrückt, da sind schon schüsse gefallen


    Ach, wie war das noch mit dem Mann der seine Fenster zerschlagen hat ?
    Und weil Nachbarn das für Schüssen hielten kamen die mal zu Besuch ? ( Der Fall war übrigens in der Presse )
    Bei Pulver Kurt sind auch keine Schüsse gefallen. Und jetzt sag nicht da haben die doch etwas gefunden, das war vorher ja nicht klar.

    Wir habe hier zwei User die das Gegenteil behaupten.
    Rolf sagt es gab an dem Tag keinen Einsatz und SKullHunter hat ein Foto der Bescheinigung über die Beschlagnahme seines Lg´s gepostet.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/


  • Rolf sagt es gab an dem Tag keinen Einsatz und SKullHunter hat ein Foto der Bescheinigung über die Beschlagnahme seines Lg´s gepostet.


    Joachim

    nicht nur rolf sagt, es gab keinen einsatz an besagtem tage - welcher ja auch futter für die presse gewesen wäre - und der scan sieht aus wie aus dem netz gezogen und von seiner freundin geschrieben...das war eine normale hd... der rest ist historie....

    2 Mal editiert, zuletzt von The_10tacle (15. November 2012 um 02:14)

  • Ja, und ?
    Schau mal in Netz was die SEK´s für Einsätze fahren.
    Das hat mit "es muss ein Schuss gefallen sein" nichts zu tun. Da ist von Bedrohungslagen die Rede ( nicht zwangläufig mit Waffen ), Drogen, Selbstmordversuchen, Großeinsätze bei Salafisten.
    Sogar der Verdacht des Missbrauchs von Titeln und Urkundenfälschung wurde mit Unterstützung eines SEK´s bedacht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hm also ich finde das ganze Glaubwürdig. Warum weil ich erleben konnte wie ein Polizei Einsatz aus dem Ruder lief der gar nicht abgedeckt war. Weil ein Stadtbekannter Dieb einen Ex Arbeistkollegen angeschwärzt hatte gabs einen Besuch von den Herren in Grün nur Irrten die Jungs sich in der Tür und ich gucke in den Lauf einer 9mm alle in Zivil keiner zeigten seinen Ausweis. Als sie meinen Ausweis sahen schalteten sie endlich das Hirn ein.

    Ok wir brauchen die Jungs und Mädels in Uniform, aber deswegen dürfen die nicht einfach selber das Gesetz mißachten! Wenn die mitten in der Nacht wegen obskuren Anrüfen da losstürmen sollen die Gefälligst einen Richter vorher um seinen Schlaf bringen. Und der bzw der Staatsanwalt soll dann haftbar gemacht werden können für eine Akion Elefant im Porzelan Schrank ohne echten Grund. Warum Tragen SEKler keinerlei Erkennungskennzeichen? Muß ja nicht der Namen Sein aber zb eine eindeutige Dienstnummer würde bei Beschwerden helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (15. November 2012 um 02:45)

  • joachim.... im ernst... am 12.11. taucht abends ein alki (lt. ts) auf einer polizeiwache auf, und behauptet das vorangegangene.... die logische konsequenz, für mich, ist, ich fahr da mit meinem kollegen mal hin... und trommel nicht das sek aus bremen zusammen... zufällig kommt noch der bruder mit 2 kampfhunden um die ecke - zum glück haben wir ne wurst dabei... nee... das ist unsinn.... vllt. hatt er sich ja auch vom balkon - im überschwang seiner gefühle fürs neue lebensjahr - paar patronen gegönnt, was den nachbarn evtl. nicht gefallen haben dürfte.... aber SEK... nie und nimmer, hier spinnt unser kleiner freund....

    Einmal editiert, zuletzt von The_10tacle (15. November 2012 um 03:04)

  • Ach so, bei mir findet man keine Langwaffen auf dem Bett,
    sondern in einem Waffenkoffer im Schrank, wo sie auch meiner Meinung nach hingehören.

    Es sind "Deko Gegenstände" (sich dann ja auch herausgestellt hat), und auf dem Bett lagen sie, weil sie dort währenddessen hingelegt wurden.

    M.f.G.
    Hannes.

    PS: @The_10tacle:

    Man kann sich auch normal unterhalten, ohne ausfallend zu werden.

    Mein Bruder wurde von den Beamten vor der Tür abgepasst als diese eintrafen.

    Es handelt sich nach bremer Gesetz nicht um "Kampfhunde".

    Ich habe keine "Schüsse auf dem Balkon" abgegeben (auch sonstwo nicht).

    Es ist völlig irelevant das die Waffen auf dem Bett lagen.

    Ist mir neu das man für Freie und Deko Waffen einen Waffenschrank benötigt.

    Es war völlig unklar "Was für Waffen" vorzufinden seien.

    Zitat eines Beamten auf einen gereizten Kommentar von mir zum SEK Aufgebot "Wenn eine Meldung reinkommt das da einer mit scharfen Waffen

    ist und die wohlmöglich benutzen will, hol ich doch die hinzu.. die haben ganz andere möglichkeiten und können sie dann viel besser niedermachen".

    Auch sagte ich nicht das "Scharfschützen" dort gewesen seien, sondern das ich es vermute. Ferngläser kann ich hingegen bestätigen.

    Sobald ich weitere Dokumente vorliegen habe (evtl. Kopie er Akte) werde ich diese gern veröffentlichen, sofern ich mich

    dadurch nicht in rechtliche Problemzonen begebe.

