Ein paar Fragen zur Crosman 2240...

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 16:40) ist von papatom.

  • Fassen wir mal zusammen:

    Du schaffst es nicht die Suchfunktion zu nutzen...... Check.
    Du schaffst es nicht google zu nutzen.... Check
    Du schaffst es nicht eine Anfrage per Email zu stellen wann besagte 2240 wieder Lieferbar ist.... Check
    Du schaffst es nicht in den anderen genannten Shops zu bestellen.... Check


    ...

    1. Suchfunktion wurde benutzt, alter Thread gefunden, dort keine neuen Infos - daher neuer Thread
    2. Google wurde benutzt - keine gewünschten Infos.
    3. Anfrage per Email wurde gestellt.
    4. In den anderen genannten Shops ist die 2240 nicht lieferbar

    ergo: Wenn man nichts weiß, einfach mal .................

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • lieferbar? nein!

    8|

    Nehmt es mir nicht übel, aber lest Ihr überhaupt vorher was durch, oder postet ihr immer das Gleiche: "lies doch den alten Thread"?
    Sowas ist natürlich einfach....

    Trotzdem sind das die aktuellen Bezugsquellen (sprich: Händerl die sie im Programm haben) und Preise um eine für Deutschland bestimmte 2240 zu beziehen.
    Weisst Du noch was Du gefragt hast?

    2. Was muss man dafür ausgeben und wo sollte man sie am besten kaufen?

    Da sollte man sie am besten kaufen und mehr sollte man nicht ausgeben. Punkt.
    Wenn Du hier auch noch die tägliche aktuelle Verfügbarkeit präsentiert haben möchtest, erwartetst Du vielleicht ein wenig zu viel.

    Zitat

    oder postet ihr immer das Gleiche: "lies doch den alten Thread"?
    Sowas ist natürlich einfach....

    Natürlich ist das "einfach", aber es ist richtig. Warum sollte sich hier eine unbestimmte Anzahl von Leuten hinsetzen und sich die Arbeit machen für Dich alle Informationen zusammenzukramen und in mühsamer Kleinarbeit alle gewünschten Details mundgerecht präsentieren? Warum reicht es nicht, wenn man Dir sagt wo´s steht?
    Bei dem Link zu den "Tipps und Tricks" stand ein "z. B" davor. Das ist ein Beispiel welches Du über die Suchfunktion gefunden hättest.
    Sehr informativ um viel über die Crosman 2240 zu erfahren.
    Ein anderer Link den Dir die Suchfunktion ausgespuckt hätte und den ich Dir empfehlen kann, wäre der zur Sammelbestellung für die Crosman 2240. Wenn Du die die letzten Beiträge dazu anschaust, wirst Du feststellen, das er durchaus aktuell und ist, und dort eigentlich umfassend auch über Bezugsquellen und -erfahrungen zu Pistole und passendem Zubehör berichtet wird. Die Antworten auf alle Deiner drei Fragen stehen da drin. Und die Forensoftware ist so praktisch diese Links ganz unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen" aufzuführen (bei mir jedenfalls). Du brauchst die Suchfunktion also wahrscheinlich noch nichtmal benutzen, nur unten klicken und lesen.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Nun , dann eben nochmals den Link Hier

    der müsste Dir doch eigendlich genug Lesestoff anbieten
    ich kann damit 13 Seiten Treffer sehen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • @Bart-ich kenne den Thread ja auswendig,aber wenn ich deine Verlinkung anklicke(nur mal so)heissts beimir,ungültiger Link...Da ists einfacher,einfach zum Thema Co2 zu gehen,ist doch bestimmt noch auf den ersten paar Seiten zu finden,der Thread.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Suchergebnisse kann man bei uns nicht verlinken.
    Das Ergebnis ist an den User gebunden und allen anderen bekommen die Fehlermeldung.
    Besser ist es zu schreiben was man ich das Suchfeld eingegeben hat.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Oh danke
    das wusste ich auch noch nicht .
    Dachte man könnte die einfach verlinken
    aber wenn´s nicht geht , dann sollte der Fragensteller
    vielleicht mal selber diese schöne Funktion benutzen
    da bekommt man 13 Seite Info zur Crosmann 2240 .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich habe mir soeben eine 2240 mit F bestellt. Ich hätte mich nicht in diesem Forum anmelden dürfen, dann hätte ich jetzt 125€ mehr auf dem Konto. Ich habe mich die Woche nur noch mit der 2240 beschäftigt und bin gespannt wie sie wirklich ist.
    Bei dem Händler ist sie im online Shop übrigens auch nicht verfügbar. Nach Anfrage sagten die mir allerdings, dass noch ein paar wenige auf Lager wären. Wenn ich die Versandbestätigung habe, sag ich dir wo, nicht das du mir noch eine wegschnappst :D

  • .... Ich hätte mich nicht in diesem Forum anmelden dürfen, dann hätte ich jetzt 125€ mehr auf dem Konto. Ich habe mich die Woche nur noch mit der 2240 beschäftigt und bin gespannt wie sie wirklich ist....

    :D Warum solls Dir besser gehen als uns? :D
    Wilkommen im Club! :thumbsup:

    ... har har wieder eine Seele mehr gefangen ... harrr :eeeevil:

    Mit einer Crosman 2240 kaufst Du keine Pistole, sondern Du startest ein Projekt!
    Die Frage ist dann schnell nicht mehr "wie sie ist" sondern "wie sie wird"! ^^


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (8. November 2012 um 23:14)

  • Ich hätte mich nicht in diesem Forum anmelden dürfen, dann hätte ich jetzt 125€ mehr auf dem Konto.

    Haha... das war auch mein erster Gedanke. Aber wenn Du zwecks Umbauten bei 250€ angekommen bist, vergeht das Gefühl... Versprochen! ;)


    Mit einer Crosman 2240 kaufst Du keine Pistole, sondern Du startest ein Projekt!
    Die Frage ist dann schnell nicht mehr "wie sie ist" sondern "wie sie wird"!

    Wohl wahr. Im Urzustand empfand ich die 2240 als reine Gurke. Die Griffschalen mies... das wackelige, schief montierte Korn ging garnicht.
    Bis heute habe ich noch keinen verwertbaren Schuss abgegeben, was sich aber hoffentlich bald ändert wenn alle Zusatzteile endlich mal bestellbar, bzw geliefert werden. :love:
    MfG Bob

    Wer klein denkt, bleibt klein.

  • Mit dem Kauf der 2240 startest du ein Projekt-das ist die beste Erklärung,die wir bislang hatten,was uns dazu treibt,soviel Geld für eine im Serienzustand relativ belanglose Co2-Plempe auszugeben.Ok,hat gut Power,grösseres Kaliber,das Repetiererfeeling-aber sonst,hm,naja,mir reicht das eigentlich,um das Ding zu lieben.Und ich werd weiter in das Teil investieren-aber ohne im Traum dran zu denken,sie jemals wieder herzugeben.Noch nie hatte ich soviel Spass an ner Co2-Plempe!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hier gibt es doch noch zwei Stück!!!

    Artikel-ID: xxxxxxxxx Bei eGun zu bekommen für den normalen Preis

    Edit Eastwood: Link auf laufende Auktion entfernt

    :rolleyes:
    Ja,ist sehr beliebt und macht sau viel Spass damit zu schießen.
    Ich loche jede Woche mindestens eine Scheibe mit ihr!!!

    Gruß Luger77

    Die ist aber aus Belgien und wahrscheinlich kein "F". Wenn man eine will, einfach mal bei ESC anfragen. Meine kam innerhalb von 5 Tagen obwohl sie auf "nicht verfügbar" stand.

    Allerdings war die Schraube hinten total ausgefranst. Also die Schraube, die den Deckel am Systemrohr hinten hält mit dem Vierkant und dem Schlitz. Als ob man sie ohne passendes Werkzeug geöffnet hat um die schwächere Feder einzubauen. ESC meinte ich sie schicken eine nach. Das ist aber schon ein bißchen her. Und auf meine mails antworten sie auch nicht... Mal schauen.

    Kam eure auch in einem kleinen Waffenkoffer mit Schaumstoffeinlage?

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (26. November 2012 um 22:02)

  • Meine kam eingewickelt in soner weissen Schaumstofffolie....hab mir aber bei Egon n Alukoffer für 6Euro gebraucht,aber neuwertig ersteigert-grins....Und,hm-ich hätte da noch n Plaste-Breech mit F-ist doch n freies Teil,oder?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Na,evtl bekommt man den ja für 125E dabei-ich hatte ja auch noch den Rabatt für Erstbesteller....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • oh....die 2240 bei egun ist nen echtes Schnäppchen, von Wim1951 habe ich mir vor längerer Zeit eine Crosman SSP250 beschaffen lassen.
    (sehr netter eguner)!!!


    Die SSP250 ist auch ein ganz feines Teil, vielleicht sogar noch nen Tick besser als die 2240. ;^)

    greetz

  • Welch ein Zufall, die 2240 hast du auch!

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • oh....die 2240 bei egun ist nen echtes Schnäppchen, von Wim1951 habe ich mir vor längerer Zeit eine Crosman SSP250 beschaffen lassen.
    (sehr netter eguner)!!!


    Die SSP250 ist auch ein ganz feines Teil, vielleicht sogar noch nen Tick besser als die 2240


    Ist eigentlich ein gutes Angebot, wenn auch nicht ganz legal, trotz "F" :D