    M.f.G.

    Hannes.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    5 Mal editiert, zuletzt von SKullHunter (15. November 2012 um 04:05)

  • Zitat von »Borderhunter«



    Ach so, bei mir findet man keine Langwaffen auf dem Bett,
    sondern in einem Waffenkoffer im Schrank, wo sie auch meiner Meinung nach hingehören.

    Es sind "Deko Gegenstände" (sich dann ja auch herausgestellt hat), und auf dem Bett lagen sie, weil sie dort währenddessen hingelegt wurden.

    M.f.G.
    Hannes.


    als deko leg ich meine alte aufs bett... aber keine langwaffe...sry für ot...

  • dein zitat: "Daraufhin wurde ich in die Wohnung und mein Zimmer geführt, wo meine
    deaktivierte "Deko" AK 47, 2 Schreckschuss Waffen eine Softair

    mein Luftgewehr ein Deko Patronengurt und einige Deko Patronen auf dem Bett lagen."

    klingt nicht nach waffenschrank... und bitte, ausfällig bin ich nicht geworden, im gegenteil....

    Einmal editiert, zuletzt von The_10tacle (15. November 2012 um 03:32)

  • So ein Zufall!
    Ich kenne auch einen Hannes, der am 12.11.1967 geboren ist aber nicht aus Bremen. Glückwunsch.

    Gruß Udo.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Skull,ich glaub dir die Story,lass dich net blöd anmachen von Usern,die selbst vermutlich Staatsknechte sind.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!


  • P.S. Ich würde übrigens mit Deinem Bruder mal ein ernstes Wörtchen reden, es liest sich so als hätte er sich zum Erfüllungsgehilfen der Pozilei machen lassen. Sowas gibt es in einer Familie nicht! Man hält zusammen, man sagt auch kein einziges Wort aus, wenn es um einen Angehörigen geht. Das gibt es einfach nicht. Egal was passiert und völlig egal was sie einem Familienmitglied vorwerfen, wirklich völlig egal, man hält zusammen. Evtl solltest Du Deine gesamte Familie mal diesbezüglich in's Gebet nehmen, damit auch funktioniert was selbstverständlich sein sollte.

    Mal Ehrlich: eventuell war das die richtige Handlungsweise, die Alternative wäre evt. gewesen die Tür einzuschlagen. von daher hätte ich an Stelle des Bruders, angenommen aus i-einem Grund kommt es zum Gespräch mit den Beamten, bevor sie entsprechend handeln evt. sogar sowas angeboten. reingekommen wären sie sowieso, dann lieber eine kontrollierte Situation herbeiführen.
    (was die daraus gemacht haben ist nicht in Ordnung, keine Frage. Aber die Idee hinter dem Anruf finde ich an sich nicht schlecht.)


    aber zum eigentlichen thread undso... *chips hol*
    mal gucken wies weitergeht.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat Medjay: Skull,ich glaub dir die Story,lass dich net blöd anmachen von Usern,die selbst vermutlich Staatsknechte sind.

    Also, dass
    ist schon eine fresch-unverschämte Unterstellung.
    Und erst der Ausdruck "Staatsknechte" da empfehle ich Dir, erkundige Dich mal wo der herstammt.

    Ich bin
    freier Bürger dieser Republik und habe nichts, beruflich im entferntesten mit
    den Staatsbeamten beruflich tun. Gott sei Dank auch nicht in solchen Fällen,
    man verhält sich halt danach, und wenn ich in einem so schönen Land leben darf,
    füge ich mich in diesem ein. Und außerdem gehöre ich zu der Liga die ein evtl.
    Fehlverhalten mit aufdecken und auch öffentlich machen.

    Die
    Einsatzkommandos tragen keine Kennungen, da ihre Person besonders geschützt ist
    und dass meine Lieben ist völlig korrekt.

    Und was habt ihr
    mit Eurem „Waffenschrank“, ich weiß nicht, wo das geschrieben steht. Ich

    zumindest habe in meinen Beitrag lediglich von einem Schrank gesprochen in dem
    die Waffenkoffer (auch keine Safetis) der freien Waffen untergebracht sind, Und
    dass ohne rechtliche Vorschrift aber zu meiner Sicherheit, die meiner Familie
    und im Besonderen meiner Kinder.

    Aber ich muss
    schon feststellen das der Bericht anscheinend aus den Ruder zu laufen droht da
    einige ihn für ihre kleingedanklichen Ausprüche nutzen und nun langsam manches
    Threadmitglied auf ungebührliche Art angehen.

    Wenn ich
    Admin wäre, würde ich den Thread an dieser Stelle aufs Eis legen und ihn nach Vorlage
    neuer Erkenntnis vom Threadopener wieder zur Diskussion stellen. So langsam beißt
    sich hier der Hund in den eigenen Schwanz.

    Und manche Aussagen
    sind in der Öffentlichkeit nicht gerade träglich für dieses Forum und lassen es
    in einem anderen Bild, die Seite brauch ich nicht nennen, erscheinen. Es wäre
    schade wenn alle vernünftigen und das scheinen schon die Mehrheit zu sein dass
    nicht verdient haben.


    Und nochmal,
    ich glaube „SkullHunter“ in keiner Weise...

    Einmal editiert, zuletzt von Borderhunter (15. November 2012 um 10:28)